XXII

437 38 0
                                    

Yoongi

(Ich hab den Flug mal übersprungen)

Ich stand schon eine Weile vor dem Haus von Jungkook und versuchte herauszufinden ob hier alles in Ordnung war. Was sich als schwierig herausstellte, da man nicht durch die Fenster gucken konnte, weil die Gardinen überall zugezogen waren.

Ich wollte schon umkehren, als ich hörte, wie die Haustür aufging. Heraus kam ein Junge, geschätzt ein paar Jahre jünger als ich. Er hatte schwarze Haare und war ungefähr so klein wie ich. Nach Jungkooks Beschreibung müsste das Jimin sein.

Er verließ das Grundstück und ging eine kleine Straße entlang. Es schien ihm gut zu gehen. Den Umständen entsprechend.

Plötzlich sah ich zwei schwarz gekleidete Männer, die in die gleiche Richtung liefen, wie Jimin. Ich wurde natürlich misstrauisch und entschloss mich ihnen zu folgen.

Jimins Weg führte in eine eher unbewohnte Gegend. Selbst am Tag war hier niemand. Kein guter Ort für Abkürzungen...

Die Wege wurden schmaler und wir kamen in eine Art Gassenviertel. Na toll. Wenn diese Männer etwas schlechtes vorhaben, und dabei war ich mir sicher, wäre das hier der perfekte Ort. Der Abstand zwischen den Männern und Jimin wurde immer kleiner. Auf einmal drehte Jimin sich um. Erschrocken rannte er los. Gute Entscheidung Jimin.

Ich entschied mich meinen Weg auf den Dächern der Häuser fort zu setzen. Von hier hatte ich einen besseren Überblick.

Jimin hatte ein paar Kurven genommen und somit einen gewissen Abstand zu seinen Verfolgern. Ich seufzte und beschloss einzugreifen. Ich lief weiter, bis ich ein Stück vor Jimin war. Dort sprang ich runter, hielt Jimin den Mund zu und zog ihn in das nächste leerstehende Haus.

Ich wartete ein bisschen bis Jimins Verfolger an uns vorbei gelaufen waren. Dabei bemerkte ich ein Logo auf ihren Jacken.

Das Logo von Taehyungs Onkel.

Na super. Jetzt wollten die auch noch Jimin. Apropos Jimin...

Ich nahm meine Hand von seinem Mund und er schaute mich mit großen Augen an.

"D-Danke..."

Ich grinste.

"Immer wieder gerne. Aber ich würde sagen du hast ein Problem."

"W-Was? W-Welches denn?"

"Diese Männer wurden von jemandem geschickt um dich zu entführen."

"W-Was?! Warum sollte man mich bitte entführen?!"

"Das frag ich mich auch. Aber du musst jetzt mit mir mitkommen, Jimin. Ich bin nämlich nicht da wenn diese Männer dich das nächste mal schnappen wollen."

"Woher kennst du meinen Namen?!"

"Erkläre ich dir im Flugzeug."

"Flugzeug?!"

"Stell nicht so viele Fragen!"

Damit nahm ich sein Handgelenk und zog ihn mit, bis zu dem Platz auf dem mein Flugzeug für drei Personen stand. Praktisch, dass meine Eltern genug Geld hatten um mir jederzeit ein Flugzeug oder einen Helikopter zu kaufen oder zu mieten.

Ich drückte ihm ein Headset in die Hand und bedeutete ihm mit einer Handbewegung, dass er einsteigen sollte. Er wich jedoch ein paar Schritte zurück.

"Warum sollte ich mich von einem Fremden in einem Flugzeug entführen lassen?!"

"Das fällt dir aber früh ein. Hör zu. Entweder du kommst mit und ich bringe dich in Sicherheit oder du bleibst hier und verreckst!"

Er starrte mich mit großen Augen an. War ich zu laut gewesen? Toll Min Yoongi. So vertraut er dir ganz bestimmt.

"W-warum bist du dir so sicher das ich nicht überlebe?"

"Vielleicht überlebst du auch. Aber dann wirst du verschleppt und in einem Versuchslabor werden irgentwelche schrecklichen Sachen an dir getestet. Da wirst du so gequält, dass du dir wünschst nicht überlebt zu haben. Ach ja... woher ich das weiß? Weil vor ein paar Wochen ein Junge namens Jungkook genau davor gerettet wurde."

"J-Jungkook?!"

"Jeon Jungkook."

"Du kennst ihn?! Wo ist er?! Geht es ihm gut?!"

"Ja es geht ihm gut und er ist genau da, wo ich dich gerade hinbringen wollte."

"Warum hast du das nicht gleich gesagt?!"

Mit diesen Worten stieg er in das Flugzeug.

Escape [Taekook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt