13. Kapitel

12.9K 400 49
                                    

Mein Wecker klingelte und ich schaltete ihn aus. Ich bin so müde...ich hab gestern bzw heute bis halb 3 nicht schlafen können und jetzt ist es 7 Uhr. Wie erwartet habe ich nochmal eine halbe Stunde geschlafen. Fehler. Ich sprintete ins Bad und machte mir einen Dutt. Das eiskalte Wasser, das ich mir ins Gesicht spritzte, machte mich wacher und aufmerksamer. Meine leichten Augenringe verdeckte ich mit meinem Concealer und betonte meine grünen Augen, durch meine Mascara und einen sanften Lidstrich.

Ich zog mir einen schwarzen Nike Pulli mit weißer Aufschrift und eine lange enge dunkelblaue Jeans an. Dazu wieder meine schwarzen Nike Tavas und meine Handtasche.
Meine Haare habe ich vorher noch durchgekämmt und schnell zu einem lockeren Messi Dutt zusammengemacht. Ich schaffte es gerade rechtzeitig aus dem Haus, bevor mein Bruder das Auto zum rollen brachte.

Wie Kyle wohl ab jetzt mit mir umgehend wird...ich meine wir sind zusammen und...das ist halt komisch, weil er beliebt ist und dann hassen mich die Bitches ja alle. Ein Seufzten verließ meine Lippen und Ryan schaute mich an.
"Ich schwöre dir wenn der dich schwängert..."
"Wieso sollte er?", unterbrach ich ihn. Entweder wär jetzt etwas wie 'dann bring ich ihn um' oder 'dann mach ich Party' gekommen. Irgendwie hoffte ich auf die zweite Variante, da ich Stress vermeiden wollte.
"Er will nur Sex. Das weißt du doch. Ich gönns ihm ja...nur dir halt nicht.", sagte er leicht grinsend. Toll jetzt ist er auch noch stolz auf seine Worte.
"Nur weil du keine abkriegst?", fragte ich ihn und schaute ihn vorwurfsvoll an.
"Ach Hopeless ich kann jede haben. Das weißt du.", da ich ganz genau wusste, dass er diesesmal Recht hat, verdrehte ich meine Augen und schaute wieder aus dem Fenster.

An der Schule angekommen, stiegen wir aus seinem Wagen und gingen zum Schulgebäude.

"Hi Hope!", rief Canny und kam auf mich zu. Wir umarmten uns und sahen uns um.
"Wo ist er?", flüsterte sie mir ins Ohr und ich erwiderte "Keine Ahnung...".

Wir sahen uns weiter um. Ryan ist schon reingegangen. Vielleicht sind die anderen Jungs ja auch drin...Obwohl ich Damon eigentlich nicht sehen will.

Tatsächlich...alle Badboys waren schon drin. Aber Kyle sah ich nicht. Ich spürte nur seine Arme um meine Hüfte und seine Lippen an meinem Hals. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich drehte mich zu ihm um. Ich liebe diesen Typ. Er ist der Richtige.

Er nahm meine Hand und begleitete mich zu meinem nächsten Unterricht. Englisch hatten wir Montags immer zusammen. Außerdem auch mit Damon Canny und Elen.
Kyle hatte sich auf den Platz neben mich geschummelt, weil meine Sitzparterin Amy heute nicht da war. Die kompletten beiden Stunden hatte unsere Lehrerin nur geredet und Kyle hielt die ganze Zeit meine Hand. Es waren die schönsten Mathe Stunden die ich je hatte.

"Im Raum 2.M.09 ist ab Morgen eine Ausstellung zu planen. Die Mathe AG Schüler arbeiten ab Morgen daran und bei Interresse könnt ihr euch in dieser Tabelle eintragen. Einfach ein Kreuz bei Ja hinter euren Namen und eure Unterschrift.", das Pausenklingeln ertönte und wir verließen den Raum.

------------------------------------------------------------------------
Kyle und Hope sind so süß oder? Was ist eure Meinung? Findet ihr Kyle nicht auch irgendwie merkwürdig...? Ob er doch nur Sex will? We will see...

Leute ihr seid so unglaublich😨😍
Danke danke danke!!!❤❤❤
Ich liebe euch😊❤😍

"Ich will nicht den Richtigen, Ich will Ihn"Where stories live. Discover now