One Shot für Livelovefearless (Zarry)

16.3K 133 8
                                    

Endlich! 2 Wochen Urlaub in Miami. Sonne, Meer und Strand und einfach relaxen! 

Als ich am Pool lag und mir die Sonne auf den Bauch scheinen ließ, lagen neben mir auf der Liege 2 Jungs, die mich durchgängig anstarrten.

'Ist irgendwas?!' fragte ich die beiden ein wenig verwirrt und genervt darüber das sie mich die ganze Zeit so musterten.

'Nö. Wir sind nur begeistert darüber, dass es hier so heiße Mädchen wie dich gibt.' sagt der Junge mit den lockigen Haaren mit einem frechen Grinsen im Gesicht.

Genervt stand ich auf und wollte ins Wasser.

'Hey warte mal! Wir kommen mit!' rief der andere mir hinterher.

Ich verdrehe nur die Augen und ging in den kalten Pool. Da kamen die beiden mir auch schon hinterher.

Der braunhaarige Lockenkopf und der Schwarzhaarige sahen wirklich nicht schlecht aus, dass muss ich schon zugeben. Sie kommen auf mich zu und lächeln.

"Hey warte mal. Tut uns leid. Wir wollten nicht so aufdringlich sein."

Ich musste grinsen und drehe mich zu den Jungs um. Jetzt lachen sie auch.

"Wie heißt ihr eigentlich?" frage ich die beiden.

"Harry." antwortete der Junge mit den wunderschönen grünen Augen.

"Und ich bin Zayn. Und du?" fügt der mit den braunen Augen hinzu.

"Ich heiße (D/N).

"Okay cool wie lange bist du hier?"

" 2 Wochen und ihr?"

"Wir auch."

Wir redeten noch lange und lernten uns besser kennen. Später verabredeten wir, dass wir uns abends um halb 8 treffen und zusammen zu Abendessen. Um halb 6 gingen wir in unser Hotelzimmer um uns fertig zu machen. Ich ging unter die Dusche und fühlte mich gleich viel frischer. Danach zog ich mein weißes Sommerkleid an und fönte meine Haare und glättete sie. Auch trug ich ein etwas auffäligeres Make-up auf.

Ich ging runter zum vereinbarten Treffpunkt. Die Jungs waren schon da und warteten. Beide sahen einfach nur heiß aus. 

"Wow Baby du siehst geil aus!" sagte Harry.

"Find ich auch" sagte Zayn mit einem Lächeln.

"Kann ich nur  zurückgeben." lachte ich.

"So setzen wir uns hin. Ich hab Hunger". rief Harry.

Nach dem echt leckeren Abendessen gingen wir zur Bar und tranken Cocktails. Nach gefühlten 50 Cocktails beschlossen wir, runter ans Meer zu gehen. Am Meer wehte ein kühler Wind und ich fröstelte. Zayn schien das bemerkt zu haben und zog mich in seine Arme. Harry kam auch und stellte sich hinter mich. Plötzlich spürte ich wie Harry anfing, meinen Nacken zu küssen.

Zayn flüsterte in mein Ohr: "Du bist so wundreschön", was mich zum lächeln brachte. 

Er schaute mir in die Augen und küsste mich voller Leidenschaft. Ich erwiderte den Kuss. Und ich merkte wie ich immer erregter wurde. Harry schien es ähnlich zu gehen, denn ich spürte eine deutliche Beule an meinem Po. Ich drehte mich um und begann sein Hemd zu öffnen. Er fing ebenfalls an mich auszuziehen. Zayn tat es uns gleich. Irgendwann waren wir alle nackt. Ich kniete mich in den Sand und nahm Harrys Penis in den Mund, was ihn zum stöhnen brachte. 

 "Oh Baby! Ja mach weiter so!"

Er streckte mir sein Becken entgegen und ich nahm seinen Penis noch tiefer in den Mund. Einen Moment später ergoss er sich in mir und ich schluckte die Flüssigkeit runter.

Zayn drückte mich in den Sand und begann meinen Körper mit vielen kleinen Küssen zu bedecken. Er küsste immer weiter runter bis er an meiner Mitte angekommen war. Er strich leicht darüber was mir ein leises Stöhnen entlockte. Er verschnellerte sein Tempo, ich genoss dieses Gefühl Doch bevor ich meinen Höhepunkt erreichen konnte hörte Zayn auf und ehe ich mich versah drang Harry von vorne und Zayn von hinten in mich ein. Wir alle stöhnten laut. Und dann ergoss sich zuerst Zayn und dann Harry in mir. Ich erlebte als letztes meinen Höhepunkt. Doch dafür so intensiv wie noch nie. So ein Gefühl, kann man nicht beschreiben. Es war einfach nur geil! Schwer keuchend ließen wir uns in den noch warmen Sand fallen. Harry und Zayn kuschelten sich an mich.

"Ich hoffe der Rest vom Urlaub wird auch noch so geil, obwohl das seeehr schwer zu übertreffen ist." keuchte Harry immer noch völlig außer Atem. Wir alle lachten und genossen dann noch den Moment. Das Rauschen des Meeres beruhigte mich. Keine 10 Minuten später war ich in den Armen von Zayn und Harry eingeschlafen.

One Direction - One Shots (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt