30. Kapitel

8.9K 275 25
                                    

Sonntag. Ich hab Lust auf niemanden. Weder auf Canny noch auf Kyle. Ich will einfach nur Antworten. Antworten auf meine Fragen. Wieso verhalten sich die Jungs so?

Und ich muss die ganze Zeit an Damon denken. Nein. Ich bin mit Kyle zusammen. Ich muss an Kyle denken. Jap dieser Typ mit den schwarzen Haaren und den strahlend grünen Augen und den schönen Lippen und dem schönen Körper und diesen Fingern...ist...Kyle.
Ich räusperte mich um mich selbst zu stoppen.

Krank. Einfach krank. Liebestrank oder was?? Fuck!

Ich schlug gegen meine Wand. Scheiße. Was geht mit mir ab?!

"Hopeless? Meine Jungs und ich gehen an den Strand. Sag mal Canny, dass ihr beide mitkommt. Danke. Bis gleich.", hörte ich vor meiner Tür. Er denkt auch er ist so eine Ansage im Supermarkt oder?

"Ich hab kein Bock!", rief ich dezent genervt zurück.

"Aber Damon kommt mit!", sang er schon fast.

Ein Seufzten konnte ich mir nicht verkneifen. Ich nahm mir einen meiner Lieblingsbikinis aus meinem Kleiderschrank und ging in mein Bad.
Canny bekam dann eine Nachricht von mir, damit sie bescheid weiß, was sie nachher erwarten wird.

Stop mal kurz. Ich...Damon. Er hat diese Bilder. Die sonst keiner hat...hoffentlich. Ich geh jetzt mit denen an den Strand. Damon. Wer ist das überhaupt?! Wieso ist er in meinem Leben?? Ich weiß nicht mal, wieso er auf einmal auf meiner Schule ist!

Ich starrte mein wütendes Spiegelbild an und zog mir das Zopfgummi aus den Haaren.

Wieso geh ich eigentlich nicht so wie ich bin? Dann wollen die garnichts mehr mit mir zutun haben, so wie ich aussehe. Naja, ich hab ja auch noch ein Art "Schamgefühl". Ein bisschen zu viel vielleicht.

Ich kämmte meine mittlerweile nicht mehr ganz so dunklen Haare durch. Dank der Sonne, sind sie heller geworden.
Meine grünen Augen, betonte ich mit einem Lidstrich und Maskara. Augenbrauen on fleek. Gut, dass mein Make-up wasserfest ist.

Ich ließ mein Zopfgummi über mein Handgelenk rutschen und zog mit mein Shirt wieder drüber. Meine Shorts auch.
Weiß? Oder schwarz? Das schwarze Handtuch.
Ich nahm es und ging wieder in mein Zimmer. Meine Strandtasche füllte ich mit einer Packung Sonnencream, meiner Bürste, meinem Deo, meiner Make-up Tasche...die kann raus, uuuund das wars. Mein Handtuch nahm ich so und ging runter.
Mittlerweile hatte ich ein bisschen mehr Lust. Kann ja lustig werden. Mit Kyle...und Ryan und Damon. Ich erwischte mich, wie ich lächelnd an ihn denken musste. Um mir selbst etwas vorzulügen, setzte ich sofort ein angewidertes Gesicht auf.

Shit.

------------------------------------------------------------------------

Uuuh...was hat dieses Ganzkörpermodel jetuz schon wieder mit unserer Hope gemacht...wohl das gleiche wie mit uns oder?😊
Wer kann ihm, denn bitte widerstehen?

17K okay wow. Ich hab schon so oft Danke gesagt, dass es langsam nichts besonderes mehr ist. Deshalb werd ich mir in Zukunft einen krassen Twist für die Story ausdenken. Man kann sich eventuell schon denken was, aber ich kann euch sagen, dass es nicht das krasseste sein wird.

Und danke für die ganzen Kommentare in letzter Zeit. Find ich echt toll!😄😊❤

"Ich will nicht den Richtigen, Ich will Ihn"Donde viven las historias. Descúbrelo ahora