8.

794 34 18
                                    

Ich nahm sie mir und trank sie halb leer.

“Und jetzt hau mal rein!” sagte er bevor er wieder ging. Ich haute ungleichmäßig auf den Baumstamm ein (like Taylor Swift in Blank Space). Als der Baum, endlich, fiel sah ich zurück zu den Gärten wo Newt und auch Gally standen und mich ansahen. Ich setzte ein Selbstsicheres Lächeln auf und ging auf sie zu.

“Fertig!” sagte ich und ließ die Machete zwischen ihre Füße, in den Boden, fallen. Drehte mich mit einem lächeln um und ging Richtung Küche, da es Zeit fürs Essen war.

“Na wa gibt´s heute?” fragte ich Bratpfanne als ich mich über den Tresen schwang. “Nudeln mit Tomatensoße aus unseren eigenen Tomaten!” gab er zurück. Ich war die erste die mit einem Teller vor der Nase am Tisch saß, als Newt und Gally sich dazu gesellten.
“Das war nicht nett von dir!” sagte Newt und ich sah wie er versuchte ernst zu bleiben. “Ich habe auch nie behauptet das ich nett bin!” antwortete ich ihm schlicht, woraufhin Gally anfing zu Lachen. Nach dem Essen half ich die reifen Sachen zu ernten.

Am Abend feierten die Jungs wieder ein Fest. Der Grund war eigentlich unnötig, wir feierten da ich jetzt mein Namen wusste. Die Stimmung war wieder fantastisch, doch ich setzte mich an einen Baum, etwas weiter weg, an den Waldrand.

Ich saß eine ganze weile nur da und schaute den Jungs zu und lächelte vor mich hin. Ich merkte garnicht wie sich jemand neben mich setzte.

“Lace?” “Ja Gally?” ich schaute nicht zu ihm,
“Woher wusstest du das ich es bin?”
“Hab dich an deiner Stimme erkannt!”, eigentlich an dem Gefühl wenn du in meiner Nähe bist, fügte ich in Gedanken hinzu.

“Lace?” “Ja!” ich drehte meinen Kopf zu ihm. “Ich bin froh das du hierher gekommen bist. Du machst alles viel lustiger, bringst Farbe in unser, meine graues Leben.” sagte er leise, fast ein flüstern. “Ich bin auch froh hier zu sein!”.

Und damit schloss sich die Lücke zwischen unseren Lippen. Es war ein leichter Kuss, ganz sanft.

Seine Lippen waren rau und an machen stellen aufgerissen, sie schmeckten ein bisschen nach Erde und Salz und nach IHM.

Mein Hand legte sich an seine Wange und seine an meine Hüfte. “Ich glaube ich hab mich verliebt!” sagte er leise, als Antwort Küsste ich ihn noch einmal.

Er lächelte in den Kuss hinein. “Wollen wir mal zu den andernen?” fragte ich und stand auf. Gally nickte und nahm meine Hand in seine während wir liefen.

Kamu telah mencapai bab terakhir yang dipublikasikan.

⏰ Terakhir diperbarui: Aug 25, 2016 ⏰

Tambahkan cerita ini ke Perpustakaan untuk mendapatkan notifikasi saat ada bab baru!

Maze Time - Maze Runner FFTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang