~•09•~

1.2K 58 6
                                    

Laut dem Piloten fliegen wir zurück nach New York. Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll... Egal, grade haben wir ein ganz anderes Problem, für die anderen sind wir immer noch unbekannte...

"Also gut, mein Name ist Caitleen Black und das neben mir ist Olivia Clark." Bei ihren Namen winkt sie Kurz und begrüßt die anderen. Genau Liv, immer schön freundlich bleiben.

"Und ja... Wir waren eigentlich nur zufällig da." Das glauben die mir nie, aber ich will wirklich nicht als Laborratte enden. Und das was passiert ist, darf auch niemals raus kommen.

"Und sie sind?" Dabei deute ich auf die Rothaarige, die vorne als Copilotin sitzt. Die anderen beiden kenne ich bereits, wie sollte es als Amerikanerin auch anders sein.

"Natascha Romanoff. Es macht keinen Sinn uns zu belügen, sie beide werden von Shield bereits beobachtet." Mein Herz fängt automatisch an schneller zu schlagen und meine Handflächen werden Schwitzig, was ich versuche mir nicht anmerken zu lassen.

Das sagt sie nur um mich einzuschüchtern... Also keine Panik, alles wird wieder gut.

"Was genau soll Shield sein? Und noch wichtiger, was wollen die bei uns gefunden haben?" Jetzt wird sich entweder heraus stellen das sie blufft oder das wir am Arsch sind.

"Shield ist eine Geheime Organisation, mehr dazu wird dir Fury erzählen. Er kannte Amanda Black." Bitte was?! Also entschuldige mal Meine Mum is- war vieles, aber ganz sicher kein Spion. Andererseits würde das ihre Wolfsform erklären... Und weshalb ich ausgerechnet zu ihr gekommen bin.

"Dann wissen sie wirklich über alles bescheid?" Von der Seite bemerke ich die neugirigen Blicke
Der anderen.

"Wahrscheinlich wissen wir mehr als ihr selbst." Wenn das wirklich stimmt... "Was genau wird jetzt mit uns passieren?"

"Kann mich mal jemand aufklären? Wer sind die beiden?"
Okay jetzt bloß nicht anfangen Tony von Bienchen und Blümchen zu erzählen.

"Die Blondine ist Olivia Clark und Caitleen Black ist die Brünette, sie hat die Fähigkeit Eis zu kontrollieren." Sie weiss wirklich Bescheid...

Tony mustert mich mit einer Mischung aus Bewunderung und ungläubigkeit. "Ist das Wahr?"
Das wäre wahrscheinlich auch meine Reaktion... "Vor dir steht die Göttin von Eis und Schnee." Sage ich mit wenig Überzeugung, dass es war ist. Die Vorstellung ist immer noch Surreal...
Bei dem Wort 'Göttin' liegt Loki's volle Aufmerksamkeit auf mir, Was habe ich auch anderes erwartet.

"Und was ist das auf deinem Kopf ?" Fragt Steve mit einer Komischen Handbewegung über seinem Kopf.
Können die das nicht einfach Ignorieren? "Das sind Oh-" Ein übertieben lautes Donnern unterbricht mich. Eigentlich habe ich keine Angst vor Gewitter, aber in einem Flugzeug ist das was anderes. Davon bekomme ich Gänsehaut... Und dann muss das auch noch so Laut sein.

Auch Loki schreckt zusammen und guckt fast schon Ängstlich durch die Gegend. "Machen ihnen ein Paar Blitze angst?" Fragt Steve ungläubig. "Ich bin nicht sonderlich erpicht auf das was folgt." Unauffällig lehne ich mich zu Liv und flüster ihr zu: "Warum redet er so geschwollen?" Auch sie kommt näher zu mir. "Ich habe keine Ahnung."
Tony sieht so aus als wenn er sich das selbe fragen würde.

Das Donnern wird immer Lauter und unerträglicher. Die Blitze werden mehr und greller und das ungute Gefühl in meinem Magen immer größer. Ein Lautes Knallen holt mich aus meinen Gedanken und sorgt dafür das ich unkontrolliert anfange zu Zittern.

"Was, was war das?" Meine ich, schwer schluckent, an Loki gewandt, da er ja scheinbar weiss wer oder was das ist. Dieser allerdings antwortet mir erst gar nicht. Auch gut...

Snow Way!  ...Eine eiskalte Begegnung... (Loki Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt