Vorwort

60 4 0
                                        

Hier noch einmal ein paar kurze Anmerkungen von uns, bevor es mit der Geschichte richtig losgeht!:)

Zuerst einmal möchten wir sagen, dass wir nicht perfekt sind. Fehler jeglicher Art können vorkommen und wir bitten darum uns deswegen nicht zu verurteilen:)

Dann ein paar kleine Worte zu den Kapiteln: wir werden immer abwechselnd ohne bestimmtes Zeitmaß Kapitel schreiben und veröffentlichen, dabei schreibt Helene aus der Sicht von Jacky und ich Tina aus der Sicht von Emily.
Die Kapitellänge liegt bei ungefähr 700-1200 Wörtern✒
( kann auch mal abweichen^^)

Nun noch etwas zu uns, den Autorinnen:
Wir sind beide 13 Jahre alt und seit einer langen Zeit befreundet.
Die Idee zu einem gemeinsamen Account entwickelte sich kurzfristig und zufällig:D

Dennoch freuen wir uns, wenn euch unsere Geschichte trotzdem gefällt und ihr uns eure Meinung in Sternchen🌟 oder Kommis💬 ausdrückt.

Viele liebe Grüße von unserer Seite aus!❤
Helene und Tina💕

DestinyCerita yang bikin terobses. Temukan sekarang