FOUR

16 1 0
                                    

Durch ein Magen Knurren werde ich wach, bewege mich dennoch kein Stück da Ken aufrecht auf seinem Bett sitzt, er soll einfach das Baket essen und fertig.

Ich war gestern noch mit Ken ihm Antik, dort hat er einen Kaffee und ein Paket bekommen.

"Fleisch Fleisch Fleisch" sagt er immerwieder, er schreit auf und beugt sich über das Paket, er will es auf machen, doch sein Handy schellt, er schmeißt das Paket an die Wand.

-

Ich laufe neben Hide zu seine Uni, in sportsachen, das machen wir jeden morgen, ich bringe ihn zur schule und Jogge Dan nochmal durch die Stadt und Dan nach hause.

Hide sieht Ken, er rennt auf ihn zu und fängt an zu labbern, "ooooooo Ken ich war so einsam ich kenne doch niemanden außer dich hier an der Uni" er schüttelt ken und ich winke ken zu und ich laufe los nach Hause.

-

Ich wache auf und rieche durch mein offenes das Blut von hide.

Ich stehe ruckartig auf und springe aus dem Fenster und springe von ein dach aufs andere, ich sehe wie Nishiki auf Hide tritt, Ken greift mit seiner Tasche an, ich beobachte lieber, och nein, Ken hat nichts drauf.

Nishiki hat schon seine Kralle draußen, aber Ken er wird Hide Beschützen, er fängt an zu schreien und seine Kralle schellt aus seinem Rücken, direkt auf Nishiki zu, ein Kampf ensteht.

Den Ken mit Leichtigkeit gewinnt, Nishiki ist am Sterben, er schreit immer wieder.

Er schleudert Nishiki weg, nun steht Ken vor Hide, er will ihn essen, ich beobachte lieber fürs erste nur.

"Ken nicht" ich lande neben ihm "er ist dein bester freund" er sah mich verstört an, er ging auf Hide zu doch im gleichem Moment trat ich ken ins Gesicht und er wurde bewusslos.

Ich rief einen Krankenwagen und brachte Nishiki auf Haus so das er sich dort erholen konnte und ken nahm ich mit nach Hause.

-

Ken arbeitet jetzt hier im Antik, ich setzte mich an ein Tisch und sah raus, Hide ist schon gegangen.

Doch auf einmal kammen Hinami und ihre Mutter ins Kaffee, sie waren ziemlich durchnässt und sahen angstlich aus.

"Handtücher schnell"

Ich ignorierte alles gekonnt und ließ mich durch den Tag leiten, als Ken Dan mit Yomo essen holen gefahren ist sprang ich von Dach zu Dach um Ayato zu suchen.

Als ich ihm schließlich auf unserem stammplatz fand, dem Dach des größten Hauses im 20. Beszierk.

Doch auf einmal wurde ich auf tauben aufmerksam die hinter einem Haus gegen Ghoule kämpften "was ist das hier ?" Amon hielt ein Bild hoch, abgebildet War eins von Jasons Werkzeugen.

Mado tötete die Guhle und ich sprang von Dach, landete vor ihnen.

"Die Stille" sagte aufeinmal Amon etwas angstlich und wich zurück "keine Angst, sie wird uns nichts tun" beruhigte Mado seinen Partner "das auf dem Bild" ich spürte Ayatos augen auf mir "ist eins von Jasons Folterwerkzeugen..."

-

Nachdem ich ein 1 Minute mit den Ermittlern geplaudert hatte ging ich zurück zum antik daher ayato abgehauen ist.

"Guck mal yuu, Ken lernt mir ganz viele Wörter bei" lächelte mich Hinami an und ken mich auch "das ist ja toll" lächelte ich und ging durch die Tür hinein "guck mal Yuu" und Hinami hält mir ihr Buch hin "Regenguss heißt wenn es stark regnet" "du hast aber wirklich gelernt" lächel ich sie am und dann Ken.

Einsamkeit&Liebe (TOKYO GHOUL)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum