The Story ends

8.6K 388 249
                                    

Song für Kapitel 25 - High Hopes, Kodaline

Alison's Sicht
9 Jahre später
Ich legte die Rose auf Fred's Grab und setzte mich vor den grauen Stein. Es schneite und ich spürte wie mein Kleid von dem Schnee nass wurde, doch es störte mich nicht. Wir hatten Fred in der Wiese vor unserem Haus begraben damit Fred in irgendeiner Weise doch bei seinen Kindern sein konnte. Meine feuerroten Haare, wurden langsam weiß vom Schnee und ich begann leise  zu singen. Ich hatte eigentlich gehofft nach zwanzig Jahren, ohne Fred Leben zu können, aber dem war nicht so. Und heute war der Tag, an dem meine zwei Kleinen ausziehen wollten. Die ganze Familie war im Haus, doch ich musste einfach raus, da jeder mit seinem Partner da war. Harry und Ginny, Ron und Hermine, George und Angelina, Mr und Mrs Weasley und da wollte ich einfach zu Fred. Meine Stimme brach und ich fing an zu weinen. Nun verließen mich meine Kinder auch noch...beide zogen in ein anderes Land, da sie dort beide den besten Auror Job, den es gab bekommen hatten, um das letzte bisschen schwarze Magie auszulöschen , dass sie um ihren Vater beraubt hatte. Das hieß ich würde die beiden so gut wie nie mehr sehen, da sie eine neue spezielle Ausbildung machten. In den letzten 20 Jahren hatte mich George 3 mal von selbstmort abgehalten. Da ich wusste, dass meine zwei Lieblings Menschen gehen würden, brach mein Leben erneut zusammen. An Georges Geburtstag hatte es auch Violet mitbekommen und es gleich ihrer Schwester erzählt. Eine Zeit lang tauschten wir Rollen, und die beiden kümmerten sich um mich. Ich hörte Schritte hinter mir und wischte mir schnell die Tränen weg, jedoch nicht schnell genug. Meine Kinder umarmten mich beide und setzten sich ebenfalls. Alle zusammen saßen wir nun da bis rosalie die Stille brach "Mum. Wir müssen dir was sagen. Also wir wissen beide genau dass du immernoch jeden Tag an das denkst und jetzt wo wir weg ziehen da...wir fänden es Oke wenn..also wir hätten nichts dagegen wenn..." Ihre Stimme brach und ihr kamen die Tränen. Violet beendete ihren satz "wenn du zu dad gehst." Ich begann wieder zu weinen als mir klar wurde was die beiden mir da erlaubt hatten. "Du musst nur wissen dass wir dich über alles lieben Mum... wir wollen das auf keinen Fall aber... wir haben unsere Partner und... bitte tu es nicht, aber wenn... wir würden es verstehen." sagten beiden. Ich nickte den Kopf und sagte "und ihr zwei müsst immer wissen dass ihr mein Grund wart, weiter zu leben. Oftmals sah ich zwar, wie durch einen Tunnel und hab nichts mehr gesehen, weder gut noch schlecht, nur Fred. Das ist drei mal passiert. Aber ich liebe euch zwei so sehr und dass ihr nun auch geht reißt mir das Herz komplett heraus. Ich liebe euch."

"Kleiner Zeitsprung"

Die Koffer waren verstaut und Violet und Rosalie kamen ein letztes Mal ins Haus um sich zu verabschieden. Für immer. Heulend umarmten wir drei uns und ich flüsterte "wir sehen uns jetzt eine lange Zeit nicht vermute ich. Ich werde trotzdem bei euch sein das verspreche ich. Ich liebe euch." Die zwei konnten nichts erwidern, sie lächelten mich nur an und ich drückte sie beide noch mal einzeln und hab Ihnen einen Kuss "meine Mädchen" flüsterte ich so leise dass vermutlich nur ich es hören konnte und winkte den beiden bevor Sie apparieren. Nun war ich hier in diesem Haus. Allein. Ich ging raus zu Fred's Grab und legte mich hin. Langsam zog ich meinen Zauberstab und richtete ihn auf mich. "Avada Kedavra" sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und dann wurde alles schwarz.

Harry's Sicht

Ich saß auf dem Sofa als ich es spürte. "Nein!" Schrie ich aus voller Kehle, mit Tränen in den Augen. "Das würde sie nicht tun" rief ich verzweifelt. Sie hatte doch...eigentlich niemanden. Jeder hate nun seine eigene Familie. "Gott was ist los" rief Lily genervt. Als sie sah dass ich weinte sah sie mich besorgt an. Ginny kam auf mich zu gelaufen und sah mich fragend an. "Alison" hauchte ich. Dann appariert ich in ihr Haus. "Ali!" "Alison wo bist du?" "Verdammt nochmal Alison!!! Scheiße...scheiße...ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht so viel für dich da sein kinnte... Aliii!" Die Panik stieg in mir auf als niemand antwortete. Ich wusste wo sie war! Ich rannte zu Fred's Grab und sah sie. Die roten Haare waren mit weißem Schnee bedeckt und der linke Arm lag leblos im Schnee. Als ich nähr kam, sah ich dass sie lächelte und nahm ihre Leiche in den Arm. Ich streichle ihr durchs Haar und drückte meine Stirn an ihre. "Ich hab dich lieb Schwesterchen." Und mir war, als hörte ich ihre Stimme an meinen ihr vorbei sausen die flüsterte "ich hab dich lieb brüderchen"

Alison's Sicht

Als ich wieder bei Bewusstsein war, fragte ich mich zuerst ob es nicht funktioniert hatte, doch als ich an mir hinunter sah erkannte ich dass ich wieder in meinem 17 jährigem Körper steckte. Ich wollte mich gerade umsehen , als ich hinter mir eine nur allzubekannte Stimme hörte "Hey kleine"

____________________

🎉 Du hast Alison Potter - Nightmares are dreams too ( Harry Potter FF/ Fred Weasley) fertig gelesen 🎉
Alison Potter - Nightmares are dreams too ( Harry Potter FF/ Fred Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt