The Club 9

45 16 4
                                    

"Louis....did you steel my phone?"

"Oh..ahmm...maybe!"

Dann grinst er mich an.

"Sorry!"

Ohman. Normalerweise müsste ich stinksauer sein, er hat mein Handy entwendet, ohne, dass ich es bemerkt habe. Aber ich bin einfach nicht sauer. Er hat es mir ja nicht weggenommen und ich galaube auch, dass er es nur nett gemeint hat.

"What are you going to do?"

"Ähm....take some pictures for your sister? You also want an autogram?"

"If it isn't too much?"

"Nooo...no, it isn't it's just a little thing for me."

"Maybe we'll got the chance to meet one day while your sister is there."

"Wow you whould do that for me?"

"Of course. Sarah...I told you so much today....and I meant every single word I said. I like you."

Oh man. Er hat es wieder gesagt. Er sagte er mag mich. Ich ihn ja auch aber ich habe Angst. Angst vor allem. Angst mich zu verlieben. Angst verletzt zu werden und Angst nacher die Person zu verlieren in die ich mich verliebt habe. Ich hatte bisher in meinem Leben nicht so das Glück mit den Kerlen. Warum also jetzt. Und vorallem ER?!

Ich bin in Gedanken versunken, das merkt auch Louis. Erst als etwas vorsichtig über meine Wange streicht, bemerke ich, dass ich weine.

"Oh...I'm so sorry....But ...I don't know..I like you as well...But I am scared... Louis...I am scared!"

"Oh, love. What are you scared about?"

"I can't tell you. It is just what it is."

"Hey...this is my sentence..."

Daraufhin zieht er sein Tshirt vorne herunter und es kommt ein Tattoo zum Vorschein. Ich weiß zwar, dass er dort ein Tattoo hat nur bisher wusste ich nicht was darauf stand. Ich lese...."It is what it is"! Oh.

"Oh...I didn't know."

"Yea..I see. Hahahaha!"

Ich werde mal wieder knallrot, wie soll es auch anders sein. Er zieht mich mal wieder in seine Arme. Ich kann mich nicht wehren...nein, ich will es nicht. Jedes Mal wenn ich in seinen Armen bin ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich gar nicht mehr aus dieser Position weg möchte.

"So..now let's just habe a bit more fun . Shall we dance again? Please Sarah...dance again with me."

Ich nicke und wir fangen an zu tanzen und wie auch schon beim ersten Mal, als wir getanzt haben stelle ich wieder fest wir sind beide einfach keine guten Tänzer. WIr müssen uns beide kaputtlachen, darüber dass wir echt aussehen wie zwei zappelnde Clowns.

Dann kommt ein ruhigeres Lied und Louis zieht mich zu sich ran. Wie automatisch lege ich meine Arme um seinen Nacken und seine schließen sich um meine Taille. Ich lege meinen Kopf auf Louis Schulter und genieße einfach diese Nähe.

Als wir so hin und her wiegen, sehe ich zu meinen und seinen Freunden rüber. Sie alle lächeln uns nur an. Und auf Jamies Lippen kann ich ein "sweet" lesen. Auch Louis Schwester und Lou nicken einstimmig als Jamie mir das zu verstehen gibt. Ich verdrehe nur die Augen und schließe sie danach um mich ausschließlich auf Louis konzentrieren zu können.

Als der Song zu Ende ist muss ich erstmal für kleine Mädchen. Ich gebe Louis bescheid, der sich wieder zu Steve und einigen anderen stellt und will auf Toilette gehen, da hält mich Lottie, Louis Schwester am Armgelenk fest.

Run Into My HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt