3

1.8K 46 11
                                    

~Svenja~

Beim Einkaufen wurden wir die ganze Zeit von Fans angesprochen und haben ca.2 Stunden fürs Einkaufen gebraucht.Wtf?
Als wir oben in der Wohnung ankamen ging ich direkt in mein Zimmer. Ich musste die ganze Zeit an Sebastian denken. Irgendwie hatte er mir den Kopf verdreht. Warum hat er mich die ganze Zeit angeguckt? Warum musste ich über ihn nachdenken? Mit diesen Gedanken lag ich auf meinem Bett und glozte die Decke an. Auf einmal kam Taddl ins Zimmer.„Bist du taub?", fragte er mich .,, Warum?“, fragte ich entsetzt.
„Wir haben dich zehn mal gerufen das Essen ist fertig!", sagte er in einem angespanntem Ton. Als ich dann mit Taddl und Ardy am Esstisch saß war es ganz still. Keiner sagte ein Wort. Nach dem ich meinen Teller in die Spüle gestellt hatte ging ich wieder in mein Zimmer, nahm mir mein Handy und schmiss mich auf mein Bett und schrieb mit Luca.

~Chat(L=Luca S=Svenja)

S: Naa duu?

L:Hallo

S: Was machst du so?

L: Nichts. Duu?

S: Auch nichts

L:Hast du bock morgen zu mir zu kommen? Max und Sebastian sind auch da.

S: Klar gerne. Dann sehen wir uns morgen

L: bis morgen

~Chat Ende

Ich ging ins Wohnzimmer wo ich Taddl und Ardy antraf.„Wollen wir noch einen Film gucken?“,fragte ich sie. „Klar“antworteten beide im Chor. Ich setzte mich neben sie auch die Couch und wir guckten Wiennetou.
Als der Film zu Ende war ging ich in mein Zimmer machte mich Bett fertig. Danach schnappten ich mir mein Handy und guckte auf jegliche Social Media Seiten bilder oder Videos an. Als es dann 00:28 war legte ich mein Handy weg und dachte nach. Den ganzen Tag dachte schon über Sebastian nach. Ich griff mir mein Handy nochmal und suchte in auf YouTube. Seine Videos waren eigentlich lustig. Ich legte mein Handy wieder weg und schlief mit Sebastian als letzten Gedanken ein.

~Sebastian~

Unsere Eltern waren für drei Wochen in den Urlaub geflogen. Also war ich mit Max und meiner kleinen Schwester alleine.
Als mich Max zum Essen runter rief stand ich genervt auf und schleppte mich die Treppe runter. Bei uns gab es Abends meistens nur Brot. Außer am Wochenende. Als ich mir gerade die Nutella nehmen wollte kam meine kleine Schwester an den Tisch und nahm sie mir weg.„Eyy",rief ich.„In unserem Haus gibt es kein Nutella mehr. Schadet der Umwelt.", meinte sie und schmiss das ganze Glas Nutella in den Müll.„Seit wann interessiert du dich für die Umwelt“,fragte ich, als ich mir Wurst aus den Kühlschrank holte. Als ich zurück ins Wohnzimmer ging kamen mir böse Blicke entgegen.„Schon länger als du",sagte sie und ging in ihr Zimmer. Max und ich guckten uns noch einen Film an. Als dieser fertig war ging ich ins Bett. Als ich Bett fertig war legte ich mich in mein Bett und schrieb mit Luca.

~Chat(L=Luca,Se=Sebastian)

Se: Na piss Luuz?

L: Na piss Seppel? Was machst du so?

Se: Nichts du?

L: Auch nichst. Du kommst doch morgen auch mit zu mir oder? Svenja ist auch da 😏

Se: Vielleicht

L: Hör auf dich zu wehren. Du bist verknallt.

Se: Bin ich gar nicht. Ich überlege es mir mal. Gehe jetzt pennen...
Nacht

L: Nacht

~Chat Ende

______________________________________

Sorry,dass das mit dem neuem Kapitel so lange gedauert hat. Hatte einen Schreib Blockade...

Danke für 20 Reads, es freut mich, das ihr meine Geschichte lest^^

Mein Chaotisches Leben || Eskay ffWhere stories live. Discover now