Teil 46

53 1 0
                                    

ZAYNS P.O.V:

>>Jaja passt schon Jade, jetzt ist Liam da also frag ihn nach etwas zum anziehen und geh mir nicht mehr am Sack. Achja und Liam? Einen Report in einer halben Stunde<< Sage ich so kühl und gemein es nur geht und drehe mich im nächsten Moment um und gehe in mein Zimmer. Ich spüre wie Liams Blick die ganze Zeit auf mich grichtet ist.

Im Zimmer angekommen hau ich die Türe hinter mir zu und lassen mich anschließend aufs Bett fallen. Ich schließe meine Augen für einen Moment und fuck, tut das gut. Ich kann mich garnicht mehr erinnern wann zuletzt ich in meinem Bett gelegen bin. Ich höre durch die Zimmertüre wie eine Türe draußen zufällt und es am Gang still wird. Liam hat Jade anscheinend mit auf sein Zimmer genommen um ihr das zu geben was auch immer sie braucht. Aber ja, eh besser so dann geht sie mir zumindest nicht auf die nerven.

Ich liege die nächsten 10 Minuten weiterhin am Bett, immer noch in der selben Position bis ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich muss wissen was sie drüben machen. Ohne 2 mal drüber nachzudenken stehe ich vom Bett auf, ziehe mir ein Shirt über und gehe strikt in Liams Zimmer. Von außen kann ich bereits ihre Stimme hören. >>Najaa wenns dich nicht stört dann könnte ic-<< Fängt sie an zu reden doch so wie ich nun mal bin, beschließe ich sie nicht ausreden zu lassen und platze ohne zu klopfen einfach ins Zimmer. Was soll ich sagen, ich bin Zayn Malik solche Sachen sind mir nun mal scheiß egal.

Sie hört abrupt auf zu reden und dreht sich in meine Richtung. Als sie mich sieht verdreht sie sofort die Augen und dreht sich sofort wieder weg. Ich versuche ihr nerviges Verhalten nicht zu beachten und bleibe einfach emotionslos stehen. Kurz erwische ich mich dabei wie ich sie mustere und mir fällt auf, dass sie jetzt endlich angezogen ist. Nicht dass es mich gestört hätte sie wieder im Handtuch begutachten zu können. Arschloch hin oder her, aber heiß ist die blöde Schlampe nunmal und das kann sogar ich nicht verstecken. Ich werde durch Jades Stimme aus meinen Gedanken herausgerissen. >>Hat sich schon erledigt. Danke Liam für die Sachen ich gehe jetzt auch wieder. Tut was ihr nicht lassen könnt Adios<< Sagt sie, dreht sich um und geht aus dem Zimmer währenddessen sie ein Peace Zeichen mit der Hand formt. Natürlich hat sie mich beim hinausgehen angeschaut um irgendwelche Emotionen in meinen Augen zu finden. Als dann nichts war hat sie mich nur böse angefunkelt und ist dann endgültig aus dem Zimmer verschwunden.

Ich warte bis die Türe auch wirklich zufällt und schaue dann zu Liam. Seitdem ich im Zimmer angekommen bin hat er kein Wort gesagt. >>Also, was hast du rausgefunden<< Frage ich und lasse mich aufs Bett fallen. >>Wollen wir nicht auf die anderen warten?<< Antwortet Liam mit einer Gegenfrage. Ich runzle die Stirn und setze mich auf. >>Die anderen haben selbst was zutun, als wenn du so gnädig wärst anzufangen<< Antworte ich bissig und stehe auf und gehe zum Fenster. Draußen ist es stock dunkel.

Plötzlich knallt Liam das Essen am Tisch und steht auf. >>Willst du mir vielleicht sagen wo das Problem in letzter Zeit liegt Zayniboy?<< Sagt er und steht sauer vor mir. Ich hab mich mittlerweile selbst wieder umgedreht und jetzt stehen wir uns gegenüber sodass grad mal ein Blatt zwischen uns passen würde. Ich beiße meine Zähne fest zusammen um mich so gut es geht zu beruhigen. Liam ist mein Bruder und ich würde meiner Familie nie wehtun egal was passiert. Kaum zu glauben was? >>Niergendwo, es gibt kein Problem Liam<<


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BAD NEWS *The new one* (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt