23.Ich sehe schwarz

1.4K 62 12
                                    

(Noch nicht Lied am machen! Ich habe darüber geschrieben, wann ihr das abmachen könnt! Muss ja dramatisch sein ♥)
Jetzt bin ich schon Eine Woche mit Rugge zusammen! Soy Luna geht bestens voran und mir macht die Serie Riesen Spaß. Michael hat sich tausend mal bei mir und Ruggero entschuldigt, ebenso wie Lionel, der auch bei Soy Luna als Nico mitspielt. Mittlerweile sind Michael und ich gute Freunde geworden. Doch nichts geht über die Liebe zwischen Rugge und Mir. Ich bin offiziell bei Rugge eingezogen. Doch Emma konnte das nicht ganz schlucken, dass Rugge und ich zusammen sind. Sie hat uns gedroht, oder ehr mir, mir mein Leben zur Hölle zu machen. Mittlerweile lache ich darüber. Das hat sie vor 1 Monat gesagt, und es ist immer noch nichts passiert. Ich habe schon aber tausende male bei meiner Mutter angerufen, und ihr erzählt wie es vorangeht. Ich vermisse sie schrecklich, und ich wünschte sie würde kommen.

"Komm Meine Maus, wir müssen los!", rief Rugge, denn ich konnte mich immer noch nicht zwischen einem weißen Pulli
Und einem Schwarzen Pulli entscheiden. "Du geht's doch eh in die Maske! Und du wirst doch eh umgezogen. Komm jetzt!", sagte Rugge lachend, als er den ankleideraum betrat. "Och Ruggero! Du verstehst das einfach nicht!", lachte ich, während ich ihm leicht gegen den Arm Boxe. Ruggero grinste. "Ich bin ja auch keine Frau!"

Als ich mich endlich entschieden hatte, gingen wir los. Ab zum Set. Ich hatte alle Leute schon richtig ins Herz geschlossen, und ich liebte auch die Serie.

(Ab jetzt Lied an machen)
Doch als wir gerade um die ecke Bogen, hörte ich einen knall . Es wurde plötzlich alles schwarz, und ich hörte verschwommen Ruggero schreien. "Karol!  Karol! Nein! Nein! Karol!"
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, ihm in die Augen sehen zu können und ihm zu sagen dass alles gut War und dass ich ihn liebte. Doch mein Mund blieb verschlossen und ich spürte einen Gedämpften Schmerz, der sich immer mehr Richtung Herz bewegte. Meine Hand wurde kalt,  und ich konnte nicht mehr atmen. Mein Leben zog wie in Zeitraffer vor mir dahin. Alle schönen Momente mit Ruggero,  meinen Eltern und meinen Freundinnen. Meine Fehler, die ich am liebsten noch korrigiert hätte. Doch jetzt ist es zu spät. Werde ich sterben? Was kommt danach? Leise nahm ich Krankenwagen Sirenen wahr. Doch dann War alles leise, und ich konnte nichts mehr machen. Meine Hand, die eben noch in Ruggeros verschränkt War,  sank zu Boden,  und ich stieß meinen Letzten Atemzug aus. Ruggero ich liebe dich, und werde es immer tun...

----------

Jahoo!  Nach Jahren endlich wieder neues Kapitel ♥♥♥
Was passiert?
Love you♥

Ein Badboy zum verlieben || ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now