Kapitel 2

193 17 4
                                    

Es war ein Sommer wie jeder andere, du spürst auf deiner Haut den Kuss der Sonne, Garagenparty's bei Dawson und Travis und voller Leute die nur darauf warten auf die Garagenparty des Jahres eingeladen zu werden. Das ist nicht nur einfach eine Garage, es ist wie ein großes Apartment mit einem eigenen Schlafzimmer und Badezimmer nur statt einer Tür hat es ein Garagentor und vor ihrem Garagentor ist eine fette Einfahrt, wo es nur von Securitymännern umgeben ist. Die Brüder sind reich und das weis jeder und jeder will sie, doch einer von ihnen ist schon vergeben. Dawson. Dawson hat diesen einen Blick der jedes Mädchen einfach zum schmelzen bringt,

Dieses Jahr ist wieder die berühmte Garagenparty, aber diesmal fehlte etwas und jeder wusste es, doch jeder spielte vor glücklich zu sein oder vielleicht sind sie es und ich bin die einzige die jedem hier was vorspielt und wieder zu viel reinintepretiert und das in nichts.

Mit meinem schulterfreien roten Kleid und silbernen Sandalen starrte mich jeder an als ich durch das Tor ging zur Garagenparty es war überfüllt und die ersten beschwerten sich schon weil es zu wenig Bier gab. Scheiß Alkohol wegen dem kam es zu dem was passierte, wegen Alkohol passierte mir eine Menge scheiße und Kräutern.

"Hey Sid, du hier hätte keiner Erwartet, wenn du was brauchst sag Bescheid schätzchen." Tiffany sieht aus wie eine Nonne, spricht auch wie eine aber benimmt sich nicht wie eine und ihr Vater ist Pfarrer. Kennt ihr diese Leute die einen auf nett machen aber hinter eurem Rücken reden weil sie mehr Hass im Leben verspüren als ich und wer das Toppt verdient eine Medaille.

"Nein Tiffany ich komme jedes Jahr hierher 

Tiffany kam mit wackeligen Beinen zu Brandon die alle geiern, weil sie anscheinend noch nie was mit dem weiblichen Geschlecht zu tun hattenbund bevor was falsches passiert ging ich zu Travis, damit er sie in mein Auto trägt, doch den Jungen musste man erstmal finden.

Jemand der wie er aussah knutschte mit einer Brünnette rum die wie die Ex von Blakes Bruder aussieht. Langsam ging ich rüber und konnte es nicht fassen, ich hustete richtig laut und lies den Becher mit kaltem Wasser ausversehen über sein Rücken verschütten.

"Was soll das du kleiner Bastard..." Als Travis sich umdrehte und erkannte das ich es bin wurden seine Augen groß, wir schauten uns beide wütend an und konnten nicht unsere Augen voneinander nehmen. Nein nicht im romantischen Sinne, eher aus Wut.

"Was willst du Sid?"

"Du kommst mit mir mit und musst mir helfen und können über die Sache jetzt auch noch reden."

"Wieso sollte ich dir helfen was ich tue oder mache geht dich ein scheiß an, ich weiß nicht mal was du hier suchst, versaust jedem die Laune."

"Weißt du was fick dich in Knie Travis."

"Träum weiter süße, kennst dich als Stadtmattratze ja bestens aus."

Der denkt echt er wäre ein Held mit seinem Satz, mir viel wieder ein warum ich hier war, ich brauche ihn nicht, ich kann Tiffany auch selbst ins Auto tragen. Als ich ans Gebüsch vorbei ging hörte ich wie jemand nach Hilfe schrie, und das erste was die menschliche Neugier tut ist nachzusehen was los ist. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.

"Lass mich los, du tust mir weh." Das war Tiffany und Brandon über ihr der sie schlägt und wahrscheinlich versucht zu vergewaltigen und ich konnte meine Augen nicht wegnehmen, doch der kühle Wind brachte meinen Verstand wieder an die richtige Stelle. Ich schlug mit meinem Knie hinten die Mitte seines Beines ein, sodass er umknickte  und nahm die verstörte Tiffany, die nur ein leises Danke zum verstehen brachte.

"Tiffany halt dich an meiner Schulter fest, wenn wir hier weg sind kannst du dich auch bedanken." Mit Mühe hielt ich sie fest damit sie nicht umfällt.

Aufeinmal lag ich auf dem Boden, Tiffany seitlich von mir. Brandon zog an meinen Haaren und ich versuchte seine Hände aus meinen Haaren zu reißen, doch ich zog eher meine Haare raus als seine Hand von meinen Haaren. Jeder war betrunken starrte uns nur an und keiner tat was. Traurige Welt einfach, vielleicht ist das auch Karma und ich hab das verdient, sogar viel schlimmeres. Ich spürte ein Schlag nach dem anderen in meinem Gesicht und jemand der auf mein Bauch eintrat. Aufeinmal war der ganze Druck weg, nur der Schmerz blieb, langsam öffnete ich meine Augen und sah wie Brandon auf dem Boden lag und Travis über ihm, ich hab das Gefühl das Brandon viel schlimmer als ich aussah, egal was für ein Bastard er ist keiner verdient sowas. Ich stand mit starken Schmerzen auf und hab es geschafft zu Travis zu gehen der gerade seine Faust ausholen wollte doch ich legte meine Hand auf seine Faust und er sah mich an und ein Kopfschütteln reichte und er sah mich musternd und gab Brandon ein letzten Kick auf die Seite und ging zu mir, langsam hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus und sah alles Schwarz. Langsam wachte ich wieder auf und befand mich auf dem Beifahrersitz in einer Gklasse ich drehte mich zur Seite um und sah Brandon und hinten Tiffany.

"Endlich bist du wach, wir sind fast bei dir, egal wie wenig du Tiffany magst sie muss bei dir schlafen weil sie sonst keine andere Wahl hat, du weißt wie ihr Vater drauf ist."

"Kann sie ruhig aber du musst sie rein tragen."

Wir gingen in meine Wohnung rein, alles war dunkel ich mache das Licht auf und das erste was man sah war die weiße Einrichtung und gingen Richtung zu meinem Zimmer. Er setzte Tiffany auf meinem Boxspringbett ab und wollte gehen als ich ihn am Arm festhielt, was übrigens mit Tattoos voll ist und durch seine Muskeln mehr betont wurden.

"Danke."

"Das waren für meine falschem Worte von vorhin. Tut mir Leid." Wir lächelten uns nur noch an und er ging.

Seit dem Tod von Tony ist Travis nur noch auf Alkohol, Party und einen drauf machen hinaus, jeder hatte die Hoffnung für ihn verloren, doch nach heute gibt es für ihn vielleicht doch noch Hoffnung. Ich wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben, aber nach heute kann ich ihn nicht aufgeben er hat mich vor schlimmen beschützt, wo andere zugesehen haben. Ich drehte meinen Kopf und verfiel in meine Traumwelt.




Wie ihr seht wird, es keine Dear Diary's mehr bei Mr. Arrogant and I mehr geben, naja es hängt von euch ab was ihr davon hält. Statt Tagebucheinträge wird es Abschnitte von ihren Träumen geben. Was haltet ihr davon? Ich brauche mal Abwechslung so wie jeder andere Mensch auch, so wie ihr. Aber wenn ihr auf Clichees steht dann gebe ich euch clichees und das von der feinsten Sorte, ihr werdet ihr euch einige sehen, aber euer Vorschläge nehme ich auch gerne an. Wenn ihr wollt das ich einen Zayn Malik reinbaue oder einen Badboy der raucht, drogen nimmt, sein leben versaut hat und sydney das Mädchen ist das ihn da raus rettet gerne. Ich mache das für mich, aber da das hier öffentlich ist, mache ich es irgentwie auch für euch. Versteht ihr was ich meine? Naja egal, auch wenn nicht... Zu viel getippt, ab 12 Votes gehts weiter. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mr. Arrogant and I (2016)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt