29|alkohol?nein danke!

325 11 9
                                    

"Laura du musst aufstehen!" Sagte eine Stimme neben mir. Es war Anna. Ich stöhnte genervt auf und drehte mich weg. "Laura du kommst sonst zu spät." Zuckersüß lächelte sie mich an. "Ich steh ja schon auf,chill mal ein bisschen!" Genervt ging ich ins Badezimmer und putzte mir meine Zähne. "Warum habe ich so verknotete Haare?" Schrie ich wütend meine Haare an. Die Haarbürste machte ihren Job und entknotete meine Haare. Zurück in meinem Zimmer kramte ich in meinem Koffer nach einem passenden Outfit. Hier in Deutschland war es kälter als in Virginia,dass heißt es müsste ein wärmeres Outfit sein. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans und einen dicken Army Kapuzen Pulli. ich schminkte mich und ging dann in die Küche. "Guten Morgen." Lächelten mich mein Vater und Nadine an. "Guten morgen Nadine." Sagte ich überfreundlich und ignorierte meinen Vater. "Dein essen für die Schule liegt dort musst du dir nur nehmen." Sagte Nadine wieder und ich nickte. Ich schnappte mir mein essen und trinken und packte es in meine Schultasche. Es klingelte an der Tür. "Ich geh schon." Sagte ich und öffnete die Tür. Vor mir stand Vanessa. "Vanessa!" Sagte ich voller Freude und wir umarmten uns. "Ich wollte dich für die Schule abholen." Grinste sie. Ich verabschiedete mich von Nadine und schloss die Tür. "Erzähl alles!" Sagte Vanessa und ich begann zu erzählen.

"....und er hat sie einfach umgebracht!" Fassungslos starrte sie nach vorne. " naja themawechsel! Ist jemand neues in unserer Klasse?" Fragte ich schnell. "Oh ja! Zwei mega süße Jungs! Paul und Nick!" Schwärmte sie. "Haha Vanessa ist verliebt!" Lachte ich und sie boxte mich leicht in die Seite. Wir kamen in der Schule an. "Oh gee! Diese ganzen alten Erinnerungen!" Sprach ich meine Gedanken laut aus. Vanessa lächelte mich an und wir gingen in die Klasse. "Laura!" Riefen die meisten und vielen mir um den Hals. Frau.bergemann kam ins Klassenzimmer. Wie ich diese Frau gehasst habe. "Guten Morgen! Schön das du wieder da bist Laura." Sie nickte mir zu und begann mit dem Unterricht. "Hab ich schonmal erwähnt das Deutsch das langweiligste Fach auf Erden ist?" Flüsterte ich Vanessa zu,die auf ihrem Collegeblock rum malte. Sie nickte. "Da hinten sitzen übrigens Paul und Nick." Flüsterte sie mir zu. Ich drehte mich um und entdeckte einen hübschen braunhaarigen und einen blonden. "Ich find den braunhaarigen hübscher!" Lachte ich. "Ich den blonden!"schwärmte Vanessa wieder. "Laura! Vanessa hier spielt die Musik!" Streng guckte sie uns an. Wie verkniffen uns das lachen und versuchten dem Unterricht zu folgen.

"Gott Frau.bergemann ist und bleibt die schlimmste!" Seufzte ich als wir den Klassenraum verließen. Wir setzten uns in die Cafeteria. "Können wir uns zu euch setzten?" Fragten zwei jungen. Es waren Paul und Nick. "Klar" sagte ich und sie setzten sich. Unter dem Tisch bekam ich einen Tritt von Vanessa. "Laura? Warum. Ist du eigentlich weg gewesen?" Fragte Paul. "Mh. Naja, eigentlich wäre ich gar nicht zurück gekommen. Wir sind halt mach Amerika gezogen und wollten da ein neues Leben beginnen. Nur meine Mutter wurde vor ein paar Wochen umgebracht und mein Vater wollte das ich zurück hier her ziehe ohne meine Brüder." Sagte ich mit vollem Mund. "Oh tut mir leid." Sagte Paul. "Schon gut" lächelte ich ihn an. "Und warum seid ihr her gekommen?" Fragte Vanessa die Jungs. "Ich weis nicht ob ihr das wusstet aber wir sind Geschwister. Und wir sind umgezogen. Deshalb sind wir hier." Sagte Nick. "Ihr seht euch garnicht ähnlich" lachten Vanessa und ich. Die Jungs lachten ebenfalls. "Das sagen viele." Sagte Paul. Mein Handy klingelte. "Tut mir leid ich muss daran." Entschuldigend lächelte ich. "Kannst hier telefonieren kein Problem." Sagte Vanessa und verwirrt schaute ich sie an.
L: hallo?
J:Naa du
L: Jacob? Du musst doch schlafen.
J: ja ich will davor aber mit meiner Freundin reden!
L: dann schieß los
J: ich wollte dir gesagt haben,auch wenn du in Deutschland bist liebe ich dich! Über alles!
L: ich dich auch Jacob
J: falls was ist kannst du jederzeit mit mir reden
L: Danke. Aber jetzt geh schlafen!
J: okay Mama
L:Hahaha
J: tschüss und viel Spaß in der Schule
L: na danke. Schlaf gut mein schöner
J: tschüss meine schöne

"Jacob?" Fragte Vanessa mit hochgezogenen Augenbrauen und ich nickte. "Ich vermisse ihn." Seufzte ich. "Wer ist Jacob?" Fragte Nick. "Mein Freund" strahlte ich. Es klingelte zum pausenschluss. "Na kommt wir müssen wieder zum Unterricht." Sagte Vanessa und zog uns in die Klasse zurück. In der Klasse wartete schon Herr.klee. "Schön dich mal wieder zu sehen Laura." Freundlich winkte er mir zu. Wir setzten uns auf unsere Plätze. "Okay bitte schlagt im Buch Seite 156 auf" rief Herr.klee durch die Klasse. Wir hatten nun Geschichte....

Do you Love me//JacobSartoriusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt