Kapitel 4 : Die erste Begegnung !

602 17 0
                                    

Die darauf folgenden Tage ,waren eher stressig für Constanze ,da sie nicht wusste ,was sie alles mit in den Urlaub mitnehmen sollte.

Die ganze Woche packte sie Sachen in ihren Koffer und hollte sie noch am gleichen Tag wieder raus ,da es nicht die richtigen waren.

Es dauerte fast 8 Tage ,bis sie ihre Sachen endlich zusammen hatte und diese endlich in ihren Koffer legte. Den Koffer brachte sie zum Auto ,wo Jan schon auf ihn wartete ,denn Constanze war mal wieder die letzte mit ihrem Koffer packen. Die Koffer der anderen lagen bereits im Kofferraum ,des Autos und in zwei Tagen würde es endlich los gehen. Das hieß also auch für Tommy ,Tasche packen ,diese brachte er noch am selben Tag zu Constanze. Auf der Türklingel stand,, Familie von Blumenberg,, ,er grinste und klingelte. Jan öffnete ihm kurzerhand die Tür und baht ihn herein ,Tommy kam herein und schon flog Constanzes Zimmertür auf und sie kam heraus gerannt ,genau auf Tommy zu. Tommy grinste und schon fiel sie ihm um den Hals ,die beiden küssten sich ,anschließend half Tommy ,seine Tasche in Jans Auto zu bringen.

Constanzes Mutter Sakia ,fragte zur selben Zeit ihre Tochter :,,das ist dein Freund?!" , nickte und grinste ihre Mutter an. Da kam plötzlich Domenik durch den Flur gelaufen  ,er hatte die Klingel gehört und wollte wissen wer es ist, da bekam er zufällig mit ,wie seine Mutter Constanze gefragt hatte und Dominik kam dazu und sagte :,,ja ,das ist Tommy ,der gleiche Tommy ,der Conny vor einem verarscht hat und sie in ein tiefes Loch fallen ließ!" Constanze schlug ihm leicht auf die Schulter und so ging er wieder in sein Zimmer. Nur Saskia hatte das natürlich mitbekommen und sagte:,,ach der ,über ihn hast du uns ja damals erzählt ,als wir an deinem Geburtstag klettern waren ,bist du dir wirklich sicher ,dass du mit ihm zusammen sein môchtest?!" Constanze nickte und sagte :,,ja will ich! ,er hat schon eingesehen ,dass er damals mist gebaut hat und außerdem habe ich selbst etwas getan ,worauf ich auch nicht gerade stolz war!" Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer und Sakia antwortete:,,achja?! ,was denn?!"


Constanze fing an die gesamte Geschichte zu erzählen:,,also Tommy war total in mich verliebt und aus diesem Grund hatte er keine Lust auf die Schule und war extrem unkonzentriert! Aufjedefall wollten Nils und er navh England fahren ,um ihr Englisch aufzubessern, damit er nicht bei der Blf durchfällt ,jedoch wollte Tommy nicht mit ,da er mich doch nicht sehen würde. Aus diesem Grund habe ich Hubertus geküsst ,worauf hin Tommy wütend seine Tasche gepackt hat und doch mit navh England gefahren ist. Alles war so wie ich es geplant habe ,jedoch fühlte ich mich mies und traurig  ,ich schaute ihm zu ,oben vom Turm aus."

Dominik mischte sich erneut ein und sagte:,,du standest dort oben und hast geweint!" , ,,wirklich?!" ,sagte Saskia und Constanze gab kleinlaut zu:,,ja! ,wir haben uns nicht verabschiedet und irgendwie habe ich ihn ja auch geliebt!"

Da ging die Tür auf und Jan und Tommy kamen wieder herein ,kein Wort wurde mehr darüber geredet ,stattdessen stand Constanze auf ,packte Tommy am Arm und zog ihn mit in ihr Zimmer. Dominik ,Sakia und Jan schauten denn beiden erstaunt nach. Tommy setzte sich derweil in Contanzes Zimmer auf ihr Bett und fragte:,,und was jetzt?!" ,sie setzt sich auf seine Beine und fängt an ihn zu küssen. Weiter kamen die beiden auch nicht ,denn da Platze auch schon Dominik ins Zimmer und rief ganz laut:,,Cony ,du sollst mal kommen!" Genervt stand Constanze auf ,schob ihren kleinen Bruder aus dem Zimmer ,setzte sich wieder auf seine Beine und machte dort weiter ,wo sie gerade aufgehört haben.

SE - Story = Ende mit der Schule ,aber noch lange nicht mit dem Leben !Donde viven las historias. Descúbrelo ahora