Kapitel 13

1.2K 42 1
                                    

Hey meine Süßen. ich freue mich das ich jeden tag immer votes sehe und daher bedanke ich mal bei alle die voten<3 ihr seit einfach wunderbar. und dann freue ich mich total, dass diese story fasst die 100 reads erreicht hat<3 mein tag ist echt gerettet für heute. ok ich werde euch jetzt mal mit dem ewigen gerede in ruhe lassen.

*******

Kapitel 13

Tja falsch gedacht. Als wir unten waren, fing Louis an zu schreien: „WIE WAR DUSCHEN!?!“ alle grinsten und Harry und ich guckten Liam böse an. Er guckte zu Boden. Ich drehte um und ging in die Küche und sah Kekse. Ich nahm mir einen und setzte mich auf die Küchentheke. Er schmeckte super. Ich wollte mir nochmal einen nehmen und dann kam Harry in die Küche. Er kam zu mir und sah den Keks an und biss rotzfrech ab. Und dann er küsste mich. Er schmeckte nach Keks. Er sah sich suchend in der Küche um und fragte dann: „Woher hast du den Keks?“ Ich guckte ihn verdattert an und sagte: „Willst du mich verarschen? Die stehen genau vor dir!“ „Oh“, sagte er und wurde rot. Ich musste lachen. Er nahm sich einen Keks und aß ihn genüsslich. Dann kam Niall rein und fing an zu schreien: „Esst ihr da MEINE Kekse!“ Wir sprangen auf und rannten weg und Niall hinterher. Ich rannte hoch und schloss mich im Bad ein und hörte wie Niall Harry anscheinend mit einem Kissen verkloppte. Ich kam aus dem Bad und sah wie Harry zusammen gerollt aufm Boden lag . Niall war schon weg. Harry guckte hoch und sagte: „Esse niemals Nialls Essen!“ ich musste lachen. Harry stand auf und richtete seine Klamotten. Er lächelte wieder und kam auf mich zu. Er nahm mein Gesicht und küsste mich. Seine Hand wanderte unter mein Pullover. „Ohh Leute nicht hier!“, sagte jemand mit einer Stimme, die zu Zayn gehörte. Wie drehten uns zu ihm und sahen ihn an. Ich verdrehte die Augen und Harry lachte. Jungs ey! Was die immer bei jedem Scheiß lachen müssen, dachte ich mir. Ich hatte keinen Bock mehr auf dieses Gelächter, also ging ich wieder runter. Mitten auf der Treppe bekam ich eine SMS. es war von Anne:

Hey süße

ich habe echt tolle nachrrichten:)

Herr keil(Der Geschichtslehrer, mal so nebenbei) geht in rente und wir bekommen ein neuen geschichtslehrer!

Ich starrte mein Handy an und fing an Freudenschreie auszustoßen.

"JIPPI!!!! YEAH MAN!!! DIESER OLLE BEIM HUSTEN FAST ABKRATZENDE, WIE EIN WASSERFALL REDENE MIESEPETER GEHT IN RENTE!!!, schrie ich durchs ganze Haus. ich fing an ,aus Freude, verrückt zu tanzen. Ich rutschte ab und fiel die Treppe runter. Tja das passiert halt, wenn man auf der Treppe tanzt, dachte ich mir. Und da lag ich nun mit Schmerzen im Rücken, Armen und Beinen. Mein Handy hat sich auch schon verabschiedet und lag in der hintersten Ecke.

Und schon kamen Harry, Zayn und Louis an. Na ja wenn jemand von der Treppe fällt, kann das aiuch schlecht überhören.

"Alles OK Megan?", fragte Zayn. Wollte der mich völlig verarschen?

"Ja natürlich ist alles Ok. Mir tut nur alles weh und ich habe mich ja gerade nur auf der Treppe überschlagen. Noch Fragen?", sagte ich voll Ironie. "Na dann ist ja alles gut.", sagte Louis. ich sah ihn an. Wenn Blicke töten könnten, dann hätte Louis schon aufm Bodem gelegen und geschrien.

"Komm versuch aufzustehen.", sagte Harry und gab mir seine Hand. Ich nahm sie an und kaum stande ich, fiel ich wieder zurück auf den Boden.

"Ok ich bringe dich ins Krankenhaus.", entschied Harry. Da ich ja nicht laufen konnte, trug er mich zum Auto.

"WoW du bist viel leichter als ich gedacht hatte.", sagte er als er mich hoch hob. Ich sah ihn beleidigt an und sagte: "Was soll das denn jetzt heißen? Das du dachtest, dass ich fetter bin? Das nehme ich jetzt persönlich." "Nein. Ich hätte nur nicht erwartet , dass du SO leicht  bist.", sagte er. Er wollte sich damit wohl retten. Tja das hatte er aber nicht wirklich geschafft.

"Pff...", war meine Antwort dazu. Er beachte es einfach nicht und setzte mich ins Auto und ging um den Wagen rum, um sich auch reinzusetzen. Er fuhr los. Wir sagte beide während der Fahrt so gut wie nichts.

Nach einer halben Stunde kamen wir am Krankenhaus an und gingen zur Notaufnahme.

"Sie ist die Treppe runtergefallen.", sagte Harry zur Frau an diesem Schalter. Und ich gab ihr meine Krankenkarte.

"Ok setzten sie sich und warten sie bis sie aufgerufen werden.", sagte sie und tippte was in ihrem Computer ein.

Ich und Harry gingen zu diesen Stühlen. ich musste mich bei Harry abstützen, da ich nicht laufen konnte. Wir setzten uns auf die Stühle. Hier waren noch andere Leute. Heute sind wohl noch mehr Menschen Treppen runtergefallen.

Nach gefühlten Stunden kamen wir endlich dran.

Wir gingen in eine echt kleinen Raum und dort saß ein alter Opa. ich schätzte es war der Arzt.

"Hallo Miss Shay. Bitte setzen sie sich.", sagte der Opi und zeigte auf eine Stuhl neben dem Fenster. Ich setzte mich hin und fing an zu erzählen, was mir alles wehtat und so. Der Opi hielt mir dann noch ein Vortrag darüber, dass man beim SMS lesen nicht die Treppe runter gehen sollte und dann schon gar nicht tanzen sollte und blablabla.

Nach einer Weile kam Opi zum Entschluss

:- Rippenprällungen                                                   

 - Blaue Flecke an  den Arme

   - Verstauchter Fuß

Ich dürfte jetzt mindestens eine Woche mit Krücken laufen. Ich freute mich schon. Und natürlich nichts "zu anstrengende" Sachen machen. Jippi.

"Komm Süße wir fahren jetzt wieder nach Hause.", sagte Harry und unterbrach so meine Gedanken. Als wir dann im Auto saßen, sagte ich: "Ich mag diesen Opi nicht." Harry fing an zu lachen. Und da hatten wir es wieder: Jungs lachen über jeden Scheiß. "Das war kein Opi. Das war der Arzt. Ok vielleicht war er alt wie Ein Opa.", sagte er immernoch lachend. Aber ich hörte ihn gar nicht mehr zu. Ich wollte nur noch nach Hause.

Als wir zu Hause ankamen, kam schon Eleanor. Das war die die Freundin  von Louis. "Oh gott Krücken? Ist was gebrochen? Wie lange brauchste die Dinger noch? Was ist sonst noch so?", bombadierte sie mich mit Fragen.

Ich versuchte sie zu beruhigen und sagte: "Nichts gebrochen, nur verstaucht. Mindestens eine Woche diese Teile und sonst Prällungen am Rücken und Armen." Jetzt kamen noch die Anderen dazu und guckten mich an und Lou meinte sofort: "Ab nach oben hinlegen!" Ich steuerte zur Treppe und Harry kam und rannte mich fast um.

"Ey willst du dass ich noch mal um fliege?", motzte ich ihn voll. Er guckte mich an und sagte leicht genervt: "Sorry ich wollte dir nur nach oben helfen." Jetzt war ich erstrecht gernervt.

Als wir oben waren, legte ich mich ins Bett und Harry gab noch einen Kuss auf den Kopfe und fragte: "Brauchst du noch was?"

"Nein"

"Ok wenn ja dann ruf einfach" Er ging aus dem Zimmer und ich schlief nach einer Weile ein.

********

So das war Kapitel 13. ich hoffe es hat euch gefallen.

Ellie:)

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt