Kapitel 10//Nur Streit

129 11 2
                                    

PoV Paluten

Ich fand das echt komisch, als Manu und Taddl redeten. Es gab ja das Gerücht, dass Taddl ihn im Stich gelassen hatte. Aber es ist ja nur ein Gerücht! Manu und ich gingen gerade nachhause und Manu fragte mich "Warum bist du mir hinterher gekommen?" "Weil ich dich liebe Manu. Warum hätte ich es nicht tuen sollen?", sagte ich. "Ich mein ja nur.. Du versuchst alles wieder gut zu machen. Wir haben es aber noch nie wirklich geklärt. Deine Ausreden sind immer die gleichen. 'Ich liebe dich Manu' Mehr fällt dir nicht ein?", sagte Manu genervt. Ich verdrehte meine Augen und ignorierte ihn.

"Ignorierst du mich jetzt nur noch?!", fragte er. "Man Manu! Muss denn immer nur stress sein! Sei lieber froh das ich dich liebe! Wenn ich es nicht sagen würde, was würde dann passieren? Hm? Genau, du wirst mich deswegen anschreien! Also lass es gut sein!", sagte ich sauer. Manu sah mich traurig an und sagte "Wenn du meinst." "Tut mir leid, aber manchmal bringst du mich einfach zur weiß Glut", sagte ich etwas lachend. Er nickte leicht und ging ins Haus. Ich hinter her.

Ich begab mich ins Aufnahmezimmer und Manu? Keine Ahnung..

PoV Manuel

Palles Worte verletzten mich. Ich ging ins Schlafzimmer und setzte mich in die nächst geeignete Ecke. Viele Tränen flossen meine Wange runter. Meine Hände vors Gesicht und weinen. 'Manu du machst dir deine verdammte Ehe kaputt! Denk vorher nach bevor du was sagst! Palle ist überfordert. Nur weil es dir scheiße geht, musst du es nicht an ihm auslassen! Also reiß dich verdammt nochmal zusammen! Und was wenn ich nicht kann? Was, wenn ich es einfach zu Ende bringen muss. Endgültig.' Dachte ich.

Ich hörte Schritte, die näher kamen. Schnell wünschte ich mir meine Tränen vom Gesicht und stand auf. Palle kam ins Schlafzimmer. "Manu? Ich hab dich schluchzen hören. Gehts dir gut?", sagte Palle Ruich. "Alles gut Palle", sagte ich etwas verheult. Er sah zu mir und ging mit schnellen Schritten auf mich zu. Palle nahm mich fest in seine Arme und sagte "Bitte weine nicht, wenn ich mal lauter werde." Mir kamen wieder die Tränen und ich vergrub mein Gesicht in Palles Schulter. Ich erwiderte die Umarmung und genoss sie schließlich. "Palle.. es tut mir leid", sagte ich traurig. "Mir auch", sagte er und umarmte mich fester.

Er löste unsere Umarmung und zerrte mich leicht ins Bett. Ich lächelte leicht und legte mich aufs Bett. Palle auch. Wieder nahm er mich in seine Arme, doch vorher gab er mir ein Kuss auf die Stirn. "Ist das nicht schön", flüsterte er. "Ja..", flüsterte ich ebenfalls. "Wir beide sind ein sehr gutes Team", flüsterte er mit stolz. "Ja", hinterließ ich leise und schlief ein.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Eine Frage, wer regt euch am meisten auf, in dieser Geschichte? Also ich finde Paluten :D Obwohl ich ihn schreibe ;D Bis zum nächsten mal TSCHAU!<3

GlPalle In Love (2) *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt