10 Hüterin der Freiheit

1.3K 124 21
                                    

No.10
Edelmütiges Platinagrün

Auf der Gemini läuft nichts wie geplant. Zuerst weicht das Raumschiff vom Kurs auf NewEarth ab, dann fällt auch noch, ohne ersichtlichen Grund, das Sicherheitssystem aus und lässt die Bevölkerung schutzlos zurück.

Ein leichtes Spiel für die feindseligen Karoschanen das Schiff zu assimilieren und die Reisenden zu versklaven.

Doch Alexa hat einen Plan, um sich und alle anderen Menschen aus den Fängen der kakerlakenähnlichen Alienrasse zu befreien. Sie will das Sicherheitssystem der Gemini reaktivieren und so die Hüterin der Freiheit wieder in Kraft setzen.

Zusammen mit ihrem besten Freund Phillip, dem Mechaniker Scott und der Androideneinheit Mr.Danes macht sich Alexa auf den Weg in den Kern eines verlorenen Schiffes. Doch die Karoschanen  sind leider nicht dumm, und so beginnt ein heikler Wettlauf gegen die Zeit, um Leben und Tod. Um Unterdrückung und Freiheit.

_____________
Ich mag Science Fiction wirklich. Ich sollte echt mehr so Kram schreiben. Obwohl diese Geschichte gut geschrieben werden muss, um nicht ins 0-8-15 abzurutschen. 🤔

Und ein kleines Wunder von NyJoen , die fleißig am basteln ist. Und es lohnt sich. Ihre Bilder gefallen mir echt soooo gut.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A Tribute to ALPINAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt