Mai

25 0 0
                                    

01.Mai 2016
„...Ich sah ihn in meine Richtung schauen. Sofort drehten sich meine Gedanken um seinen spielerisch spöttischen Wortgebrauch, dieses selbstgefällige kleine Halblächen und das nachdenkliche Geplänkel. Ich war dumm genug, um zu glauben, dass er sich auch erinnern würde. Und wenn er ein anderes braun haariges Mädchen umarmt, wusste ich, das Universum kollabiert..."

02.Mai 2016
„...Sein Lächeln bedeutet mehr, als Worte je könnten..."

03.Mai 2016
„...Weißt du, was das Schlimmste ist? Ich wusste von Anfang an, dass du mir wehtun würdest. Ich wusste nicht, wie viel du mir bedeuten würdest, oder wie sehr es schmerzt, aber ich wusste ganz genau, dass es böse enden würde. Und jetzt wünsche ich mir, dass ich dich nie getroffen hätte..."

05.Mai2016
„...Wir schauen uns nur an, wenn der Andere nicht hinsieht..."

06.Mai2016
„...verstehst du jetzt? Nicht ich bin weg gelaufen, sondern du! Ich bin noch hier, du hättest bleiben können, aber du bist jetzt weg und genau dann, als ich endlich vergessen konnte, hast du dich entschieden wiederzukommen...WARUM???"

07.Mai2016

„...Je öfter du an eine Person denkst, desto mehr verliebst du dich in diese...oder desto größer wird dein Schmerz..."

08.Mai 2016

„...Da liegst du im Bett und willst schlafen, aber es geht nicht, weil du denkst und denkst und denkst..."

09.Mai2016

„...Die Wahrheit ist, dass wir alle jemanden vermissen. Und wir hoffen einfach, das dieser jemand uns, egal wo er ist, auch vermisst..."

09.Mai2016

„...Zu viele Gedanken in meinem Kopf. Zu viele Zweifel in meinem Herz..."

11.Mai 2016

„...vielleicht gibt es etwas, wovor du Angst hast, es aus zusprechen, oder jemanden, den du Angst hast zu lieben, oder irgendwo hast du Angst hinzu gehen. Es tut weh. Es tut weh, weil es genau darauf ankommt..."

12.Mai 2016 „...Wenn ich in meinem Zimmer sitze und an all den Fotos vorbeiscrolle, die andere Leute mit ihren Müttern posten, weine ich. Die Leute sagen, ich soll dankbar sein, weil ich eine Mutter habe. Aber meine Mutter liebt mich nicht, nicht in jenem Sinne. Es tut mir Leid, dass ich eine Enttäuschung bin, deiner Liebe nicht wert, Mutter..."

22.05.2016

„...Nur weil ich behaupte, ich hätte endlich mit Dir abgeschlossen, heißt das nicht, dass ich das wirklich habe. Manchmal sitze ich im Auto, in meinem Zimmer, beim Judo, bei der Feuerwehr, wo auch immer und dann, urplötzlich und aus dem Nichts, muss ich an Dich denken, dann sitze ich da und starre in die Leere und muss mich zwingen, nicht zu weinen... Aber Hey, ich bin fertig mit Dir..."

Except of storiesWhere stories live. Discover now