Teil 44

70 4 1
                                    


>>Ähm die Zahnbürste da drinnen kann ich die benützen ?<< Frage ich irgendwie schüchtern und unterbreche den mittlerweile intensiv gewordenen Augenkontakt. Jetzt Jade, schaue überall hin nur nicht zu ihn... überall nur nicht zu ihn.

>>Alles was du drinnen findest steht dir zur Verfügung << Gibt er von sich und schaut mich immer noch an .Obwohl ich ganze Zeit hinunterschaue merke ich es ganz genau, dass sein Blick immer noch starr auf mich gerichtet ist. >>Danke..<< Sage ich und schaue kurz rauf. Ich drehe mich dann anschließend um und schließe die Türe hinter mir. Ich lehne mich an und schaue an mir runter. Ich habe nur das Handtuch um mich gewickelt und meine Haare fallen mir nass ins Gesicht. Ich renne wieder zurück ins Badezimmer und möchte mich umziehen doch dann fällt mir eines auf. Nein, nein, nein, neiiiinnnn... . Na aber Hallo Jade, ich denke du hast da eine Kleinigkeit übersehen. Ich haue mir innerlich die Hand gegen die Stirn. >>Fuck alter und was soll ich jetzt bitteschön anziehen??<< Fange ich laut an zu fluchen und fahre mir frustriert durch die Haare. Na Bombe. Bitte lieber Gott zwinge mich nicht es zu machen.

Ich schnappe mir wieder das Handtuch und renne ins Zimmer .Ich mache jede Schublade und jeden Schrank auf mit der Hoffnung, dass ich etwas frisches zum anziehen finde, doch vergebens. >>Shit maaannn das gibts ja echt nicht<< Fange ich an zu jammern und lasse mich aufs Bett fallen. >>Na super Jade und was jetzt?<< Setze ich weiter das Gespräch mit mir selbst fort und stehe wieder vom Bett auf. Danke Lieber Gott dafür, dass du mich wieder mal bestrafst für Sachen die wahrscheinlich vor Millionen von Jahren gewesen sind.

Ich binde das Handtuch jetzt fester und besser um meinen Körper und mache mich auf die Suche nach Liam und zwar in der Hoffnung, dass er in seinem Zimmer sitzt. Ich mache die Türe auf und stecke zuerst nur den Kopf raus. Weit und breit niemand zu finden. Ich ganz leise raus und probiere mich zu erinnern welches Zimmer das von Liam ist. Fuck welches ist denn seines nochmal??

>>Ach scheisse verdammte ist das grad dein ernst?! Findest du das etwa witzig ??<< Schimpfe ich wieder los nur diesmal etwas leiser und mit dem Blick nach oben gerichtet. Ja richtig gehört, ich unterhalte mich halb nackt, nur in einem Handtuch in irgendeiner abgelegen Halle mit dem lieben Gott. >>Hast du heute noch vor dich anzuziehen Thomson oder wirst du mir diesen Anblick den ganzen Abend lang gönnen?<< Ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir. Na super als wäre es eh nicht schon genug an einem Abend... .

>>Huh? Anblick? Oh ja weist du Malik es ist eines meiner Hobbys durch die Gänge von euch Verbrechern nur in einem schwarzen Handtuch zu spazieren. Weist du das etwa noch nicht?<< Gebe ich sarkastisch von mir und drehe mich mit einem Fake-Smile in seine Richtung. Die Türe neben meiner steht offen und Zayn lehnt lässig diesmal nur in einer Jogginghose an der Schwelle. Er überspielt meinen leicht bissigen Kommentar und runzelt die Stirn. >>Falls du Liam suchst ist er nicht hier, er und Louis sind was erledigen<< Na Super besser kann es ja gar nicht werden.  >>Erledigen?<< Gebe ich von mir und ziehe eine Augenbraue hoch.      >>Oder meinst du eher irgendjemanden mit einer Waffe bedrohen und Drogen verticken << Setze ich fort und schaue ihn jetzt direkt an. Sein Gesichtsausdruck ändert sich kein bisschen. Immer noch neutral und ziemlich kühl.

>>Ist im Endeffekt doch das selbe oder?<< Gibt er dann nach einer Zeit lang von sich und fängt leicht an zu grinsen. Er stoßt sich jetzt von der Türe ab und kommt langsam auf mich zu. Ich stehe immer noch am selben Fleck und lasse ihn nicht aus den Augen. Aber nicht weil er ja auch so gut aussieht nein, sondern eher weil ich grad nicht weis was dieses Erbsenhirn vorhat. >>Ich schätze du brauchst was zum anziehen für diese Nacht? Außer du schläfst nackt<< Sagt er während er mittlerweile ziemlich nahe an mir steht. Und wenn ich nahe sage dann meine ich VERDAMMT nahe. Er hebt plötzlich seine Hand und streicht mir eine nasse Strähne die mir wieder ins Gesicht gefallen ist hinters Ohr. Für einen kurzen Augenblick hab ich sogar das Gefühl, dass seine Hand etwas länger bei meinem Gesicht ist als nötig.

Er steht mir immer noch sehr nahe und starrt mich ohne etwas zu sagen an. Und das schlimmste an dem ganzen ist, dass ich genauso zurück starre. Ich kann einfach nicht anders. Sein schönes Gesicht und seine Hand die meiner Wange so nahe ist ladet mich schon förmlich dazu ein. Jedoch dauert dieser Moment nicht mehr lange, denn hinter mir höre ich plötzlich wie die schwere Metall Türe aufgemacht wird und jemand mit schweren Schritt hineinspaziert. Als hätten wir beide den selben Gedanken fahren wir im nächsten Moment blitzschnell auseinander. Ich schaue noch schnell zu Zayn und merke wie er peinlich berührt am Boden schaut. Wtf Zayn Malik wird etwas peinlich?

>>Um Gottes Willen BITTE sagt mir, dass ich gerade das unterbrochen hab was es auch immer zum unterbrechen gab<< Erkenne ich Liams Stimme hinter mir.Na toll was er sich jetzt wohl denkt,? Ich mein ist ja nicht so als würde ich nur in einem Handtuch bekleidet vor Zayn stehen neeeeiinnn . Ich kneife meine Augen fest zusammen und drehe mich anschließend in seine Richtung mit einem ziemlich künstlichen Lächeln.

Liam steht vor mir mit seiner Lederjacke in der Hand und schaut Zayn mit hochgezogenen Augenbrauen an. >>Was auch immer du gerade denkst, es ist nicht so wie es aussieht Zayn hat-<< Sofort möchte ich mich rechtfertigen, jedoch lässt Zayn mal wieder seine Scheiss 'Ich-bin-der-tolle-Zayn-Malik-Boss-Vollidiot' Seite raus. >>Jaja passt schon Jade, jetzt ist Liam da also frag ihn nach etwas zum anziehen und geh mir nicht mehr am Sack. Achja und Liam? Einen Report in einer halben Stunde<< Sagt er und verschwindet im nächsten Moment in seinem Zimmer. Liam nickt nur mit gerunzelter Augenbraue und schaut Zayn solange hinterher bis seine Türe endlich zu ist und man kein Stückchen mehr von dem schwarzhaarigen Verbrecher sieht. Danach landet sein Blick auf mir, jedoch schaut er mich viel milder und freundlicher an. Nicht mit diesen Killer Blick den alle hier so schön drauf haben. Ja Jade, den solltest du auch lernen wenn du ihnen manchmal damit eine Auswischen möchtest. Denke ich mir und schaue Liam leicht lächelnd an.

>>Du brauchst also etwas zum anziehen schätze ich mal?<< Sagt er grinsend und schaut an mir runter was ich schließlich dann auch tue. Ich seufze laut, streiche mir eine weitere Strähne aus dem Gesicht und nicke nur schmollend während ich das Handtuch enger um mich binde. >>Na dann komm mal mit Jadie<< Sagt er und zwinkert mir zu. Er sperrt die Türe auf und geht hinein. Natürlich entgeht mir nicht das er mich 'Jadie' genannt hat, aber irgendwie stört es mich nicht und ich lasse es einfach ohne irgendwelchen Kommentar durchgehen. Er geht hinein und ich folge ihn und schließe die Türe hinter mir.


BAD NEWS *The new one* (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt