15.12.2016

0 0 0
                                    

Dear Domenic!
Betäubung.
Betäubung von dem Schmerz der mich innerlich zerfrisst. Doch wie stelle ich das an?
Die Zigaretten reichen nicht mehr aus, zu viele habe ich schon wegen dir geraucht.
Heute kam eine Nachricht von einer alten Freundin: "Hast du Lust mit ein paar Arbeitskollegen einen zu rauchen?"
Damit war nicht der Rauch einer Zigarette gemeint, sondern der Rauch der THC beinhaltet. Schlicht gesagt: "Hast du Lust zu kiffen?"
Innerlich im Unklaren ob ich zustimmen soll habe ich es schon längst getan. Natürlich will ich mitkommen, jede Ablenkung ist mir genug. Ich sehne mich nach dem Moment, wo ich den etwas eklig schmeckenden Rauch inhalieren kann mit dem Bewusstsein das sich in dem Moment Dopamin in meinem Körper herstellt.
Ich konnte noch nie die Menschen verstehen, die etwas gegen Cannabis haben. Unser Körper stellt ja sowieso eigene Substanzen her und es existieren Rezeptoren die nur auf dem Moment warten, das sich das Transportstoff andockt.
Genau deshalb freue ich mich auf später, doch einen Nachteil hat das ganze: ich schreibe morgen in den ersten zwei Stunden eine Klausur. Und kann 0,001% von dem ganzen Lernstoff.
Gut, das werde ich nun auch schon irgendwie schaffen- momentan bin ich sowieso ausgelaugt von den ganzen Klausuren die mein Abitur beinhalten. Das kriege ich schon hin.
Außerdem hast du auch gekifft, du böser Junge.

Stehen also wirklich Frauen auf Bad Boys ? Um ehrlich zu sein denke ich nicht das du zu den Bad Boys zählst. Jedenfalls nicht zu der Gruppierung zu der ich mich selbst nicht zählen würde. Also bin ich etwa ein Bad Girl ? Eventuell, doch dafür bin ich zu gut in der Schule. Ich gehörte zwar schon immer zum Mittelmaß mit einem 3er-Zeugnis, jedoch reicht dies ja auch zum Abitur aus- also bin ich bestimmt nicht einer dieser Klischee- Bad Girls die rein gar nichts auf die Reihe bekommen.

Mittlerweile habe ich meine eigene Wohnung und arbeite für mein Geld. UND mache mein Abitur mal so eben nebenbei. Also kann ich mir einen Patzer bestimmt auch mal erlauben.

Mit dem Leben habe ich sowieso schon abgeschlossen. Jedes Mal wenn ich einen Film sehe wo jemand stirbt, wünsche ich mir in deren Situation zu stecken und das diese Person die Stirbt meine restliche Lebenszeit abbekommt. Welch ein schöner, aber grausamer Gedanke zugleich.

-T

Dear DomenicWhere stories live. Discover now