(FRAGE) Hobbit Fanfiktion schreiben?

712 39 16
                                    

Naaaa ihr kleinen Schlingel!

Erstmal: Frohe Weihnachten! :)
Ich hoffe ihr habt euch reichlich beschänken lassen :)

Und zum zweiten: Ich bin deswegen unsicher und frage deswegen euch.
Mir schwebt schon lange der Gedanke im Kopf, ob ich mal eine Hobbit Fanfiktion schrieben soll, aber darüber bin ich deswegen verunsichert.
Ich habe mich dadurch inspirieren lassen, dass das Buch hier sooo gut ankam :D
Und deswegen Frage ich mich ob ihr euch über eine neue Hobbit Fanfiktion freuen würdet :D

Schriebt es doch einfach mal in die Kommentare. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :)
Und wer weiß:
Vielleicht wollt ihr eine neue Hobbit Fanfiktion auf Wattpad wilkommen heißen :)

Du bist von Mittelerde besessen, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt