Willkommen

1.2K 47 2
                                    

Clarke's POV

Ich schaute sie fragend an, ich erwartete keine Antwort da dies wirklich sehr persönlich war doch schaute sie mich mit hochgezogener Augenbraue an "ja das bin ich.. wenn dich das stört kann ich auf den boden schlafen" sie setzte sich schon auf, doch schüttelte ich den kopf und drückte sie wieder auf das Bett "es ist okay... Ich bin selber Bisexuell. Außerdem ist das Bett groß und Gemütlich" ich lächelte etwas.

Ich beobachtete wie sie dann kurz nickte und dann unter die decke schlüpfte. Sie deckte mich zu, was mich zum lächeln brachte. Sie kehrte mir den Rücken zu, was dafür sorgte das ich an ihren haaren riechen konnte. Ich atmete tief aber unauffällig ein und schloss genüsslich die Augen, doch schlug ich meine Augen sofort wieder auf. Was mache ich hier? Ich sollte lieber schlafen.

Ich rutschte, ohne das mir das Richtig klar wurde zu Lexa und legte meinen Arm um ihren Bauch. Meine Nase streifte ihren Nacken und verweilte dort, ich Schloss meine Augen und lauschte meinem schnellen und lauten Herzschlag. Ob sie es auch hört? Ob ihr diese Position unangenehm ist? Meine Gedanken erlischten sofort als ich ihre hand auf meiner spürte, die leichte kreise auf meiner Haut malte. Ich fiel langsam, mit Lexa's Geruch und ihren warmen Körper an meinen Gepresst, ein.

Am Nächsten Morgen, blickte ich in Lexa's wunderschöne, noch schlafendes Gesicht, was davor an meiner halsbeuge war, und lächelte etwas. Ich spürte einen ihrer Beine auf meinem Bein und das andere dazwischen. Ich versuchte mich etwas von ihr zu lösen ohne sie zu wecken.

Nachdem ich mich schnell duschte und mich fertig anzog, ging ich lautlos in die küche wo schon der ganze Rest saß "Morgen" begrüßten mich alle "Morgen" erwiderte ich die Begrüßung und bekam von Lincoln auch gleich einen Teller mit spiegeleiern und Salat "danke" meinte ich und fingauch gleich an zu essen.

Raven die mich anguckte sah etwas besorgt aus "wo ist Lexa?" Fragte sie nun etwas aufgeregt. Ich schluckte mein Essen runter dochhörte ich auch gleich eine Stimme "ich bin hier" Lexa kam frisch angezogen und und mit einem Lockeren Dutt, in die Küche. Lincoln blickte zu Lexa und ging auf ihr zu "Lex?" Fragte er und musterte sie, Raven die Lexa davor ansprang, Löste sich von ihr und schaute zu Lincoln. Auch ich blickte verwirrt zu den beiden, doch hörte ich Anya scharf ein Einatmen "Lincoln?" Fragte Lexa und lächelte etwas. Lincoln umarmte sie stürmisch und grinste breit "ich wusste das du überlebst" sagte er und hebte sie etwas hoch.

Octavia der die Eifersucht ins Gesicht geschrieben ist, würde sie am liebsten Lincoln von Lexa wegreißen, doch versuchte sie normal zu bleiben "woher kennt ihr euch?" Fragte sie stattdessen. Nachdem sich Lexa dann von der Umarmung löste, schaute sie Octavia an "Lincoln ist mein bruder" meinte sie dann und grinste Octavia dann an, als diese rot wurde.

Als Lincoln zu Anya blickte und dann wieder zu Lexa, lächelte er wieder "und kennst du noch Anya?" Lexa blickte zu Anya und fing an zu lachen. Als Lexa gerade sprechen wollte schaute unsLincoln böse an "Wer hat sie geschlagen?" Fragte er dann, Lexa die nun noch mehr lachte, Legte ihre hand auf seine schulter "Rate mal" meinte sie dann grinsend.

Anya die seuftzte stand auf und umarmte Lexa "jaja tut mir ja leid. Ich wusste nicht das du es bist" Meinte Anya und löste die Umarmung "ist sieauch deine schwester?" Fragte nun Octavia nach "adoptivschwester" verbesserte sie Lexa.

Lexa die dann auf die ihr guckte, die seltsamerweise noch funktionierte, blickte zu Raven "bist du fertig? Ich ja" sprach sie dann ernst und öffnete ihren Dutt und fing an ihre haare zu flechten, so wie sie es auch gestern machte "wofür?" Fragte nun Lincoln. Natürlich verstand ich was Lexa meinte und stellte mein Teller zur seite "ihr könnt bleiben" meinte ich dann.

Lincoln der mich dankbar anlächelte, Räumte mein Teller weg.

Lexa schaute mich nur an "wieso?" Fragte sie dann ernst.

"Ihr könnt auch gehen, aber ihr dürft bleiben. Wenn ihr geht, ist es nicht mein Problem" meine Worte waren hart, doch wusste ich das Lexa, sich um Raven sorgte und somit mein Angebot annahm.

Lexa die kurz überlegte, nickte dann "willkommen in unsere Gruppe" meinte Octavia lächelnd und umarmte Raven kurz. Lexa gab ihr nur einen Handschlag.

Lexa die sich neben mich setzte, Als die anderen verschwanden schaute mich an "was hast du vor?" Fragte sie mich leise, so das es die anderen nicht hörten "ich weiß nicht" meinte ich ehrlich. Lexa nickte kurz "dann überlegen wir uns etwas. Zusammen" meinte sie dann lächelnd.

----------------------------

Tschuldige das ich schon lange kein Kapitel mehr hochgeladen habe. Ich versuche in Zukunft Mindestens Einmal in der Woche hochzuladen.

Clexa - Liebe oder Hass? (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt