Kapitel 38

3.4K 83 7
                                    

Ich lag nun die ganze Nacht wach, ich hatte mir die ganze Nacht Gedanken gemacht ob ich mich wirklich mit meinem Vater treffen soll und ich ihm eine Chance geben soll.

Es bewegte sich was hinter mir, Olli scheint wach geworden zu sein.

,,morgen!" Sagte er mit einer rauen stimme die verdammt sexy war.

,,morgen!"sagte ich und dreht mich zu ihm, um ihn in die Augen zu sehen, diese schauten mich noch sehr verschlafen an.
,, du siehst aus wie meine Oma wenn sie eine Woche nicht geschlafen hat.!" Sagte Olli und hatte teils Belustigung aber teils auch Besorgnis in der Stimme.
,,danke für das Kompliment!" Sagte ich belustigt.

,,hast du überhaupt geschlafen?" Fragte mich Olli und jetzt konnte ich klare Besorgnis in seinen Augen sehen.
,,nein ich habe die ganze Nacht nach gedacht,kann ich schnell duschen gehen?, ich brauche einen klaren Kopf." Fragte ich Und schaute ihm aber weiterhin in die Augen.
,,klar, kannst du duschen gehen du weist ja wo alles ist, ich werde dann mal Frühstück machen okay?"sagte er aber den letzten Satz fragte er mich eher.
Ich nickte nur und stand auf ich nahm mir aus meinem Rucksack Unterwäsche und Wechsel Klamotten.

Ich lief ins Bad machte die duschen an und schälte mich aus dem Klamotten und betrat die Dusche.
Ich entspannte mich als das warme Wasser über mein Körper floss.
Als ich mich einschampooniert hatte, und auch meine Haare gewaschen hatte, rutschte ich in der Dusche die Wand runter und dachte nochmal über alles nach.
Ich kam zu einem Entschluss.

Ich stieg aus der Dusche aus, trocknete mich ab und zog die Klamotten an die ich mit ins Bad genommen hatte.

Ich schaute in den Spiegel und sah mir meine Haare an, ich liebte meine braunen Haare ich habe braunes Haar das mir bis zur Hüfte geht und mein Haare haben auch schwarze Strähnen, manche fanden meine Haare cool manche aber nicht mir war es egal wa...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute in den Spiegel und sah mir meine Haare an, ich liebte meine braunen Haare ich habe braunes Haar das mir bis zur Hüfte geht und mein Haare haben auch schwarze Strähnen, manche fanden meine Haare cool manche aber nicht mir war es egal was sie zu meinen Haaren sagen, ich fand es schön und solange ich es schön finde, interessiert es mich nicht was andere von mir halten.

Ich war fertig im Bad brachte meine Sachen wieder ins Zimmer und ging den Geruch von Pfannkuchen nach und kam dann in der Küche an wo Olli am Herd stand und Pfannkuchen machte.
Ich setzte mich an den Tisch und schaute Olli weiter dabei zu und wartete bis er fertig war.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste, Vote und Kommentare würde mich freuen hab euch lieb eure Denise❤️

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt