Vergangenheit, der größte Feind

21.5K 818 52
                                    

Ich lachte so mega laut drauf los, das ich von der Bank fiel und der Trainer meine Club Stunde für beendet erklärte.

Dabei war doch erst die Hälfte der Zeit um, aber besser für mich. Ich wollte eh erst mal alle Gedanken verarbeiten die sich in meinem, oft zu kleinem Hirn für all meine Gedanken, festgesetzt hatten.

Sie ließen sich nicht unterdrücken, als würden sie wie Kaugummi am Gehweg kleben.

Ich zog mich um und ging nach draußen. Wie ich erst jetzt bemerkte gab es hier einen mega großen Park, der nur so vor grün strahlte.

Das Internat hatte wahrscheinlich dreißig Gärtner oder so, denn alles sah gepflegt aus und war nicht vertrocknet.

Den Sandigen Weg entlang laufend holte ich meine Kopfhörer und mein Handy raus, was ich vorhin noch schnell eingesteckt hatte.

Mit den Kopfhörern im Ohr und das Lied Spirits in meinem Kopf hielt ich Ausschau nach einer Bank.

Nach kurzem gehen, kam auch eine in mein Blickfeld, welche aus Holz bestand und auf Steinpfeilern gestützt war. (Hoffe ihr wisst wie ich es meine)

Mädchen wenn du jetzt wieder mit deiner Depri Phase anfängst dann kannst du dich auf eine saftige Standpauke gefasst machen.

Ich ignorierte einfach mal meine innere Stimme und ging auf die Bank zu, welche etwas abseits vom Weg stand.

Anscheinend kam hier nicht oft jemand her, denn keine tiefen Fußabdrücke oder etwas Sand der beim gehen hervor kam, lag auf dem Rasen.

Die Bank stand im Schatten von einem Kirschbaum, der seine Früchte aber schon abgelegt hatte.

Ich legte mich auf die Bank und schloss meine Augen.

Ich sah schwarz, so war es am einfachsten Nachzudenken, zumindestens fand ich es so.

Ich verfiel in meine Gedanken und blendete alles um mich aus.

Bei welcher Gang soll ich denn bloß mitmachen?

Nimm doch einfach keine, was wäre daran so schlimm?

Es ist einfach nur so, eine Gang ist wie eine zweite Familie, eine Familie die besser zusammen hält als echte. Die besser zusammen arbeitet, auf die immer verlass ist.

Ja ja das ist ja alles schönes Gelaber, aber reicht dir deine richtige Familie nicht? Eine Gang bringt viele Gefahren mit sich.

Kevin, wie du es wahrscheinlich schon seit dem meine Brüder weg sind bemerkt hast, ICH HABE VERDAMMT NOCH MAL KEINE RICHTIGE FAMILIE!!! MEINE ELTERN WOLLEN DAS ICH PERFEKT BIN, MEINEN BRÜDERN WAR ICH SO WENIG WERT, DAS SIE SICH NICHT MAL PERSÖNLICH BEI MIR ENTSCHULDIGT HABEN UND DAS NENNST DU FAMILIE!?!

Aber du hast es richtig erfasst Kylie, sie wollten nichts mehr von dir wissen, aber jetzt ist es anders. Nimm doch einfach die Chance an, die Chance wieder bei ihnen zu sein. Ich weiß doch wie sehr du sie vermisst hast.

Bad Girls BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt