22.Das einzig wahre Mädchen

1.4K 57 13
                                    

Ich stand auf, und ging in die Küche,  wo ich zwei Stimmen vernahm. Einmal Caros und... wer War dass denn?!
Ich öffnete die Tür und sah Ruggero. Hier. Wie er leibt und Lebt. An unserem (Caros) Tisch.  Mit ihr reden. Ich fasse es nicht. Erst jetzt fiel mir wieder ein,  wie ich aussah.  In einem Pyjama mit verwischen schminke und verheultem Gesicht. "Karol,  ich denke wir sollten reden..."fing er an. Doch ich kannte dass schon aus liebesfilmem,  wo sich eh nichts bessert, wenn man redet, und nur noch wütender auf die Person wird, also, wollte ich damit garnicht erst anfangen. Also ging ich wieder raus aus der Küche,  und verzog mich ins Bad.
Ich schloss die Tür zu, und fing an mich zu duschen. Als ich fertig War,  hörte ich Schritte auf dem Flur, und dann ein Klopfen an der Tür. "Karol? Bist du da drinnen? Wenn du nicht reden willst, dann hör wenigstens mir zu." Ich nickte, wobei ich wusste, dass er mich nicht sehen konnte.
"Ich habe Viel Mist gebaut,  worauf ich keines Falles stolz bin. Ich hab doch geschlagen, was wohl der zweit größte Feuer War.  Doch der erst größte War: ich habe dich gehen lassen. Ich habe dich jeden einzelnen Tag schrecklich vermisst. Ich habe dich geliebt. Dann War ich auf einer Party. Dort habe ich Dann Emma kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, doch ich habe sie nur genommen,  weil ich dich vergessen musste. Ich liebe sie nicht. Ich liebe dich. Und ich werde dich immer lieben. Ich möchte mit dir zusammen sein, Und mit Emma Schluss machen. Denn das einzig wahre Mädchen, dass ich liebe sitzt gerade hinter dieser Tür und hört mir zu. Ich liebe dich Karol Sevilla."
Ich hatte Tränen in den Augen,  schloss die Tür auf und sprang in seine Arme. Wie lange hatte ich das vermisst?! Ich liebte ihn so unendlich sehr, ich kann nicht ohne ihn...

-------
Lied dazu hören♥
Mache eigentlich gerade Hausaufgaben xD
Lieb euch ♥

Ein Badboy zum verlieben || ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now