12|ich liebe dich Laura

571 25 9
                                    

DIESES KAPITEL WIDME ICH: Pearl_Trust
& emma_sartorius11 ❤️

Es waren die drei-Carlo,Ally und Jacob. Ich öffnete die Tür und die drei stürmten rein."so sieht dein Haus also aus! Zeig uns mal dein Haus!" Rief Carlo,ohne irgendein hallo oder sonstiges. Ich ging an zu lachen und zeigte ihnen schnell das Haus. "Können wir los?" Fragte Ally und wir nickten. Zusammen gingen wir aus dem Haus und zur Bushaltestelle. Wir redeten etwas bis der Bus kam.
••
Der Bus hielt an und wir stiegen vor einer Riesen Halle aus. "Ist das,das Schwimmbad?"fragte ich erstaunt und Jacob nickte. Wir gingen in die Riesen Halle und kauften erst einmal Karten. Dann gingen wir zu den Umkleidekabinen und duschten uns ab. "Okay gehen wir rutschen?" Fragte Ally. "Oh Jaa ich komm mit!" Rief ich als Antwort. Die Jungs folgten uns.

••
Nachdem wir einige Male gerutscht waren wollten Ally und Carlo mal alleine rutschen also blieben Jacob und ich allein.
Ich blickte mich nach Jacob um,doch ich sah ihn nicht,bis ich plötzlich abhob und auf Jacobs Schultern saß. "Jacob! Lass mich bitte nicht fallen!" Schrie ich lachend und klammerte mich an. "Keine Sorge!" Rief er zurück was mich noch mehr zum Lachen brachte. Wir liefen ein paar Schritte geradeaus bis ich von seinen Schultern fiel. "Hah,sehr witzig Jacob!" Rief ich ihm zu während er mich auslachte. Irgendwann kam er auf mich zu. Nun stand er nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt und ich blickte in seine Augen. Sie waren einfach so mega schön. Er kam mir immer näher bis sich jemand hinter uns räusperte-es waren Ally und Carlo,wer denn sonst! Jacob ging ein paar Schritte zurück und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht lief. "Also,wollen wir was essen?" Fragte Ally als ob nichts gewesen wäre. Wir nickten und bestellten uns Pommes. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken doch Jacob grinste mich die ganze Zeit an. Wir aßen unser Essen und gingen später wieder schwimmen.
••
Es wurde spät und wir verließen das Schwimmbad. Ich schaute auf mein Handy und sag ein paar verpasste Anrufe meiner Mom. Ich rief sie zurück
Mom:M Laura:L
M:Laura?! Wo bist du?
L: keine Sorge ich war mit Freunden schwimmen.
M:okay gut! Wie war so Schule?
L: fällt die restliche Woche aus!
M:warum?
L:keine Ahnung!
M:okay dann bis nachher! Viel Spaß noch.
L:Danke

Telefonat Ende
"Ehm also da Ally und Carlo noch ins Kino wollen,willst du noch mit zu mir?" Fragte Jacob als die anderen beide ein bisschen weiter weg standen. "Klar gerne." Antwortete ich und lächelte.

Die Rückfahrt war ganz angehen,aber da Ally und Carlo noch ins Kino wollten stiegen sie früher aus. Während der Rettichen fährt zu Jacob sagte keiner was. Wir mussten aussteigen und der Bus hielt an. "Komm" sagte Jacob liebevoll und ging mir aus dem Bus. Schweigend liefen wir nebeneinander her bis ich etwas an meiner Hand spürte- es war seine Hand. Ich spürte wie ich rot anlief. "Okay wir sind da!" Sagte er und machte eine Geste zum reinkommen. Es war wunderschön. Er ging irgendwohin,ich denke mal in sein Zimmer. Doch als wir ankamen war es nicht sein Zimmer doch ein alter staubiger Dachboden."was machen wir hier?"fragte ich verwirrt doch Jacob winkte ab:"Warte ab!". Er ging weiter zu einer Leiter. Er begann sie hochzuklettern und schließlich befand er sich auf dem Dach."ich kletter da nicht rauf!"sagte ich."komm vertrau mir."sagte er mir zu. Also kletterte ich die Sprossen hoch zu ihm. Zum Schluss befand ich mich ebenfalls auf dem dach. Es war wunderschön. Man konnte in den Sternhimmel sehen der diese Nacht nicht von Wolken bedeckt war."setz dich"sagte er und deutete auf einen Platz neben sich. Ich setzte mich und fragte:"machst du das öfters?"."nö,mach ich das 2. mal. Aber keine Sorge dir passiert nichts." Sagte er und lächelnd. Es herrschte mal wieder stille. Eine bedrückende Stille. Ich merkte wie er mich von der Seite anschaute und ich schaute zurück. Mal wieder blickte ich in seine wunderschönen Augen und versank darin. Er kam mir näher und näher,bis wir nur noch winzige Zentimeter wo einander entfernt waren. Er kam mir noch ein Stückchen näher,bis seine Lippen auf meine trafen. Das war Also mein erster Kuss! Mein erster richtiger Kuss. Alles in meinen Körper kribbelte und in diesem Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Wir lösten uns voneinander und schauten uns tief in die Augen."Laura...ich...muss dir was sagen,"begann er,"also...ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich... Ich liebe dich Laura."."Jacob...Ich dich auch..." Flüsterte ich völlig schüchtern. Er schaute mich an und fing an zu lächeln. Oh wie ich sein Lächeln liebe!....

Hey Friends!
Ja ein neues Kapitel! Danke an die Leute die mir Vorschläge gemacht haben. Ich habe nun eine Idee von Pearl_Trust  und emma_sartorius11 ❤️ schreibt mal weiter Vorschläge fürs nächste Kapitel in die Kommentare und dann kann ich jemandem das Kapitel widmen!
XOXO Lara❤️

Do you Love me//JacobSartoriusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt