Teil 10

114 7 3
                                    

*Jimin POV *
[...] mach mich schon auf den harten Aufprall auf die Bühne gefasst, doch werde ich aufgefangen und von da an bekomme ich nichts mehr mit und versinke komplett im schwarz.

*Suga Pov*
Ich kann Jimin gerade noch so auffangen. Jimin sackt in meinen Armen zusammen, ich nehme mein Mikrofon und sage den Fans, dass es mir leid tut, aber wir das Konzert hier abbrechen müssen. Nach meiner Ansage, nehme ich Jimin auf meine Arme und trage ihn von der Bühne. Im Hintergrund höre ich wie die Fans alle nach meinem ChimChim rufen und ich muss sagen ich finde es echt süß wie sie sich um ihn sorgen, nur bleibt das bei mir auch nicht aus. Ich schaue auf seinen leblos scheinenden Körper in meinen Armen, worauf meine Sorge um ihn nur noch mehr steigt. Als wir im Backstagebereich sind, nehme ich ihm und mir Mikros und anderes Zeugs ab. Danach nehme ich ihn diesmal Huckepack und bringe ihn raus, rufe dort ein Taxi und fahre mit ihm ins Krankenhaus, wo er mir sofort abgenommen wird und untersucht wird. Dort sitze ich also die ganze Zeit im Wartezimmer und hoffe, schnell ein Ergebnis von seinem Zustand zu bekommen. Später treffen auch die anderen Member ein, worauf sie sich neben mir auf die freien Plätze fallen lassen. Namjoon der neben mir sitzt, legt einen Arm beschützend auf meine Schulter und zieht mich nah an sich heran. Hier sitze ich also mit dem Kopf auf Namjoons Schulter und weine mich bei ihm aus, da ich langsam echt nicht mehr kann. „ Ich mach mir sorgen, was wen er nicht aufwacht Namjoon", weine ich während er mir beruhigend über den Rücken streicht. „ Hey alles wird gut Jimin ist stark er wird es schaffen, glaub mir er wird zumindest für dich kämpfen", flüstert er mir ins Ohr nur damit ich es höre, worauf ich nur ein leichtes nicken von mir gebe, ich bin kaputt im Sinne von müde. Eine Stunde langes warten wird endlich durch den Arzt der aus SEINEM Zimmer kommt unterbrochen. Er kommt sofort zu mir und erklärt mir die Situation und das sie ihn ins künstliche Koma legen mussten. Der Arzt meint auch das ich jetzt zu Jimin ins Zimmer dürfte was ich sofort tat, ich ging langsam in das Zimmer und sah ihn dort an Geräten angeschlossen was mir weh tat, aber ich setzte mich neben ihn aufs Bett, nahm seine Hand in meine und küsste seine Stirn.„ Ich liebe dich ChimChim ", flüsterte ich leise und eine einzelne Träne floss über meine Wange.

Ja lange hats gedauert nur hatte echt versucht zu updaten dann kam was dazwischen dann arbeiten, Gesundheit und soweiter hoffe es gefällt euch eure Meinung in die Kommentare 😊😘😔❤️

Bin ich es wert zu Leben? (Yonnmin FF)Where stories live. Discover now