Kapitel 2

8 1 4
                                    


Man konnte diese Aussicht nicht beschrieben. Es war einfach so schön,die Hoenn Region von oben zu sehen. „Es ist so schön hier oben.",Murmelte ich. Troy antwortete nicht. Wir waren eine ganze Weile unterwegs und irgendwann konnte man Metarost City von oben erkennen. Warum ich die Stadt erkannte? Ich ging drei Jahre zur Trainerschule,welche sich vor Ort befand. „Laura,halt dich besser fest,könnte schnell werden.",Riss Troy mich aus meinen Gedanken. Ich krallte mich an sein Jackett.Und schon setzte Latios zur Landung an. Es ging so schnell nach unten,dass ich nichts mehr sehen konnte. Und dann war es vorbei. Langsam öffnete ich meine Augen und entdeckte Troys Hand,welche mir entgegen kam. Dankend nahm ich sie an und sprang mit Hilfe von Latios herunter. Kurz darauf verschwand das Pokemon und wir liefen  gerade aus,an dem Pokemon Center vorbei und dann links. Troy blieb vor dem großem Gebäude stehen.  „Das ist die Devon Corporation,hier wird alles über die zwei legendären Pokemon herausgefunden und weiter geleitet.",Erklärte er. Ich nickte. Wir traten ein und liefen den langen Flur entlang. Troy erklärte mir noch ein paar unwichtige Sachen. Dann fuhren wir mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock und liefen anschließend in einen privaten Raum. Als wir innen angekommen waren,kam uns ein etwas stabilerer man in einem violett blau gestreiften Anzug entgegen. Er hatte ebenfalls eis blaue Haare. „Troy,wer ist das?",fragte der Mann und deutete auf mich. Troy sah seinen Vater grinsend an. „Das ist Laura,sie will uns helfen,eines der legendären Pokemon zu fangen." Troy's Vater musterte mich. „Ist das so?",er sah mich fragend an.Ich nickte. „Ich möchte gerne helfen." Er lächelte. „Gut,dir muss allerdings bewusst sein,dass du dein Leben damit auf's spiel setzt.Falls du es übrigens schaffst,Kyogre oder Groudon zu fangen,wirst du es nicht behalten,sonder abgeben müssen." Ich nickte. „Gut dann kannst du uns ja schon mal deinen Plan erzählen.",Unterbrach Troy seinen Vater. Dieser nickte.
Nachdem wir uns vor seinen Tisch gesetzt hatten,begann er zu erzählen. „Also die beiden Legendären Pokemon sind Noch weit von einander entfernt.Kyogre befindet sich in der Urzeithöhle unter Xeneroville.Das heißt,dass ein spezieller Taucheranzug benötigt wird um die Höhle überhaupt erst betreten zu können. Groudon befindet sich in der Urzeithöhle,welche sich im Vulkan von Hoenn befindet das heißt,dass man auch dort einen speziellen Anzug benötigt um sie betreten zu können. Die beiden Anzüge sind momentan noch nicht fertig,wir schätzen das sie in den kommenden Tagen startklar sind." „Und wer wird wo hingehen?",Fragte ich. Mr.Trumm verschränkte seine Arme. „Troy und du werdet nach Kyogre suchen,zwei andere starke Helfer werden sich auf dem Weg zum Vulkan machen.",Antwortete er. Ich nickte und er fuhr fort. „Wir haben in den letzten Jahren,eine Waffe erschaffen welche starke Stromschläge schickt,diese wird jeder von euch mitbekommen. So könnt ihr Kyogre Schwächen,ohne eure Pokemon  unnötig in Gefahr zu bringen. Wir haben einen Meisterball und über hundert Pokebälle,sowie super- und Hyperbälle. Den Meisterball solltet ihr also nur im Notfall werfen.",Erklärte er weiter. Troy und ich nickten. „Wir werden mit der Zeit noch andere Einheiten schicken,die euch dann helfen werden und So solltet ihr Kyogre und Groudon ohne Probleme fangen können.",Beendete Mr. Trumm seine Rede. Er wies uns zum Schluss nochmals auf alle Risiken hin. Dann war die Besprechung beendet. Troy und ich verließen das Gebäude. „Mein Vater wird mich anrufen,sobald die Anzüge fertig sind.",begann er.Ich nickte und holte Arkani aus seinem Ball. Er sah mich erwartungsvoll an. „Arkani,du wirst nicht mitkämpfen,es ist zu deinem besten...wenn dir Etwas passiert,bin ich am Ende.",wimmerte ich und umarmte das warme Fell meines Lieblings.Arkani leckte meine Wange sanft und sah mich dann verständnisvoll an. Ich wusste,dass er mich verstehen konnte,da er sehr intelligent war. Und auch wenn er es nicht konnte,gab er mir zumindest das Gefühl. „Dein Arkani ist sehr schlau,Nicht wahr?",erkundigte Troy's,welcher die Situation beobachtete. Ich nickte. „Ich schätze,dass es unsere Sprache verstehen kann.",Erklärte ich. Troy nickte. „Wie viele Orden hast du eigentlich?" ,fragte er dann. „7.",Antwortete ich knapp. „dafür das du nur Arkani Besitz ist das unglaublich gut.",er sah mich glücklich an. Ich nickte. „ich bin auch so froh ihn zu haben,allerdings könnte es schwer werden,mit einem Pokemon die Liga zu meistern..." Troy grinste. „das schaffst du schon,nur zur Info,ich besitze 4 Pokemon.genau so wie die anderen top 4 Mitglieder." Dankend lächelte ich ihn an. „dann stehen wir uns hoffentlich mal gegenüber,ich glaube an dich.",teilte er mir mit. „das hoffe ich auch und danke.." Er grinste.
Die Zeit verging und Troy musste irgendwann weg. „wir sehen uns in spätestens zwei Tagen." Ich nickte. Kurz darauf war er verschwunden. Ich beschloss Ins Pokecenter zu gehen. Ich setzte Mein wollen in die Tat um und war kurz darauf vor dem Telefon im Pokecenter. Ich Setzte mich auf einen Stuhl und nahm Papier aus meiner Tasche. Kurz darauf schrieb ich folgendes auf:

Hey Lukas,
ich habe deine Bitte ignoriert und habe mich ebenfalls auf die Suche nach den legendären Pokemon's gemacht. Professor Birk hat mir den Standort von Kyogre verraten und kurz darauf habe ich Bekanntschaft mit dem Champ Troy gemacht. Er hat mir vorgeschlagen,zusammen zu arbeiten und nun darf ich mit dem Champ zusammen arbeiten. Ist das nicht toll? Ich bin dir auch nicht böse,da du einfach recht hast. Man kann nicht rumsitzen und darauf Warten,dass die Welt zerstört wird,denn niemand weiß wann es passieren wird. Wir haben einen genauen Plan und werden in ein paar Tagen,in die Urzeithöhle von Kyogre eindringen und es fangen. Ich hoffe das nicht's schiefgehen wird.... Und Ich hoffe das wir uns demnächst wieder sehen

Hab dich auch lieb
~Laura~

Ich faltete den Brief zusammen und gab ihn bei einer Frau,welche ihr Pokemon zum Briefboten ausgebildet hatte ab. Dann verließ ich das Pokemon Center und holte Arkani heraus. Ich sprang auf seinen Rücken und er sprintete los. Ich hatte mich Glücklicherweise an sein Tempo gewöhnt,denn damals konnte ich nicht auf ihm bleiben. Es war später Abend und ich wusste nicht wo ich diese und die nächsten Nächte schlafen will...



Hey :) Ich wollte mich für 17 Reads bedanken <3
(Oben auf dem Bild ist Lukas)
Und ich hoffe das dir das neue Kapitel gefallen hat :)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 13, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Pokemon OrAs        humanity in painWhere stories live. Discover now