Kapitel 7

3.7K 108 5
                                    

Mein Herz tat noch viele weitere Tage weh. Meine Mutter nahm mich für diese Woche aus der Schule wegen angeblichen Kopfschmerzen. Ich wusste nicht was passiert war. Ich bereue es so sehr mit zu ihr gegangen zu sein aber dadurch wusste ich das sie genau so fühlte wie ich. Aber sie war doch meine Lehrerin. Ich war noch nie zuvor in einer solchen Lage. Ich war immer nur Mädchen in meinem alter oder ein paar Jahre älter zusammen. Doch bei ihr war alles anders. Wir durften nicht. Schon wieder kamen mir die Tränen. Ich will ihr schreiben. Nein. Doch. Nein. Ich kann nicht mehr. Lena. Sie war das einzige an was ich denken konnte. Ich muss ihr schreiben. Schon seit 5 tagen habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Kate
Lena?  Wie geht's dir?  Es tut mir so leid. Kannst du mir verzeihen?

Warum Entschuldigte ich mich verdammte noch mal?
Ich warte wenige Minuten doch die Antwort kam schnell.

Lena
Hallo Kate, es geht mir soweit gut. Du brauchst dich für nichts zu Entschuldigen. Es war mein Fehler. :(

Mein Herz tat wieder weh als ich diese Nachricht las. Ich wollte sie wieder sehen. Aber. Nein es gab kein aber. Ich kann mich nicht von ihr fernhalten. Es geht nicht. Lena.

Kate
Verdammte Lena, ich weiß es ist verboten aber bitte ich.. Ich brauch dich.

Ich bereute es die Nachricht abgeschickt zu haben. Es, gab doch keine Hoffnung.

Lena
Ich brauche dich auch kleiner Engel aber es geht nicht. Ich hätte mich einfach nicht in dich verlieben dürfen. Es tut mir leid. Bitte halte dich von mir fern. Vergiss das alles..

Ich ließ mein Handy fallen. "Nein" flüsterte ich laut. Vergessen?  Nein. Ich brauche Lena. Ich fing an zu weinen es tat so weh was sie geschrieben hatte.

Kate
Lena bitte wir finden eine Lösung. Versprochen!

Dieser Kontakt hat sie blockiert

Sie hatte mich blockiert. Ich zitterte. Warum?  Warum habe ich mich in sie verliebt?  Sie ist mir so nah und doch so fern. Unerreichbar.

But she's my teacherWhere stories live. Discover now