Soy Luna LutteoVsLumon Kapitel 6: Getrennte Herzen

274 17 1
                                    

Ich vermisse Ihn! Werde ich jemals wieder einen solchen Freund wie Simon finden?  

Heute ist mein erster Schultag, ab heute gehe ich auf eine Privat Schule das Blake South Collage. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl die neue zu sein, da ich ja kaum Jemanden kannte. Hallo Lieferfee, was machst du denn hier? hörte ich jemanden fragen. Ist das, kann es sein? Ich drehte mich um, um mich zu vergewissern und was machst du hier Snop? fragte ich genervt. Der Junge neben dem Snop fragte, woher kennst du sie Matteo? Ich hab sie zweimal in Mexico gerettet. Wir sind befreundet meinte er. Eh, wir? Das müsste ich ja dann wissen oder? Der Junge neben Matteo lachte. Und wer ist er? Fragte ich und zeigte auf den Jungen. Das ist Gaston mein bester Kumpel. Achso, Gaston nur damit du es weißt, ich und der Snop sind nicht befreundet und ich hätte mich auch selbst retten können. Ich wollte gerade gehen, als Matteo sagte, weißt du wo du hin musst? Was meinst du? Na weißt du wo dein Klassenzimmer ist?  Ich schüttelte den Kopf. Komm Gaston und ich bringen dich hin. D...Danke. Als ich vor meiner neuen Klasse stand, war ich ziemlich nervös. Die Lehrerin fragte mich ob ich mich vorstellen möchte, ich nickte etwas schüchternd. Hallo Ich bin Luna, Luna Valente, Ich bin 16 Jahre alt und bin von Mexico nach Argentinien gezogen, deswegen auch dieser Schulwechsel. Das reicht schon meinte meine Lehrerin, du kannst dich neben Nina dort hinten setzen. Nina und ich haben uns von Anfang an gleich verstanden, das freute mich. Weil eigentlich haben die meisten als Neue es schwer schnell Anschluss zu finden.  Vor allem wenn man Mitten im Schuljahr wechselt.  In der Pause erzählten Nina und ich uns so vieles, ich weiß nicht mal mehr genau über was wir geredet hatten, naja Nina hatte eigentlich fast gar nichts gesagt, als ich ihr von Ambar und so erzählte, zeigte sie mir den Blog " Fab and Chic" von Ambar und ihren zwei besten Freundinen Jazmin und Delfi oder so ähnlich. Dort drunter las ich viele faszinierte Sprüche von Felicity. Wer ist sie fragte ich Nina. Das weiß niemand sagte sie. Egal wer sie ist, sie hat echt Talent. Nina lächelte nur. Ich erzählte Nina auch von Simon und mir, also wie Stark unsere Freundschaft ist, das ich ihn vermisse, was ich machen soll. Und es war schön darüber zu reden, weil Nina eine wirklich gute Zuhörerin ist. Als die Schule vorbei war, verabschiedete ich mich bei Nina und ging Nachhause. 

*Felicity* : 

Als  ich den Post bei Fab and Chic sah, musste ich ihn kommentieren, weil mich das an Luna einwenig erinnerte. Der Post von Fab und Chic : Matteo und Ambar, der König und die Königin der Bahn, sind sie nicht fabelhaft zusammen? Einfach unzertrennlich. Und drunter war ein Video wo Ambar und Matteo Rollschuh fuhren. 

Ich kommentierte: Ein Herz und eine Seele, nichts und niemand kann uns trennen, doch nichts hält für die ewigkeit. #GetrennteHerzen #BisWirUnsWiederSehen 




Soy Luna ~ LutteoVsLumonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt