#1

1.5K 64 19
                                    

Bonnie's Sicht:

Wie immer stand ich auf der Bühne und spielte auf meiner Gitarre. Bis plötzlich ein kleines Kind auf die Bühne kam. "Los, berühr ihn." sagte ein Kind 'W-Was? N-Nein! W-Wehe er berührt mich!' ich fing an zu zittern, ich hatte Angst wenn mich jemand berührte. Das Kind kam immer näher. "Hey kleiner, Kinder dürfen hier nicht auf der Bühne stehen." sagte eine mir bekannt Stimme. Freddy. Ich wurde leicht rot und merkte wie mein Magen sich drehte. 'Bin ich krank?' "Aber ich will diesen Hasen da berühren." "Erstens, er hat ein Namen. Zweitens, er wird nicht angefasst weil er böse werden kann." sagte Freddy kichernd. Als er mich anschaute wurde ich noch roter. 'So schöne blaue Augen...' Ich war so auf seine Augen fixiert, das ich nichtmal merkte, das er auf mich zu kam. Erst als er mich ansprach, kam ich zur realität zurück. "Alles ok Bonnie?" Ich nickte. "Wirklich?" Ich nickte wieder. "Bist aber so rot im Gesicht." "Bin ich das?" Und ich wurde noch roter. Er legte seine Hand auf meine Stirn, und legte sein Kopf gegen seine Handfläche. Wir schauten uns beide in die Augen. Ich konnte sein Atem spühren und mein Herz schlug schnell. 'Scheisse, hoffentlich merkt er es nicht' Er hörte damit auf. "Fieber hast du nicht. Aber du solltest dich lieber ausruhen." "Nein, es geht mir gut. Ich bleibe." er seufzte und umarmte mich. Auch wenn ich es hasse das mich jemand berührt, ist es bei Freddy genau das Gegenteil. Ich möchte das er mich berührt. Chica sagte mal, wenn man zu viel an jemanden denkt, oder sich in dessen nähe komisch fühlt, oder man in dessen nähe sein will, ist man verliebt. Das heißt also. 'Ich hab mich in Freddy verliebt...' Er ließ mich los. "Alles ok? Ich weis das du es hasst berührt zu werden. Aber warum schreist du mich nicht an wenn ich dich berühre?" fragte er. "Keine Ahnung..." war meine Antwort. "Du solltest dich lieber ausruhen." "Kommst du mit? Wir teilen uns ja ein Zimmer." "Von mir aus. Die Pizzeria wird eh bald schließen." sagte er. Ich ging vor zu unserem Zimmer und er ging mir hinterher. Ich öffnete die Tür. 'Warum ist mir schwindlig...?' Ich ging rein, und fiel hin. Freddy hat mich noch schnell aufgefangen bevor ich auf den Boden aufkam. "Bonnie? Bonnie!?" Freddy rief mein Namen und mir wurde schwarz vor Augen.

Freddy's Sicht:

Als Bonnie umfiel, schaffte ich es noch ihn aufzufangen. Er schloss seine Augen. Ich hob ihn hoch und legte ihn auf mein Bett, ging ins Bad, nahm ein Lappen, machte den nass und ging wieder zurück zu Bonnie. Ich legte den nassen lappen auf seine Stirn da er Fieber bekommen hat. Ich setzte mich auf den Boden, nahm Bonnies Hand und legte mein Kopf auf mein Bett. Irgendwann schlief ich ein.

Bonnie's Sicht:

Als ich aufwachte, spührte ich eine Wärme an meiner Hand. Ich setzte mich auf und ein Lappen fiel auf mein Schoß. 'Freddy hat den mir wohl auf die Stirn gelegt...' Ich schaute zu meiner Hand und musste lächeln als ich sah das Freddy meine Hand hielt und schlief. Ich befreite meine Hand und streichelte sein Kopf. Er wachte langsam auf. "Morgen Schlafmütze." sagte ich lächelnd. "Morgen..." sagter er gähnend. Als er merkte das ich es sagte,  wurde er hellwach. "Gehts dir gut? Hast du schmerzen oder sowas?" er sagte es schnell und drückte mich leicht ins Bett. Ich wurde rot und er wurde auch rot. "Bonnie..." flüsterte er und kam mir langsam näher.
____________________________________
Joah, hoffe euch hat der erste Kapi gefallen c:
Ich weis nicht genau wann ein neuer Kapi kommt.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
MfG Kiddo

Freddy x BonnieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt