Teil 42

65 6 0
                                    


Ich entscheide mich fürs erste. Meine Würde und Ehre werde ich gegenüber diesen Verbrechern noch eine Zeit lang behalten . Denke ich mir, zucke mit der Schulter und stehe vom Tisch wieder auf. Im selben Moment öffnet sich eine Tür am anderen Ende dieser überdimensionalen Halle und Niall und Liam spazieren heraus. Hmm was wohl hinter dieser Türe verste-.... und meine Gedanken werden durch Niall unterbrochen, der plötzlich lauthals anfängt zu lachen.

Ich höre Louis laut ausatmen und mein Kopf schnallt sofort verwirrt in Nialls Richtung. >>Scheisse Lou was ist denn mit deiner Friseur passiert kumpel?<< Bringt Niall unter Sekundären Lachanfällen heraus. Ich hingegen schaue sofort leicht beschämend zu Boden während Louis aufsteht und in die Richtung der geheimnisvollen Türe geht. Was zur Hölle gibt es hinter dieser Türe? Gratis Schuhe und Essen für alle oder wie?

>>Frag doch die dort<< Gibt er von sich und verschwindet hinter der Türe. Sie fällt mit einem Schlag zu und sofort spüre ich deren Blicke auf mir. Ich atme tief aus und schaue neutral in deren Gesichter. >>Kann endlich jemand dieses verdammte Essen bestellen? Es ist mittlerweile schon 23 Uhr und ich würde heute gerne noch etwas in den Magen werfen<< Sage ich um das Thema zu wechseln und gehe zum Tisch um sich nochmal den Flyer anzusehen. Keiner der beiden sagt nur ein Wort, beide schauen mich nur an.

>> Große Nudelbox mit Gebratenen Hühnchen und süß-sauer Soße + 10 Frühlingsrollen für mich und jetzt BITTE, kann mir einer mal sagen wo es hier ein Bad gibt? Oder zumindest etwas was bisschen danach aussieht?<< Sage ich leicht genervt und stemme meine Hände in die Hüfte. Immer noch kein Wort, nur dummes geglotze.

>>Hallooooo??? Wirds heute noch was oder nicht?<< Frage ich diesmal etwas lauter und wedel mit meiner Hand vor deren Gesichtern. Beide schauen sich gegenseitig an bis Liam nickt und Niall sich das Handy aus der Hosentasche samt den Flyer vom Chinesen schnappt. Ich stehe immer noch da wo ich vor 5 min stand, mit der Hoffnung, dass einer von den beiden mir zugehört hat und mir jetzt auf eine nette und höflicher Weise ein Badezimmer zeigen wird.

>>Ok Leute das wird mir jetzt zu Blö-<< Fange ich an wieder rum zu quasseln werde jedoch sofort unterbrochen. >>Jade? Ich will gerade echt kein Arschloch sein aber könntest du mal deine Klappe halten und einfach mitkommen?<< Sagt Liam und ich schließe sofort wieder meinen Mund und nicke nur mit dem Kopf. Er geht voraus und steuert auf die geheimnisvolle Türe zu. 

Uhhh jetzt kann ich endlich auch da rein, bin ich jetzt  endlich VIP ?  Denke ich mir und fange wie eine bescheuerte an zu grinsen. >>Ähm ich will gerade echt nicht unterbrechen aber ist alles in Ordnung? Du grinste gerade nämlich voll creepy vor dich hin<< Sagt Liam der sich mittlerweile zu mir umgedreht hat und mich komisch mustert.

>>Was ich? Ja ja, alles bestens nur jetzt schneller ich muss nämlich Boulala<< Winke ich ab und überkreuze meine Beine weil ich gerade echt dringend aufs WC muss. Ja richtig gehört Boulala. Ein anderes Wort für 'Jade muss mal aufs Töpfchen'. Ist seit der Kindheit einfach hängen geblieben.

Nein Jade ,DU bist leidergottes hängen geblieben. Hmm ja, dass würde auch Sinn ergeben wenn man so recht nachdenkt. >>Boula was?<< Reißt mich Liams verwirrte Stimme wieder aus meinem inneren Monolog. >>Ahh ist doch scheiss egal zeig mir doch einfach das beschissene Badezimmer Liam, oder willst du das ich dir hier gleich den Boden voll pinkel?<< Sage ich und verdrehe die Augen zum hunderttausendsten mal heute. Liam hingegen schaut mich angewidert an und öffnet die Türe ohne nur ein Kommentar auf meine Aussage abzugeben.

Er geht hinein und ich hinterher. Die Türe fällt hinter mir mit einem lauten schlag zu und plötzlich wird es stock dunkel. Ich bleibe automatisch stehen und bewege mich keinen Zentimeter weiter weil Gott weis was in diesem Raum ist. Ich mein hier könnte ein Dutzend Alligatoren rumlaufen und nur darauf warten bis Jade Evelin Thomson weiter geht und sie mich dann gemütlich verspeisen können also nein danke, aber ich bleibe lieber stehen.

Plötzlich höre ich Liam vor mir auflachen. >>Halt die Klappe Payne und schalte das verdammte Licht ein ansonsten schlage ich hier noch Wurzeln bis zum nächsten Heiligabend<< Zische ich und überkreuze die Hände vor der Brust.

Leider Gottes kann er deinen angepissten Gesichtsausdruck nicht sehen Jade.

Aber das ist mir herzlich egal, denn ich warte einfach bis es endlich hell wird. Und lange dauert es nicht weil ich im nächsten Moment von der Sonne geblendet werde. Okey nein, nicht die Sonne sondern eine Lampe, aber fühlt sich verdammt ähnlich an.  Denke ich mir und schaue mich sofort im Raum um. Am Ende des Flures entdecke ich einen grinsenden Liam der nur darauf wartet, dass ich endlich meinen Popo zu ihn bewege. Ich setze mich in bewegung und nach ein paar Sekunden stehe ich aufrecht neben ihn.

>>So, das ist mein Zimmer. Rechts daneben sind Niall und Lou und Links ist Harry und Zayn. Neben Zayn ist ein Gästezimmer. Das ist deines für diese Nacht. Drinnen ist ein Badezimmer und alles was man noch so gebrauchen kann, falls du fragen hast oder etwas brauchst sags mir Niall oder Loui- okey nein... sags einfach am besten mir oder Niall. Lou ist grad nicht gut auf dich zu sprechen<< Beendet er seine Rede und kratz sich am Hinterkopf während er wie ein 5 Jähriger Junge kurz am Boden schaut und dann zu mir. Ich nicke, sage danek und gehe ins Zimmer um aufs Klo zu gehen.

Jade ich weis nicht wie du, aber ich würde heute nochmal mit Louis reden. Nicht das er dann auf alle Ewigkeiten auf dich sauer ist.  Meldet sich mein 2tes Ich und irgendwie hat es mal wieder Recht. Ich seufze und denke daweil darüber nicht mehr nach.


BAD NEWS *The new one* (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt