Kapitel 15

912 13 2
                                    

Sicht von Elli

Nach dem Zac dann gegangen war, konnte ich dann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken als an ihn. Oder doch, eigentlich schon... Ich musste noch darüber nach denken was mich im Model House erwarten würde. Ich bereute es zu tiefst, dass ich mir den Vertrag nicht durch gelesen hatte. Ich wusste nicht, wie viel ich verdien würde, was ich für Aufgaben machen müsste oder was es für Regeln geben würde. Wenn es doch schlimm werden würde , dann könnte ich ja immer noch einfach wieder aus dem House auziehen und aus dem Vertrag aussteigen. Och Elli. Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Zac wird bestimmt auch oft da sein, vielleicht wird aus uns beiden ja sogar was ernstes. Ich hoffe es zu tiefst.  Außerdem bringt es nichts darüber nach zu denken. Ich werde es bestimmt morgen erfahren.

Den restlichen Tag machte ich eigentlich nicht mehr viel, ich gammelte rum, schaute "The Walking Dead" und packte meinen Koffer. Ich wusste gar nicht was ich einpacken sollte. Natürlich Unterwäsche und so ist ja klar , Socken auch und Schlafsachen. Aber außerdem? Ich hab ja keinen Plan wie die anderen Mädels da rum laufen. Ich tat einfach irgendwelche Sachen in meinen Koffer und chillte mich dann wieder in mein Bett. Am später Nachmittag schrieb mich dann Zac noch, dass er mich am nächsten morgen so gegen 10 Uhr abholen wollte. Meine Mum und ich hatten dann auch  darüber geredet, wie es für mich nach den Sommerferien weiter gehen sollte. Wir hatten uns daruf geeinigt, dass ich jetzt erst mal schauen würde, wie das mit dem Modeln funktioniert. Wenn es nicht gut klappt, lasse ich das sein und gehe einfach in die 11. Klasse. Wenn es aber gut läuft, darf ich das weiter machen und nicht mehr zur Schule gehen. Immerhin habe ich ja schon meinen Realschulabschluss , also würde ich dann später nicht mit komplett leeren Händen da stehn.
Trotz Ferien ging ich schon um 22 Uhr schlafen, damit ich am nächsten Tag fit sein würde. Das mit dem früh ins Bett gehen klappte zwar, aber einschlafen konnte ich nicht so wirklich.

Am nächsten morgen klingelte mein Wecker um 8 Uhr. Ich quälte mich aus dem Bett und schaffte es nur mit Mühe meine Augen auf zu halten. Nach ein paae Minuten wurde es besser aber ich war noch immer echt kaputt. Nach dem ich unten "frühstücken" war, ging ich ins Bad. Wirklich gefrühstückt hatte ich nicht. Ich hatte mir ein paar Bissen von meinem Nutella Brot rein gezwungen, mehr war es aber auch nicht. Oben im Bad angekommen putze ich mir die Zähne und setzte mich dann an den Schminktisch in meinem Zimmer. Ach du kacke, wie sehe ich denn aus? Meine Augenringe gingen mir gefühlt bis zum Kinn und allgemein sah ich total müde und zerstört aus.(Wer kennt diese Situation nicht?-_- 😁)
Mit meiner Schminke schaffte ich es, mich noch einiger maßen zu retten. Ich zauberte mir in wenigen Minuten ein wunderschönes dezentes Make up ins Gesicht: Leichte Contour, ein bisschen Blush, die Augenbraun in Form gekämmt, meine langen Wimpern ordendlich getuscht und noch eine nude farbende Lipcream auf getragen. Perfekt. Da es heute echt heiß war, zog ich mir eine kurze high waistet Jeans an und dazu ein schönes weißes Crop top. Schnell packte ich noch die nötigsten Sachen in meine Handtasche und trapierte meine Sonnenbrille auf meinem Kopf.  
,,Ich bin fertig Mum!", schrie ich laut, damit meine Mum mich auch unten verstehen konnte. ,,Alles klar, dann komm mal runter." Ich nahm meine Handtasche und meinen Koffer mit nach unten. Meine Mum stand schon an der Tür und ihre Augen strahlten irgendwie Traurigkeit aus. ,,Zac ist gerade vor gefahren also müssen wir uns jetzt mit der Verabschiedung beeilen." Sie drückte sich an mich. ,,
Machs gut Schätzchen. Lass von dir hören und sag mir bescheid wenn ich dich besuchen kann." ,,Mach ich, versprochen." Ein letztes mal sog ich ihren Geruch ein. Ich hoffe ich sehe sie bald wieder. ,, Ich hab dich lieb mein Schatz, nutze ich Chance." ,, Ich dich auch und klar nutze ich die Chance." Schnell drückte ich ihr noch einen Kuss auf die Wange, nahm mir meine Tasche und meinen Koffer und verließ das Haus. Mit meinem Handrücken wischte ich mir  ein kleines Tränchen aus dem Gesicht.Auf los kanns los gehen.

Hey Leute, neues Kapitel, was sagt ihr? Ich sitze gerade beim Artzt und muss warten😶. Was macht ihr so? Vielen dank, an die liebe ViP_Piddy, die immer so lieb kommentiert. Das motiveiert mich wirklich sehr. Danke fürs lesen und bis morgen.

Klara❤

"Modelhouse"Där berättelser lever. Upptäck nu