Epilog » Infinity ✔️

5.2K 296 44
                                    

| Louis and Harry |

20 years later...

Der Lockenkopf rannte durch die Wohnung auf der Suche nach seinem Adoptivsohn, der wieder versuchte an das Handy des 40-Jährigen ranzukommen. Für sein Alter war Harry noch ausgesprochen fit, was er wahrscheinlich Louis zu verdanken hatte, der immer darauf bestand, dass Harry zu Fuß Einkaufen ging. 

"Ryan! Bleib sofort stehen oder du bekommst eine Woche Hausarrest." Der Ehemann des ehemaligen YouTubers rannte die Treppen hinauf, seinem Sohn hinterher zum Dachboden.

Einmal stolperte er geradewegs über die Katze, die sich das Ehepaar nach Harrys Wunsch zugelegt hatte.

Er hörte vom Dachboden aus ein lautes Rumpeln und hechtete instinktiv noch schneller nach oben. Der blonde 10-Jährige lag inmitten von Kartons. Den Kartons.

Die Kartons, in denen sie Louis' altes Video-Material verstaut hatten. Die leichte Wut, die Harry verspürt hatte, verschwand sofort und stattdessen füllte ihn die Wärme der schönen Erinnerungen, die sich in seinen Kopf drängten. Erinnerungen von Louis und ihm. Erinnerungen, die schon lange zurücklagen. 

Er ging zu Ryan und zog ihn auf die Beine. Kurzerhand nahm er den größten Karton in die Hände. Er ging wieder hinab, gefolgt von Ryan.

Im selben Moment trat Louis durch die Tür. "Baby, wo bist du?", rief er durch die Eingangshalle und Harry legt den Karton auf dem Sofa ab, sprintete schnell an die Haustür - zu Louis. "Lou."

Jede ihrer Begrüßungen war noch mit so viel Liebe gefüllt wie ihre erste. 

Nach dem Kuss grinste Harry den Wuschelkopf an. "Rate mal, was ich gefunden habe..."

"Die Kiste?", lachte Harry's Mann und dieser nickte. "Dann müssen wir uns unbedingt die Videos mit Ryan anschauen."

Als die Familie beisammen saß, alle vor dem großen Fernseher, koppelte Louis sein Tablet mit dem Fernseher, auf dem kurz darauf das YouTube Symbol erschien.

Sie zeigten Ryan alles. Die liebenden Kommentare und auch die Videos, die sie irgendwann gemeinsam aufnahmen. Ihr Sohn wollte es nicht glauben, doch es stimmte. 

Sie hatten sich verliebt und irgendwann zusammengefunden.

Irgendwann fragte Ryan seine Eltern:" Wieso habt ihr euch erst so spät getroffen?"

"Die Liebe kann warten, egal wie lange. Sie kann über so viele Grenzen hinaus gehen. Sie kann dich unfassbar glücklich machen und wenn du mit der richtigen Person eins bist, macht sie dich unendlich."

YouTube | Larry ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt