Kapitel 3 - Planänderung

4.3K 224 10
                                    

Als ich hochsah hatte ich erst nur zwei Gedanken.
Der erste 'Wow diese Augen.'
Der zweite..'Oh Fuck.'

-PoV. Cade-
Was?! Das ist unmöglich! Ein JUNGE?! Da steht ein Junge vor mir. Ich sah kurz an ihm vorbei um nach einem Mädchen Ausschau zuhalten,als ich Silas hörte.
'Das ist er! Ist er nicht toll? Ich finde ihn perfekt.'
"Silas..das meinst du nicht ernst.."
'Doch! Versau es nicht." knurrte Silas mich an.

"Alles okay?"fragte der Junge vor mir. Ich sah wieder zu ihm. Fuck..wie kann man nur so gut.. Man Cade reiß dich zusammen Gefährte hin oder her du bist nicht Schwul!
"Ähm ja ich.."..Moment..was riecht hier so.
"Du bist ein Vampir!"sprach ich meinen Gedanken aus. Oh nein! Ohhhhh neeein,das ist ganz schlecht.
"Und du bist ein Werwolf." gab er mit einem Grinsen zurück.
"Ja..genau. Ich muss gehen." Sagte ich schnell und lief schnell über den Hof. Hinter mir hörte ich zwar noch Finn und Ally aber ich ignorierte es gekonnt und lief weiter nach Hause.

Als ich an meinem Haus ankam,schloss ich direkt die Tür auf und rannte rein. Ich brauchte dringend Zeit für mich..da hab ich aber die Rechnung ohne meine Mutter gemacht. "Liebling! Ich hab dich heute morgen gar nicht gesehen! Alles gute mein Schatz!" rief sie bestimmt so laut das es die ganze Stadt gehört haben muss. Meine Mutter war schon immer etwas Euphorisch,aber dafür liebe ich sie. "Ja danke aber ich würde gerne in mein Zimmer Mum,du weißt ich feier nicht gerne meinen Geburtstag."sagte ich schnell und schaffte es mich aus ihrer festen Umarmung zu lösen.

Sie sah mich komplett entgeistert an und sagte "Aber mein Schatz das heute ist dein 18. Geburtstag! Das ist etwas besonderes was man feiern sollte.". Ich seufzte und sah wieder zu ihr. "Mum das ist eine Zahl,mehr nicht. Ich werde ganz sicher nicht eine Zahl feiern.".
Außerdem ist mir nach diesem angeblichen Vampir Gefährten die Lust zum Feiern noch mehr vergangen als sonst was.

'Nicht dein angeblicher Gefährte sondern DEIN Gefährte.' machte Silas mich direkt dumm an. Ich verdrehte nur leicht die Augen. Er soll sich aus meinen Gedanken raushalten. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich zuerst nicht merkte wie mein Vater zu uns kam. Ich merkte es erst als er mich ansprach.
"Wieso riechst du nach Vampir?"fragte er direkt verwirrt und sah mich misstrauisch an. Wieso denkt der immer das ich so krumme Dinger hinter seinem Rücken mache? Das hab ich noch nie und das werde ich nie.

"Es ist ein neuer Klan Vampire in der Stadt und viele gehen auf meine Schule,dann riecht man eben danach.". Er nickte verständlich und kam direkt mit der nächsten Frage an. "Und was sagt Blake dazu?".
Frag ihn doch selber.."Blake will das wir uns zurückhalten bis er einen Friedensvertrag ausgehandelt hat so das sie hier bleiben können wenn sie keine Menschen umbringen. So wie der letzte Klan der vor 3 Jahren dann umgesiedelt ist."

Mein Vater hat was gegen Blake das merken viele aber er würde sich niemals gegen ihn stellen. Er sagte das ein schwuler Alpha kein guter Alpha sein kann. Quatsch wenn ihr mich fragt. Blake ist mehr mein Vorbild als mein Vater,er ist gerecht aber durch Josh nicht zu streng. Ich hab ihn schon immer bewundert.
Mein Vater sagte das einzige gute sei das so ich der nächste Alpha sein kann,da Blake ja keine Kinder mit Josh kriegen kann.
So wie ich Dad kenne wird er total gegen Blakes Vorschlag sein.

"Wie kann er nur wieder so einen Vertrag aushandeln?!"..sag ich doch.
"Ich hätte genauso gehandelt,ich bin oben." murmelte ich etwas vor mich hin und ging hoch. Mein Dad regt manchmal echt auf..er ist aus dem Rudel ausgetreten,dann soll er sich raushalten!
So mein Plan für heute wird sein das ich hier im Bett bleibe und in Selbstmitleid bade. Doch kaum lag ich im Bett um über diese Scheiß Situation in meinem Leben nachzudenken wurde meine Zimmertür aufgeschmissen und Ally kam mit Finn im Schlepptau reingestürzt.
Kann man hier nicht mal in Ruhe sein Leben hassen?

"Tut mir leid aber ich komme nicht mit zum See,ich will nicht feiern."sagte ich sofort bevor einer von beiden auch nur 'Hey' sagen konnten.
"Vorhin wolltest du noch..was ist passiert?" fragte Finn verwirrt und setzte sich zu mir.
Oh man was soll ich darauf nur antworten? Gerade als ich sagen wollte das ich meine Meinung geändert habe sprach Ally einfach "Gut dann Planänderung! Wir gehen statt zum See in einen Club feiern!"

Dann doch lieber der See. "Ally! Nein! Du weißt wie sehr in Clubs hasse."quengelte ich rum,in der Hoffnung das sie dann einknickt aber nix da..denn Kira Finn und Ally lieben Clubs. Ich wusste schon das ich den Kampf verloren hatte bevor er begonnen hatte.

Dann feier ich meinen Geburtstag eben unfreiwillig in einem Club..macht bestimmt Spaß (nicht).

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt