Kapitel 10:Beschissener Tag

700 42 34
                                    



Kapitel 10:Beschissener Tag

****Wenn das kommt dann Lied anmachen****

P.o.V Mizura

Mein Leben ist schon ein Scheisshaufen. Kein Sarkasmus. Diesmal nicht. Der Tag heute fing ja auch schon beschissen an. Naja ich erzähl mal.
~~~~~~~~
'Will....der...mich....verarschen?'
Ja so ein Gedanke kommt so einigen gerade. Denn das was wir alle sehen,hat uns schon etwas(!) überrascht.
»Wollt ihr noch lange da rumstehen? Ich beiße schon nicht«,Yuna....steht vor dem Pult...

»Ja,wo ist die nächste Klippe zum runterstürzen? Ah stimmt direkt neben dem Gebäude. Tschüss Leute*winkt*«,Rotkäppchen hält mich fest.»Nein Mizu-chan. Leide schön mit uns«,Karma hat ein teuflisches grinsen. Wie gerne ich ihm eine reinhauen würde...
»Nenn. Mich. Nicht. Mizu-CHAN!!!«
»Gut Mizuralein«,ich werde wieder rot. Vor Wut? Oh jaaaaaa.
»Yuuki. Akabane. Ihr könnt euch später wegen der Hochzeitstortensorte streiten.«[kann es sein,dass ich immer einfallsloser Werde....]

Widerwillig lasse ich mich auf den Platz fallen.
»Wie ihr hoffentlich schon bemerkt habt,bin ich eure Literatur und Sprache Lehrerin und eure-«
»Was hilft uns Sprache beim töten?«,Taiga wird in genau drei Sekunden die Frage bereuen. Gezielt neben seinem Ohr fliegt eine Art Wurfmesser vorbei. Wie hieß das Teil gleich....ich glaube Kunai.»Lass mich ausreden. Ich bringe euch zudem Attentate bei. Und wie ihr die Sprache richtig nutzt. Sprich:Schauspielern.«,Kayano lacht kurz auf. Kurz darauf reißt Meahara das Maul auf:»Sie sehen nicht so aus als hätten sie Erfahrung darin«,ich drehe mich zu Maehara um.»Mae-chan. Glaub mir lieber wenn ich dir sage,dass sie das kann«,Yuna guckt kalt,ihr Blick weicht sich auf.»Wie kannst du nur...manche Menschen reagieren darauf...etwas....«,sie fällt weinend auf die Knie. Maehara stottert:»A-Also,s-so war das nicht gemeint«,sie grinst und zeigt lachend auf ihn.»Du hättest dein Gesicht sehen sollen.«,in den folgenden Minuten ging der Unterricht relativ normal weiter.

Bis auf ein bis zwei versuchte Mordversuche auf Korosensei,welcher den lieben langen Tag wohl nichts besseres zutun hatte,als sich hinten in der Ecke des Raumes aufzuhalten. Und er schlug wieder die ganze Zeit gegen die Wand.
'Morgen ist die Versammlung wieder...ah verdammt ich hab ja jetzt schon keinen Bock mehr. Diese ........ werden dann wieder auf uns rumhacken...naja dann können die sich auf was gefasst machen...'

Die Tür geht auf. Karasuma steht in dieser.»Mizura. Du wirst gerufen«
'Hm? Ist meine Waffe jetzt schon angekommen?',ich schiebe dem Stuhl zurück. Die Blicke sind auf mich gerichtet. Naja...was besseres hat meine Klasse wirklich nicht zu tun...
Karasuma geht mit mir raus.

Tja...anstatt einer schönen Waffe,steht da was viel gefährlicheres. Etwas,wofür ich gerade weder Nerven,noch worauf ich gerade Lust habe. Etwas was meinen Tag richtig versüßt[Sarkasmus]. Etwas was-ach Scheiss drauf,ja es ist Gakushuu Asano.
*****Lied anmachen*****
»Oh hallo Mizura*grins*du freust dich ja richtig mich zu sehen,deinem verzogenen Gesicht nach zu urteilen«-»Ich spiegele nur dein schiefes Grinsen wieder,Asano. Was willst du hier?«,hinter meinem Rücken spüre ich Blicke. 'Die haben wirklich nichts besseres zu tun...'
»Nett wie immer.«,Asano deutet auf eine Limousine.'wie....hat er die hier hoch geschafft?'»Wollen wir das nicht klären,wo Rotschopf nicht zuhören kann?«,ich drehe mich leicht überrascht um. Karma steht an einer Ecke und beobachtet uns.
'Er ist wirklich gut geworden...im tarnen war er das eh immer...'
»Und wenn ich nichts klären wi-«,mein Blick richtete sich augenblicklich auf das Siegel auf der Motorhaube der Limousine. Das Wappen,welches einen Schneefuchs zeigt. Unser Familienwappen. Vater ist im Spiel...

Ich hatte recht. In Auto saß jemand mir sehr bekanntes.
»Willst du jetzt mit?«,kam es von Asano noch. Mein Blick verfinstert sich langsam. Ich laufe zum Wagen,stoße Asano aus dem Weg,reiße mit voller Wucht die Tür auf und hätte ihn fast am Kragen gepackt wären seine Aufpasser nicht vorne in der Limousine.»Was...hast du hier zu suchen...? Hast du mich-....uns nicht längst aufgegeben Aiden?!«,wütend starre ich den schwarzhaarigen an. Er sitzt ruhig weiter auf seinem Platz und lächelt. Ich wollte ich hätte ihm dieses Lächeln früher schon aus dem Gesicht geschlagen. Damals. Damals hätte ich es machen sollen. Von hinten zieht Asano mich von Aiden weg. Er sagt nichts. Dieses Schwein...
Ich stieg also ein in das Auto der Hölle. Wie ich schon heute morgen wusste,dass es ein Scheiss Tag wird.
»Los. Spuckt aus was ihr von mir wollt.«,meine Stimme war eiskalt.»Aiden-sama«,forderte Asano ihn auf. Aiden öffnete seine dunkelbraunen,ja fast blutroten Augen. Früher bewunderte ich sie,ich bewunderte alles an ihm. Jetzt...jetzt widert mich alles einfach an. Alles. Er ist einfach Satan persönlich. Anders kann ich es nicht beschreiben!!
»Hai^^Also Mizura Schatz. Wo soll ich anfangen?«-»Beim Punkt. Ich will weder deine Visage sehen,noch deine widerliche Stimme hören!!«
»Ich habe ja versucht dir zu schreiben',er hebt die Schultern unschuldiges hoch,'jedoch geht das schlecht,wenn man einen geblockt hat und jeden einzelnen Brief verbrennt«,ich beiße mir verbittert auf die Lippe.»Gakushuu,wenn er nicht die Klappe hält,dann steige ich aus«
»Auf der Autobahn?«
»Wenn's sein muss!!«,Aiden hebt sein Kinn und grinst weiter. Er blickt auf mich gehässig herab. Das tat er immer. Seine Augen blitzen schließlich auf und er kichert.»Willst du deinem Aiden nicht zuhören?«
»Wie gesagt,da nehme ich lieber das Angebot der Autobahn an. Ich denke sie wird mich nicht einfach aufgeben und wird nicht einfach meine Mutter t-«-»Ah ah ah! Niemand will das T-Wort hören. Außerdem redest du dir das nur ein,damit du keine Schuldgefühle hast.«,wieder war ich kurz davor aufzuspringen um ihn einfach zu erwürgen.»Wohin fahren wir?«
»An keinen bestimmten Ort,wir fahren so lange,bis wir mit dem Gespräch fertig sind. Dann kannst du in deinen Unterricht zurück Honey~«
»Nenn mich nochmal so und ich Schlitze dir die Kehle auf«,die Schränke von vorne drehen sich gefährlich um und zielen auf mich. Ich hebe genervt die Hände und seufze in der selben Laune.»Ihr kennt mich Jungs,also nehmt die Waffen runter...Jetzt!«,zögernd sinken die Waffen,doch als Aiden ganz gemütlich ein Zeichen gibt,sind die Pistolen ganz weg.
'Dann kann es ja losgehen....'
»Fang an...










Nii-san....«


------------------
Mehr als ein Monat Pause.
Gründe:Erkältung
(ja im Sommer...fragt einfach nicht)
Beyond:Two souls bekommen
Borderlands
Urlaub
Pokémon Go xD
Faulheit
Undertale
Etliche Anime

Ja ich bin dumm. Ja niemand glaubt mir das, aber es war wirklich so ;-; oder wieso wohl heißt der neue Aiden xDD
Naja. Ich hoffe wenigstens es ist annähernd gut geworden😅
Bis hoffentlich in weniger als einen Monat meine Psycho-Kekse of Doom
🌀-🌀🍪
Eure Yumai-chan🌀-🌀✨

Eine ganz "normale" Klasse(Assassination Classroom FF)(Pausiert)Where stories live. Discover now