Drittes Kapitel

326 12 1
                                    

Wir warten noch eine Weile bis Gin und Wodka ganz weg sind, doch dann verlassen wir unser versteck und gehen zu Shinichi und Genta. Shinichi liegt mit einer Schuss wunde am Kopf auf dem Boden, während Genta. Tja er schrumpft gerade zu einem drei jährigen. Conan sieht sein großes ich an, er senkte sein Kopf. Das Mondlicht spiegelt sich in seinen Brillengläsern wieder.

„Was machen wir jetzt" wollte Ayumi wissen, sie wischte sich immer wieder tränen aus den Augen, doch es kommen immer wieder neue dazu, ich verstehe sie mir sind auch die tränen gekommen als Gin und Wodka. Shinichi erschossen haben.

„Wir müssen uns Genta nehmen und verschwinden, in ein paar Minuten tauchen Polizisten auf und finden mich" gesagt getan wir nehmen Genta und verstecken uns wieder, so wie Conan gesagt hat tauchen Polizisten auf.

„Hier liegt einer schnell ein Krankenwagen" ruft ein Polizist zu den anderen.

„Das ist leider zu spät" murmelte ich traurig, er geht näher zu Shinichi und schaut ihn sich an.

„Vergisst den Krankenwagen und ruft den Leichentransporter an, sagt ihnen das wir eine Leiche bringen" ruft er zu den anderen, sie verschwinden und lassen Shinichi's Leiche hier, wir nutzen die Gelegenheit und verschwinden auch, da Genta wieder aufgewacht ist, kann er alleine laufen.

„Was machen wir jetzt" wollte Ayumi nochmal wissen.

„Wir müssen irgendwie zum Professor kommen, und ihm alles erklären" sagte Conan, wir nicken und so verlassen wir das Tropical Land und machen uns auf dem weg zu dem Professor. Es hat mittlerweile angefangen zu Regnen. Ayumi musste Conan stützen da er immer schwächer wird, doch plötzlich fehlt Conan mit Ayumi hin und fast sich an sein Herz.

„Conan was hast du" wollte Mitsuhiko wissen.

„Ihr müsst alleine zum Professor gehen, ich schaffe es nicht mehr"

„Nein wir lassen dich nicht im Stich" weinte Ayumi, er lächelt sie süß an, warum muss er in so einer Situation immer Cool sein.

„Leute ihr müsst mich zurück lassen, denn mich gibt es nicht mehr in der Zukunft" Ayumi weinte und schüttelt mit den Kopf.

„Wir lassen dich nicht ihm Stich Kumpel" sagte Genta. Conan lächelt leicht. Ich sag's euch der hat sie nicht mehr alle, das er uns hier an lächelt.

„Versteht ihr das den nicht, Shinichi ist Conan... "

„Das wissen wir doch" unterbricht Mitsuhiko mich.

„Las mich ausreden, wenn Shinichi damals nicht geschrumpft wäre wenn genau das passiert wäre das Gin. Shinichi getötet hätte, wärt ihr euch nie begegnet und hättet euch auch nie angefreundet und ihr wärt auch keine Detective Boys geworden und Herr Mori wäre ohne Conan's Hilfe auch kein genialer Detektiv geworden" sagte ich

„Stimmt, und dank Conan kennen wir auch Professor Agasa" sagte Mitsuhiko, Conan nickte.

„Leute ihr müsst mir jetzt ganz genau zuhören, ihr müsst bei mir versuchen in mein Haus rein zu kommen, denn der Professor ist noch nicht da..." und so erzählt Conan uns wie er es damals gemacht hat, das der Professor ihm glaubt hat und auch wo der Professor war.

„Ihr müsst ihm ein Foto von mir zeigen, wo ich einmal groß und einmal klein bin. Ai du musst ihm das sagen was er dir anvertraut hat" endet er, oh man er redet von dem Muttermal am Hintern. Ich schüttelte mich erstmal um den Gedanken weg zu bekommen.

„Wir haben doch kein Foto, wo du groß bist"

„Doch das habt ihr, Ai hat ein Foto vorhin gemacht" ich sehe ihn fragend an.

„Als du die drei Fotografiert hast" sagte er nur, ich holte mein Handy raus und gehe auf Galerie um mir das Bild anzusehen.

„Du hast recht, du bist auch drauf" sagte ich

„Leute, ihr müsst jetzt ohne mich weiter gehen. Ich weiß das ihr wieder zurück in die Zukunft kommt, den ihr seit die Detective Boys ihr schafft das, das weiß ich" sagte er und löst sich langsam auf (stellt euch das wie im 6 Film vor wie Ai und Co aus dem Spiel verschwinden) Ayumi und ich weinten.

„Ich glaube an euch" sagte er und grinst uns noch ein letztes mal an, dann löst er sich auf. Wir werden Conan nie wieder sehen, ich knie mich zu Ayumi hin und umarme sie, da ich weiß das sie Conan geliebt hat, wir weinen beide nach einer weile legt sich eine Hand auf meine Schulter. Ich sehe auf  es ist Mitsuhiko ich wische mir meine tränen weg, und sehe das Mitsuhiko auch geweint hat.

„Last uns zu Professor Agasa gehen" sagte er traurig und hilft mir auf, ich nehme Ayumi's Hand und helfe ihr auch auf, wir gehen schweigend den weg zu Professor Agasa's Haus. Jeder von uns geht seinen eigenen Gedanken nach.

_____________

Werden es die vier schaffen das der Professor ihnen glaubt

Auflösung vom Quiz

Sie können sich an Conan erinnern weil sie die wahre Identität wissen und somit haben sie es nicht vergessen das Shinichi Conan ist ☺️

Detektiv Conan: Zurück in die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt