Kapitel 2

56 4 2
                                    

1 Monat später

Wir saßen wie jeden Abend, seit dem unsere Eltern gestorben waren auf der Couch und zogen uns irgendeine stumpfsinnige Sendung im Fernsehen rein, während wir zu Abend aßen.

Okay um ehrlich zu sein, meine beiden Brüder aßen ich stocherte nur in meinem Essen rum und schob den Reis, den es heute gab von links nach rechts. Um euch das Bild noch näher zu beschreiben; Brokkolie, Karotten und Erbsen waren jeweils schon sortiert....

Du bist ein Freak geworden!

Würde ich nicht bestreiten, ich meine Ich führe Selbstgespräche...

„Pia, ich meine du bist 13 und du führst ein Leben wie ein verdammter Zombie, dass kann so nicht mehr weiter gehen! Verdammt!", sagte Jase mit einem Blick auf meinen Teller, Damien nickte nur zustimmend und räusperte sich dann.

„Also, Kleines, du weißt wie sehr wir dich lieb haben-", ich nickte zögerlich und er fuhr mit seiner Ansprache fort: „ Und deswegen wollen wir auch nur das Beste für dich. Mom und Dad sind vor einem Monat gestorben und seit dem verkriechst du dich in deinem eigenen kleinen Schneckenhaus, siehst Essen mehr an, als du es isst, gehst nicht mehr Tanzen, vernachlässigst die Schule und so kann das nicht weiter gehen!" Er atmete nochmal laut ein: „ Da du dich uns nicht öffnest haben wir für dich einen Termin bei einem Psychologen gemacht, deine Schonfrist ist vorbei, so wie es jetzt ist, hätten es Mom und Dad nie gewollt und das weißt du tief in dir auch."

Ich war bei seinen harten, aber auch wahren Worten immer kleiner geworden, jetzt rollte mir eine einzelne kleine Träne über mein Gesicht. Jase nahm mir wortlos den Teller aus der Hand, stellte ihn dann auf dem Tisch ab und nahm mich in den Arm.

Von der anderen Seite drückte mich Damien und murmelte liebevolle Worte in meine Haare.

I know verdammt kurzes Kapitel, nächstes folgt bald ;)

Ich hab grade Ferien, wie sieht das bei euch aus, habt ihr auch oder müsst ihr schon wieder in die Schule- wenn ja dann habt ihr echt mein Beileid :)

Des Lied oben ist Lost Boy von Ruth B., ich mag des Lied zurzeit einfach total, macht die Augen zu und hörts euch einfach an <3

move your bodyWhere stories live. Discover now