Kapitel 7 - Keine Kontrolle

3.9K 228 16
                                    

[ PoV. Jayden ] (Überraschung! :D)
-Die Nacht im Club-

Ich trat näher an Cade heran. Meine Lippen waren ganz nahe an seinem Ohr und mit meinen Fingern strich ich durch ein paar wenige haare von ihm als ich sagte "Du weißt das du es nicht ändern kannst..ich spüre wie dein Wolf zu mir will und ich will das auch. Deine Gefühle werden auch immer stärker egal ob ich da bin oder nicht,zu deinem Pech bin ich da und so beschleunigt sich das jetzt."

Er schien zu überlegen was er mir nun darauf antworten sollte. Er sieht so niedlich aus wenn er überlegt. Ich betrachtete noch ein wenig sein Gesicht. Seine dunkel blonden Haare fielen ihm ins Gesicht als er versuchte weg zusehen. Dabei sind seine Augen so schön blau,das man denken könnte das sich ein unendlich großer und wunderschöner Ozean darin befindet. "Dann lieber ohne dich."hörte ich ihn kurz darauf sagen. Ich lächelte "Sicher? Na gut aber wenn du deine Meinung änderst sag es einfach ich bin immer in der Nähe."flüstere ich in sein Ohr. Er wollte sich gerade umdrehen,da hielt ich ihn kurz auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis dann Cade.". Und schon war ich draußen.

Wenn ich daran denke wie verwirrt er bestimmt gerade ist muss ich grinsen. Ich hab mich das erste mal nach Hunderten Jahren richtig am Platz und wirklich wohl bei ihm gefühlt und dieses Gefühl in meiner Magengrube wird auch immer größer und deutlicher..so was hab ich noch nie gefühlt. Als Vampir fühlt man so was wie Liebe erst wenn deine Gefährtin oder in meinem Fall mein Gefährte auftaucht und Gott sei Dank ist das jetzt passiert. Und auch wenn er sich noch etwas sträubt bin ich glücklich das er es ist.

Zufrieden stieg ich also in meinen Wagen den ich hinter dem Club geparkt hatte und fuhr los. Als ich eine Runde gedreht hatte und nach Hause wollte sah ich jemanden ganz alleine auf der Straße. Ich erkannte sofort an dem Geruch uns seiner Präsenz das es Cade war. Also blieb ich neben ihm stehen und ließ das Beifahrer Fenster runter.

"Komm ich fahr dich.."sagte ich und machte die Tür auf. "Nein Danke ich hol ein Taxi."konterte er und machte die Autotür wieder zu. "Komm schon das kostet doch unnötig Geld."versuchte ich es noch mal und machte die Tür wieder auf. Er seufzte und stieg schlussendlich ein. Ich grinste triumphierend und sah zu ihm das er mir seine Adresse sagte. Wir redeten nicht während der Fahrt und ich fand es eigentlich auch nicht schlimm,Hauptsache er war bei mir. Vor seinem Haus hielt ich dann an und sah zu ihm. Er wollte gerade raus da fiel ihm anscheinend etwas ein.

"Was sollte dieser Kuss vorhin?"fragte er mich und ich merkte das er schon neugierig auf meine Antwort war. Ich sah zu ihm und lächelte "Ich wollte das du an mich denkst..hat es geklappt?"fragte ich und sah ihn gespannt an. Er musste etwas schlucken und sagte "Danke fürs fahren.",dann stieg er aus und ging schnell ins Haus. Aber das reichte mir vollkommen als Antwort. Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen fuhr ich also nach Hause.

Als ich dort ankam waren kaum welche zu Hause,die meisten waren bestimmt jagen aber ich hatte irgendwie gar keinen Durst. Mein bester Freund Mike war aber da und sah mich fragend an als ich durch die Tür kam.
"Wo warst du? Warum riechst du so derbe nach Hund?"fragte er direkt.
"Also ich bin nach draußen und auf einmal kamen Außerirdische die wie Hunde aussahen und haben mich auf ihr Raumschiff gebracht! Sie haben mich gezwungen sie zu kraulen und mir ihnen Stöckchen zu spielen! Mike!! Stöckchen holen!"sagte ich total theatralisch. Er verdrehte nur die Augen und sagte "Alles klar dann halt nicht.". Ja er war es gewohnt solche Antworten zu hören. Ich lächelte zufrieden und ging in mein Zimmer. Da hörte ich,da wir als Vampire nicht schlafen,die ganze Nacht meine Musik und dachte über Cade nach.

Am Ende weiß ich nicht ob das so eine gute Idee war. Am Morgen waren meine Gefühle viel zu stark..ganz tief in mir wollte ihn alles küssen und ich wollte ihn ganz nah bei mir haben und das immer. Ich glaube ab da war ich endgültig und total auf ihn geprägt..bis die Prägung abgeschlossen ist dauert es bei Vampiren 1-2 Tage..bei Werwölfen kommt es an wie sehr sie sich dagegen wehren kann es 1-7 Tage dauern.

Das Problem ist das ich ihn nicht bedrängen will aber mich auch nicht von ihm fern halten will. Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht mitbekam wie viel Uhr es war. Als ich dann aus Zufall auf die Uhr sah riss ich geschockt die Augen auf und rannte ins Bad. Ich machte mich schnell Schulfertig und nahm meinen Rucksack bevor ich zur Schule ging. Ich war bis jetzt 8 Minuten zu Spät..Kacke. Ich betrat das riesige Gebäude und sofort kam mir dieser wundervolle Wolfs geruch von Cade in die Nase. Jeder Wolf riecht schon fast ekelhaft für mich..außer Cade. Durch die Prägung ist sein Geruch einzigartig und das beste was ich je gerochen habe,einfach unbeschreiblich.

Und als ich ihn roch verlor ich fast jede Kontrolle über mich und folgte schnell dem Geruch und da stand er dann. Er stand am Schließfach mit dem Rücken zu mir und stopfte seine Bücher in die Tasche. Ich lief auf ihn zu und machte seine Tür zu,dann drehte ich ihn zu mir um und drückte ihn an die Schließfächer.

"Was soll der Scheiß Jayden? Ich muss los."murmelte er leise und versuchte mich weg zudrücken doch ich drückte ihn nur noch fester an die Schließfächer. Ich sagte nichts. Ich sah Cade nur tief in seine unendlich blauen Augen. "Jayden? Alles okay?" fragte er und zu meiner freudigen Überraschung klang er Stimme etwas besorgt.Ich antwortete aber immer noch nicht und sah ihn weiter an. Ich musste mich leicht zusammenreißen nicht ganz über ihn herzufallen..noch dazu weil sein Blut so verdammt verführerisch ist.

Langsam beugte ich mich vor und musterte sein Gesicht. Er ist ziemlich verwirrt und weiß nicht was er tun soll..wie süß.
Als ich immer näher kam, presste er die Augen zusammen und wartete ab. Ich nutzte diese Chance und drückte meine Lippen leicht an seine. Sofort schien er zu entspannen..und erwiderte sogar! Ich drückte ihn dabei leicht an mich um ihm irgendwie näher zu sein. Und nach schon wenigen Sekunden löste ich mich auch schon.Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte "Tut mir leid.". Noch bevor er was sagen konnte war ich auch schon weg. Ich wollte nicht hören wie er mich vielleicht anschrie oder sonst was also ging ich einfach schnell in meine Klasse.

Die Lehrerin sah nicht sehr erfreut aus,das heißt Nachsitzen..wow der 2 Tag und schon muss ich Nachsitzen. "Ich spreche Sie nach der Stunde,nun setzen Sie sich."sagte mit Hoover und ich ging schnell auf meinem Platz.
Als sie den Unterricht weiterführte wollte wirklich zuhören..wirklich!

Aber ich konnte nur daran denken wie sich Cade's Lippen auf meine angefühlt haben.

-----
1201 Wörter wow 😅

Also ich wünsche euch auch wenn ich einen Tag zu spät bin ein frohes neues Jahr ☺️
Ich bin nun 1 Jahr auf Wattpad und will mich für den Support bedanken! Die Kommentare motivieren immer und die Votes auch natürlich. 'The Secret' hat schon über 60k Reads das ist unglaublich und ich hätte nie erwartet wie viele auch hier sind und 'Our Secret' feiern. :)

Vielen Dank für alles ❤️
LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now