Kapitel 12:Die Versammlung (Teil 1)

475 29 8
                                    

P.o.V Mizura (Groß)

»Nagisa-kun!!!«,ein kurzer erschrockener Blick von ihm nach hinten und:
BAM!!!
schon rempelte ich ihn um._.
Wir rollten noch ein paar Meter den Berg runter,bis ein Stein so "nett" war und uns zum Stoppen brachte.
Dann noch das "wunderschöne" Lachen von Okajima und da mein Tag eh schon beschissen war,knabberte das nicht nur an meinen Nerven,sondern zerstörte sie komplett,aber ich bin ruhiger Mensch.

-5 Minuten später-

»NEHMT SIE RUNTER!!!!«,da lief Okajima. Weit....weit....weg.
»Du hättest ihn nicht gleich mit Schlangen aus der Grube bewerfen müssen....«,sagte Nagisa mit einem leicht fremdschämenden Blick,der sich aber nach einiger Zeit wieder vernagisarisierte[wo bleibt meine Auszeichnung für das Wort?]
»Was denn? Er wollte die Schlangen doch mal streicheln«,lächelte ich schon so zuckersüß,dass jeder Diabetes davon bekommen könnte.
»Naja....falls er dazu noch Finger hat....-_-'«,murmelte Kayano,die damit wohl die Tatsache anspielte,dass die Schlangen seine Finger netterweise belegten.
Als sie zu mir sah,zuckte ich unschuldig mit den Schultern. Ich meine,war es meine Schuld,dass sie ihm in den Finger bissen? Ich persönlich hatte ja gehofft,dass sie....naja....sich an einer äußerst unangenehmen Körperstelle niederliessen.

»Wo warst du eigentlich?«,riss mich Sugino aus den Gedanken.»Ach....nichts besonderes...lediglich nur ein paar Sachen erledigen....und so....«,letztendlich wurde ich von Wort zu Wort leiser.
Meine Freunde sahen mich etwas bedrückt an. Sie wussten irgendwas war wieder mit meiner Familie,denn ich denke so blind sind sie nicht,dass sie das Wappen auf der Limousine übersehen haben.
»AHHHHHH!!!!! HILFE«
Naja....Okajima wird wohl nach den Schlangen im Gesicht zu urteilen bald so blind sein....
Aber er wird ja immer vom Schicksal ziemlich penetriert. Ich meine er ist patschnass,hat Schlangen und Bienen in der fresse und rennt vor nem fetten rollenden Felsen weg,der mich an meine alte Grundschullehrerin erinnerte.

Naja worauf ich hinauswollte war,dass Nagisa und co. eh wussten,dass meine Familie ein Haufen Arschlöcher ist....naja nachdem meine Mutter halt verstorben ist.
Nach einigen Stunden waren wir auch im Hauptgebäude angekommen. So gut wie die Hälfte fiel erschöpft auf den Boden und regte sich so ungefähr einen Zentimeter. Und unser Klassenopfer hatte Schwellungen im Gesicht.
»Wo ist eigentlich Bitch-sensei?«,fragte ich dann.
»WARTET AUF MICH!!!!!«,wie auch immer sie das geschafft hatte....sie hatte wohl ein so laute Stimme,dass sie mir von oben Ohrenschmerzen verpassen konnte. War das ein kurzes aussetzen der Physik oder einfach ein Wunder?
Was ebenfalls unverständlich für mein Hirn war,war die Tatsache,dass sie den Höllenweg von ganz oben,für den wir,will ich mal anmerken,ungefähr 2 Stunden gebraucht hatten,innerhalb von 3 Minuten in Highheels runterpolterte.
'Kami-sama und seine Wunder.'
»Niemand hat mir gesagt,dass wir in der Esspause losgehen....G-gebt mir eine Minute...«,keuchte sie unten angekommen. Jedoch gingen wir schon rein,einfach ohne sie.
»Sag mal Kayano....wo sind eigentlich Karma,Koro-sensei und Kagami-sensei?«,Nagisa unterbrach sie,bevor sie überhaupt antworten konnte.
»Koro-sensei darf nicht mit,er muss oben warten,Yuna sollte auf ihn aufpassen,hat Karasuma mir vorhin erzählt....und Karma schwänzt...«
»Was? Wir durften schwänzen?«,alle sahen mich an,als käme ich von einem anderen Planeten. Die Tatsache,dass ich das noch sehr laut sagte,machte die Situation auch nicht gerade besser.

»Die E-Schüler schwänzen also wieder. Naja,ihr seid ja eh schon am Ende,wie euer Klassenname sagt,ihr habt eh im Leben verloren«,lachten sie dann. Die eingebildeten Schwachmaten aus der Klasse A-D. Momentan nur die aus der A-Klasse.
Wie normal versuchten wir sie zu ignorieren....aber das ist schwerer als man denkt,wenn es heißt,dass nichtmal 30 Schüler versuchen den gesamten nutzlosen Haufen des Restes zu ignorieren. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...aber ich glaube,es fühlt sich dreimal schlimmer an,wenn man selbst das Gespött ausgelöst hat.
»Hat Yuuki etwa wieder geschwänzt? Tja,das wurde der ja schließlich zum Verhängnis~«
»du hast recht. Wenn man dazu noch so aggressiv ist...Hahaha«,oh ja....wie gerne ich diese Mädchen töten würde....aber ich muss mich leider auf einen gelben Oktopus beschränken in Sachen töten.
»Hör nicht hin....«,vernahm ich Isogai,wie bei jeder Versammlung,wo diese eingebildeten Monster mal wieder auf uns rumhackten.
»Wie kann ich nicht? Es kommt ja aus gefühlt allen Richtungen!! Verdammt Yuma[Yuma Isogai]!! Ich kann nichtmehr lange zuhören ohne was zu tun!!«,zischte ich ihn an.»Denkst du ich? Nimm es hin. Die werden sich nie ändern...«,widerwillig verschränkte ich die Arme und sah Karasuma,welcher bei den Lehrern an der Seite stand,verzweifelt an. Dieser sendete den gleichen Blick zurück,da sich ein anderer Felsen von Lehrerin an ihn hängte. Zwar nicht der Felsen von dem ich vorhin sprach,aber es kam nah dran.
»Hey Rio,hast du auch eins?«
»Ja,die Messerhalter sind äußerst schön geworden,nicht?«,hinter mir unterschieden sich Rio und-
»He! Packt die sofort weg! Die anderen wissen nichts über euren "Auftrag"!«,Karasuma packte die beiden und schnauzte sie an.
»Wow...so ein cooler Lehrer....und auch so hübsch«
»Ach wenn die Jungs in unserer Klasse doch so schön wären....das ist unfair...«,innerlich grinste ich.
'Ja ich weiß wir haben tolle Lehrer'
In dem Moment kam auch Bitch-sensei rein und stahl allen die Aufmerksamkeit.»Wow....so schnell kann sie sich fertig machen? Vorhin war sie doch noch völlig kaputt...«
»Die Macht des Eyeliners und der Kunst die Aufmerksamkeit auf ihre Rundungen zu lenken,sag ich da nur«,ich hob wissend die Schultern.
»Nagisa!«,Irina kam zu uns rüber und laberte irgendwelchen Kram der mich eher weniger interessierte. Mich überkam nur langsam die Frage,wie schnell Jungs aus der Nase bluten können,da die kleinen Hirnis aus der A sich sichtlich auf Irina aufgeilten[gomene für den Satz]
Karasuma zog Bitch-sensei kurz darauf zurück.

Die Versammlung ging weiter und weiter. Es schien wie eine Endlosschleife von Gelabere,welches kein Schwein interessierte. Fast wäre ich eingeschlafen,wenn sich nicht lautstark die Tür geöffnet hätte und eine schwarzhaarige Frau mit einem kurzen Kleid in dieser stehen würde.
Stille.
Alle sahen Kagami-sensei verwirrt an,bis sie die Stille mit hochgezogener Augenbraue und einem Kommentar brach.
»Was kann ich dafür,wenn ihr zu früh seid?«,dieser Satz hallte so ungefähr 4 mal wegen dem Echo durch den Raum.
Niemand sagte was. Ob es an ihrem Kommentar,an dem knappen Outfit,oder an dem Katana,welches an ihren Gürtel geschnallt war lag,konnte niemand sagen.
Sie ging,als wäre nichts gewesen und als wäre sie nicht circa eine Stunde zu spät einfach zu Karasuma und setzte sich provokant auf einen Stuhl.
»Kann's weitergehen? Oder braucht ihr eine Extraaufforderung?«,grinste sie,teils belustigt,teils provozierend in die Runde.
Der Schülersprecher brauchte darauf erstmal eine Minute bis er den Faden wieder gefunden hatte um fortzufahren,jedoch guckten alle Schüler und Lehrer immer wieder zu Yuna.
»Was suchst du hier?! Du solltest auf das Ding aufpassen!«,zischte Karasuma noch wenigstens für unsere Klasse hörbar.»Ich musste wen versorgen....,'ich hörte hin',der Oktopus hat sich genau in dem Moment aus dem Staub gemacht«,versorgen?

~~~~~
"Netter Versuch",er schoss ihn in den Arm.
~~~~~

Ich hoffe sie....meint nicht den,an den ich grad denke....

----------
Ich fühl mich mies
Kapitel zu kurz
Kapitel hat zu lang gedauert
Kapitel ist sinnlos
Und ich bin müde._.
Naja....ich hoffe es kommt wieder öfter ein Kapitel raus.
Bleibt bei der Psychokeks-Armee-of-Doom
Euer Keks-Imperator Yumai-chan😂❤️

Eine ganz "normale" Klasse(Assassination Classroom FF)(Pausiert)Where stories live. Discover now