Kapitel 2 - Schule

5.6K 169 31
                                    

Ich fuhr zuerst zu Beca .
Bei ihr hupte ich einmal, sie kam mit eine miesen Laune raus .

Sie rieß die Tür auf und ließ sich auf den Sitz fallen ,,Hey Süße was los?“ fragte ich sie ,Oh man die sieht sauer aus ,,Meine Werte Mutter meinte ,Ja wir gehen heute morgen schon sind dann Freitag wieder da schatz, und sind dann los gefahren . Die sind nie da seit ich 13 bin das nervt .“ ich nahm sie in den Arm ,,Ach süße das wird schon du kannst ja heut bei mir schlafen , Meine fahren auch weg .“ sie strahlte , das Liebe ich an ihr sie ist nie nachtragend und sofort wieder gut drauf ,,Super danke.“ sie umarmte mich und schnallte sich an . Ich musste lachen und fuhr los als mein Handy ging . Ich nahm ab:

,,Rodriguéz.“
,,Guten Tag special Agent Rodriguéz , hier ist CIA Agent Cole ich wollte fragen ob sie uns helfen ich nehm an ihr Boss hat sie informiert ?“
,,Ja Damien hat mich informiert ich werde kommen sagen wir heute um 15 Uhr bei ihnen “
,,Alles klar Bis später.“
,,Bis später Mister Cole.“

Ich legte auf ,,So beca wir fahren jetzt einen Kaffee holen .“ sagte ich grinsend , weil sie Kaffee liebt ,,Ohh Ja den brauch ich , was denkst du mit der Arbeit ?“
,,Ich schätze wie immer ne 1.“ sie stöhnte auf ,,Du bist keine Hilfe , Du hast doch immer ne 1 .“ ich lachte und parkte bei Starbucks.

Wir stiegen auf und liefen rein . Drinnen wäre ich am liebsten wieder gegangen , weil dort jemand saß den ich nicht leiden kann . Ich ignorierte den und lief mit Beca zur Kasse . Wir bestellten uns einen Latte und als ich raus gehen wollte hörte ich ein ,,Hey Rodriguéz , was machst du den hier ? Nicht bei der Arbeit .“ ich sprach ohne mich umzudrehen ,,Weißt du Malof  eigentlich müsstest du da auch sein nicht wahr oder willst du etwa Ärger haben .“ ,,Bff von dir bestimmt nicht .“ er lachte gehässig . Beca schaute zwischen uns hin und her , ich setzte meine eiskalte Maske auf und drehte mich um ,,Ach komm schon Malof du weißt das ich besser bin als du .“ ,,Du bist ein Mädchen als ob.“ ich drehte mich rum und haute ihn in die Fresse , alle schauten zu uns ,,Malof Du hast mich zu sietzen ich steh höher als Du also halt deine Fresse und zisch ab .“ ich lief raus und zog Beca mit mir .

Am Auto schaute sie mich an ,,Was war das?“ ,,Der , der war einer von der Arbeit der meint das Frauen für nichts Gut sind .“ ,,Das mein ich Gar nicht seit wann bist du So Gewaltätig und so kalt ?“ ,,Ach das ja das bin ich nur zu Leuten die ich nicht leiden kann.“ sie schüttelte den Kopf und stieg ein .

Wir fuhren mit lauter Music zur Schule und lachten.

An der Schule parkte ich und stieg aus als mir auch schon Chris entgegen kommt ,,Na Lieblings Cousine .“ er umarmte mich ,,Ich bin deine Einzige Chrissi .“ ,,eyy .“ wir lachten und gesellten uns zu ihm und seinen Kumpel Sam ,,Hey Sam.“ begrüßten Ich und beca ihn.
,,Hey Mädels .“ sagte er und umarmte uns ja ich weiß sie sind 12 Klässler und wir 11 Klässler , aber ist halt mein Cousin und sein Freund . 

Wir quatschten bis eine Durchsage kam ,,Celester Rodriguéz bitte ins Büro .“ ich seuste ,,Ich geh dann mal .“ ich lief zu André ins Büro.

Als ich dort ankam saßen dort André und ein mir unbekannter Mann  ,,Sie wollten mich sprechen ?“ ,,Ja Celester das ist Marco Lenßen er ist von der CIA und möchte mit dir reden , aber bevor ihr redet möchte ich noch gerne mit dir reden .“ ich nickte und folgte André aus dem Raum .
,,Celester was will die CIA von dir ?“ ,,Keine Ahnung kann ich dir erst sagen wenn ich mit ihm gesprochen habe .“ er nickte und wir gingen rein . Ich winke den CIA Typ in einen Nebenraum .

,,Was wollen sie ?“
,,Special Agent Miller sagte mir Ich finde sie hier ich soll ihnen ihren Pass geben damit sie später bei uns rein kommen .“ dieser Idiot , kann er doch gleich meine Identität in die Öffentlichkeit brüllen.  Ich lächelte ihn gespielt freundlich an.
,,Ok danke Agent Lenßen.“ er nickte mir zu und lief raus ich steckte den Pass weg und lief zu André ,,Onkelchen kann ich mal eben Telefonieren ?“ ,,Ja klar .“

Ich ging zum Telefon und gab eine Nummer ein die nur durchgestellt Wird wenn Mann ein Codewort sagt ,, Code?“ ,,Bonjour.“ ,,Akzeptiert sie werden zu Special Agent Miller durchgestellt .“ sagte die Computerstimme .

Wenige Minuten Später kam Damien ran .

,,Miller.“
,,Hey Damien sag mal wieso konntet ihr das Nicht später klären .“
,,Ah Cele , Du weißt doch keiner Darf unser Versteck wissen .“
,,Ist auch so geheim Damien.“
,,Ich weiß hast du ihn.“
,,Ja hab ich und die Nummer ist von der Schule nicht wundern .“
,,Ok bis nachher .“
,,Bis nachher der Werte Herr.“

Ich hörte noch ein Lachen und legte auf ,,Danke onkelchen schö .“ ich lief aus dem Büro und direkt in die Klasse da es klingelte .

Ich hatte jetzt Französisch wo die Lehrerin meint mich immer zu provozieren .

Ich ließ mich seufzend neben Beca fallen ,,Na was war los ?“ ,,Irgend so ein Typ wollte mit mir reden und hat dan nur scheiße gelabert.“ sie nickte und schon kam Mrs.Barguette rein ich weiß sehr originell , aber tja so heißt sie halt .

,,Bonjour .“
,,Bonjour madame.“ sagten wir alle und bekamen danach unsere Arbeiten wieder .

Ich hatte mal wieder ne 1 wie immer und Beca ne 3 .

Als es klingelte dachte ich nur endlich befreit von der Schreckschraube . Wir liefen in die Mensa und setzten uns zu Chris und Sam.

Wir unterhielten uns ein bisschen ,,Sag mal Sam was machst du eigentlich nach der Schule hast du schon ne Stelle ?“ fragte ich ,,Nein hab noch keine Antwort die soll heute kommen ich hatte mich beim FBI beworben genauso wie Chris .“ ich nickte lächelnd ,, Hab ich gehört mein Cousin wird ein Agent mal gucken wie er sich schlägt .“ sagte ich und stupst ihn  leicht an . Chris lachte und sagte nur ,,Du musst ja leider Ärztin werden wie es deine Eltern gerne hätten .“ ich verschluckte mich an meinen Kaffee und hustete ,,Ganz bestimmt nicht das können die sich abschminken .“ sagte ich genervt , was die anderen Lachen ließ.

---------------
Hoffe euch hat's mal wieder gefallen ich weiß ich wissen manchmal unnötiges zeug ,aber Na ja egal . Gibt mir doch bitte Rückmeldung !

Eure Stephie °„°

Special Agent Rodriguéz-Secret Job * Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt