Tsunades Sicht

839 29 3
                                    

Es war endlich der Tag gekommen. (Y/N)-chan kommt nach Konoha. Sie wird bei mir leben, bis sie auf ihren eigenen Beinen stehen kann. Es fühlt sich komisch an, sie nach 12 Jahren wieder zusehen. Natürlich hab ich ihre Konzerte im Fernsehen geguckt, wenn ich Zeit hatte, doch ist das nicht das gleiche. Dort war sie Shadow und nicht meine Nichte (Y/N). Wie sie wohl aussieht. Sie müsste jetzt doch 16 Jahre alt sein. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich werde meine Nichte sehen.

Ich wartete auf (Y/N) vor der Glastür. Es vergingen 5 Minuten und sie kam immernoch nicht. //Was ist sie hat ihren Flug verpasst? Ob sie im falschem Flugzeug ist? Ahh, (Y/N) wo bleibst du.// Da kam eine schöne, (H/C)-haariges Mädchen, mit (E/Y) Augen und ein (F/C) Top an hatte mit eine (2F/C) Jeans. Sie sah genau so aus wie (P/M/N) als sie so jung war. "(Y-Y/N)?", fragte ich mit zittriger Stimme. Sie drehte sich in meine Richtung um und weitete ihre (E/Y) Augen. "T-Tante Tsu-Tsunade?", stotterte sie und bekam Tränen in den Augen. "(Y/N)!", flüsterte/schrie ich und nahm sie in meinen Armen. "Tante Tsunade. Ich bekomme keine Luft mehr!", keuchte sie und klopfte sie auf meinen Arm. Darauf ließ ich sie los. Am liebsten hätte ich sie nie wieder losgelassen, aber muss mich beherrschen können. "Bist du groß geworden! Und schau dich mal an! Du bist wunderschön!", tränte ich und küsste ihre Stirn. Sie nuschelte irgendwas vor sich und drehte ihren Kopf beschämten weg. Ich musste mir kichern verkneifen und neckte sie ein bisschen: "Schäm dich doch nicht (Y/N), ich bin deine Tante!" Schließlich machten wir uns auf den Weg nachhause. Wie es wohl sein wird, (Y/N) bei mir zu haben.

--------

(Y/N) räumten gemeinsam ihr Zimmer ein. Das wurde eher (F/C) und (2F/C) gehalten. Nach einer Stunde meinte sie, dass sie den Rest alleine machen will. "Ok, aber wenn du Hilfe brauchst ruf mich.", sagte ich streng und ging ins Wohnzimmer. //Idiotin. Ich weiß doch dass du jetzt da oben weinst. Dein Freund Nick hat mich vor einer Woche angerufen. Jede Nacht weinst und gibst dir selbst die Schuld. (Y/N)-chan. Ich weiß es ist hart, doch schau nach vorne und lass die Vergangenheit hinter dir.// Ich nahm das Telefon und rufte meine Vater an. "Bürgermeister von Konoha. Wie kann ich ihnen helfen?", fragte mich die Stimme am Ende der Leitung. "Vater ich bin es.", rollte ich meine Augen. "Tsuna! Wie geht es dir! Hast du mich vermisst! Soll ic-" "(Y/N) ist hier, bei mir, in Konoha und wird hier bei mir wohnen.", unterbrach ich ihn. "WAS?! Meine Enkelin. Ist. In. Konoha?", fragte er zur Sicherheit. "Ja.", antwortete ich ihm. "MADARAAAA! MEINE NICHTE IST HIER! HIER IN KONOHA! UND SIE WIRD HIER LEBEN!!!!!! HIER IN KONOHA!!!!! BEI TSUNA UND MIR!!! WUSSTEST DU DAS MEINE NICHTE EIN STAR IST UND...", ich lag auf. Er würde eh jetzt die ganze Zeit mit Madara-sensai reden. Ich seufzte. //Was wohl morgen alles passieren wird?// "(Y/N)! Komm runter! Wir gehen essen!"

------------

School life *Akatsuki x Sänger!Reader x Naruto Various* Naruto AU AbgebrochenHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin