Kapitel 1 : Abschied nehmen !

1.1K 23 1
                                    

"Das ist der letzte Tag auf Einstein" ,dachte sich Tommy ,als er durch die Gänge des Internats läuft. Natürlich war er traurig  ,das Internat war sowas wie sein zweites Zuhause für ihn und wenn er sich vorstellen müsste  ,das er nächstes Jahr nicht mehr hier wohnen würde ,dann könnte er  heulen.

Jeder hatte sein Zeugnis bekommen und das Flüchtlingskind Leyla durfte ab heute officiel aufs Einstein gehen, das freute natürlich jeden ,erstrecht nachdem was sie sich gegen das Jugendamt und die Polizei geleistet haben. Am meisten aber freute es Alva ,da sie ihren Platz auf dem Einstein aufs Spiel gesetzt hatte ,damit Leyla etwas zu essen und zum anziehen bekam.

Tommy war aber nicht der einzige der traurige durch die Gänge des Internats lief ,denn Constanze und Nils gingen ebenfalls alle Gänge ab ,da es auch für sie der letzte Tag hier ist. Tommy ging in die BFZ und sah Constanze auf dem Billiardtisch sitzen ,er kam die Treppen hinunter gelaufen und setzte sich neben sie ,er fragt sie:,,na gehts dir genau so wie mir?!" Constanze sagte nichts ,sondern lehnte sich an Tommys Schulter, er legt sein Arm um sie und sie versuchen sich gegenseitig zu trösten.

Da klingelte plötzlich Tommys Handy.

Es war sein Vater der ihm sagte ,dass er ihn gleich abholen würde, Tommy fand das in diesem Moment ziemlich unpassend und wollte seinem Vater davon abbringen ihn jetzt schon abzuholen ,jedoch lies dieser sich nicht davon abbringen und legte auf. Constanze fragte ihn: ,,Ist etwas passiert?!" ,er schüttelte den Kopf und antwortete:,, nein ,nein ,das war nur mein Dad ,er wird mich gleich abholen!" Constanze nahm ihren Kopf von seiner Schulter und ging von dem Billiardtisch runter  ,Tommy verstand nicht so ganz und schaute sie verwirrt an. Constanze hingegen streckte ihre Hand zu ihn aus und sagte:,, na los komm!" ,jetzt verstand auch Tommy was sie wollte und nahm Constanzes Hand und die beiden liefen zum Haupteingang , wo auch schon Tommys Vater ,zusammen mit seinem Bruder Justus auf ihn warteten. Tommy verabschiedete sich bei Constanze und gab ihr ein Kuss auf die Wange ,er stieg ins Auto ein und schloss die Autotür.

Constanze stand erschrocken dort und fühlte mit ihrer Hand über ihre Wange ,sie fing an zu grinsen und rief ihm leise hinterher:,, Tommy ich liebe dich!" Das hörte er aber schon nicht mehr denn das Auto fuhr im selben Moment vom Hof und so stand Constanze traurig dort und schaute ihm hinterher. Hinter ihr stand eine Bank auf die sie sich setzte ,noch immer starrte sie in die Richtung in die Tommy gefahren ist.


SE - Story = Ende mit der Schule ,aber noch lange nicht mit dem Leben !Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin