Vorstellung

8.6K 149 36
                                    

Hey ich bin Skylar!, Skylar Blake.
Ich komme auf LA, ich habe jetzt 12 Jahre in LA gelebt.
Aber heute sind wir nach Dortmund gezogen da meine Mutter hierher versetzt wurde. Anfangs war ich sauer da ich meine Freunde und alles zurück lassen musste.

Ich bin 1,75 groß und habe braunes Haar und strahlend blaue Augen.

Das besondere an mir sind meine Augen, ihr fragt euch bestimmt warum? Sind doch nur blaue Augen, falsch gedacht meine Augen stechen so raus das man schon vom weiten her meine Augen sieht.

Mein Kleidungsstyle ist eher unauffällig ich trage gerne schwarz, ich trage auch gerne Jungs Sachen!
Die sind Mega bequem und sind Mega stylisch.

Meine Hobbys sind
Kick Boxen,Kart fahren, Free Running, und ich kann Mega gut singen, tanzen.....

Meine Vorbilder sind Beyoncé und Rihanna. Die zwei habe einfach so geile Stimmen ich höre Ihr Lieder gerne.....

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt