One Shot für Mimi (Louis)

17.8K 159 2
                                    

Mein Tag ist total scheiße! Erst bekomm ich ne 6 in Mathe und jetzt muss ich auch noch Nachsitzen, weil ich angeblich den Unterricht von Herr Müller gestört habe. Ich gehe in den Klassenraum und setze mich hin. Später kommt noch ein Junge dazu.

"So da ihr jetzt vollständig seid, gebe ich euch ein paar Aufgaben und wenn ihr Hilfe braucht bin ich im Lehrerzimmer." sagt Herr Müller und geht die Tür raus.

"Und wegen was musst du nachsitzen?" fragt mich der Junge mit den wunderschönen blauen Augen.

"Weil ich angeblich seinen Unterricht gestört habe, dabei hab ich nur meine Freundin was gefragt und du?"

"Weil ich schon 5 mal die Hausaufgaben vergessen hab. "

"Mhm okay, naja wenigstens sind wir jetzt zu 2."

"Jaa aber verstehst du die Aufgaben?"

"Nee, nicht wirklich du?

"Nee ich auch nicht" sagt er mit einem Lächeln im Gesicht.

"Wie heißt du eigentlich?"

"Louis und du?"

"Mimi" antworte ich ihm.

"Lust nach dem Nachsitzen noch was zu unternhemen Mimi?

"Klar, gerne."

Nachdem wir uns dann doch noch an die Aufgaben von Herr Müller gemacht haben und sie zum Glück auch fertig bekamen, machen wir uns auf den Weg zum Park und verbringen dort einen schönen Nachtmittag.Wir lachten viel, erzählten und hatten einfach viel Spaß.

"Ouh Scheiße! Es ist schon 19.00 Uhr ich muss nach Hause meine Eltern wollen heute Abend Essen gehen und ich muss auf meinen kleinen Bruder Elyas aufpassen."

"Oh, ich bringe dich nach Hause."

Vor unserem Haus angekommen flüstert Louis: "War schön mit dir heute." und nimmt meine Hand.

Durch meinen Körper fährt eine Gänsehaut und es kribbelt überall.

"Fand ich auch." sage ich und sein Gesicht kommt daraufhin immer näher an meins, ich kann schon seinen Atem an meinen Lippen spüren und kurz bevor sie sich berührten ruft eine mir sehr bekannte Stimme, die meiner Mutter gehört: MIMI! Sag mal wir warten schon seit einer halben Stunde auf dich. Wir wollten um 19.00 weg!

Noch immer total geflasht von der Tatsache das ich und Louis uns gerade eben fast geküsst hätten stammele ich ein: Ja .. tut mir leid.." 

Meine Mutter entdeckt nun Louis und meint: " Vielleicht kann ja dein Freund mit dir dableiben dann ist dir nicht so langweilig. Aber macht keinen Blödsinn!" Meine Mutter zwinkert uns zu und steigt zu meinem Vater ins Auto ein. 

Als die beiden endlich weg sind gucke ich Louis nur beschämt und entschuldigend an und frage ihn ob er mitreinkommen möchte, da er nichts dagegen hat kommt er mit ins Haus.

Jetzt sitzen wir zusammen gemütlich auf der Couch, der Kamin knistert im Hintergrund und es ist angenehm warm im Zimmer. Elyas ist schon seit einer halben Stunde im Bett  und Louis erzählt mir gerade von seinen Plänen nach dem Abi. Doch ich höre nur mit halbem Ohr zu, da ich in seinen ozeanblauen Augen versunken bin. Sie leuchten so schön. Plötzlich hört Louis auf zu erzählen und schaut mir tief in die Augen. Ich schenke ihm ein Lächeln und er lächelt mir ebenfalls zu. Er nähert sich wieder meinem Gesicht. Wieder spüre ich dieses Kribbeln und nochmals durchfährt mich diese Gänsehaut. Seine Lippen legen sich auf meine und ich vergesse für einen Moment alles um mich herum. Eine Zeit lang sitzen wir nur so da und küssen uns. Doch dann werden unsere Küsse noch intensiver. Wir fangen an uns auszuziehen und Louis küsst meinen ganzen Körper von oben nach unten. Ich lege mich auf ihn und tue das selbe bei ihm. Als ich seinem Penis immer näher komme fängt Louis lauter an zu atmen. Ich nehme ihn in den Mund und sauge leicht daran. Ihm scheint das sehr zu gefallen den aus dem lauten atmen ist ein keuchen geworden "Oh Baby ich komme gleich, du machst das soooo gut!" Ein paar Minuten später ergießt er sich in meinem Mund. Louis legt sich auf mich und fragt "Bist du dir sicher?" "Ja Louis, bin ich." "Okay." Er dringt in mich ein und es fühlt sich einfach nur soo gut und unglaublich an. Als wir beide kurz vor unserem 2. Höhepunkt sind höre ich Schlüssel im Türschloss umdrehen und Stimmen aus dem Flur. "FUCK meine Eltern kommen!!" schreie ich panisch "Zieh dich an! SOFORT!" Ich zog mir gerade meine Weste über als meine Eltern ins Wohnimmer kamen. "Oh du bist ja immer noch da? Da muss es ja ein schöner Abend gewesen sein?" fragte meine Mutter Louis und ich konnten uns ein Lachen nicht verkneifen und er antwortet lachend: Ja, es war echt sehr schön." 

Das war der Beginn einer wunderschönen Beziehung.

One Direction - One Shots (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt