Kapitel 4

223 9 4
                                    

Bevor ich anfange: stellt euch einfach vor Yuma wäre auf dem bild NICHT halbnackt ok? Danke!


SHIORI

Ich saß neben Hiko im Matheunterricht und wollte aufpassen, konnte mich aber nicht konzentrieren. ich musste die ganze Zeit an Edgar denken. Wie war es möglich das er noch lebte? Und warum war Shu so agressiv gewesen? Er wusste doch anscheinend das es Edgar war.... Ich meine das war doch nicht zu übersehen. Besonders die Augen. Es konnte niemand anderes sein und eer hatte mich ja auch erkannt. Ich lächelte bei der Erinnerung an die Umarmung. Seit so vielen jahren hatte ich ihn nicht gesehen, aber ich freute mich riesig wieder mit ihm reden zu können. Vielleicht wusste er ja sogar was mit den anderen los war?

In der Pause dachte ich nach... Edgar musste jetzt ungefähr 17 sein also gleichalt wie Ayato, kanato und Laito. Also entschied ich erst mal dahin zu gehen. Am Klassenraum der Drillinge angekommen klopfte ich an./ in manchen schulen in japan essen die schüler in den pausen auch im klassenraum und unterhalten sich dort. ob man in andere klassen gehen darf weiß ich nicht aber soweit ich weiß ist dann der Lehrer nit da also: YOLO/ ein etwa 17 Jahre alter Schüler denn ich nicht kannte mit schwarzen haaren öffnete die Tür und sah mich fragend an. Ich lächelte so süß wie ich konnte. Wenn ich eins unter Brüdern gelernt hatte dann das man mit niedlichkeit und einem süßen lächeln sogut wie alles bekam.

"Lässt du mich bitte rein?" er nickte und öffnete die Tür weiter.

Genau vor meiner Nase war ayatos oder Laitos Tisch denn die beiden saßen da unt unterhielten sich. Am tisch dabneben redete Kanato mit Teddy. Edgar konnte ich nicht sehen, aber um nicht ganz gestört zu wirken ging ich zu Ayato und Laito und setzte mich auf den Tisch. "Hallo!" sagte ich lächelte sie an.

" Oi, Shiori was machst du hier?" fragte Ayato.

"Darf ich nicht meine großen Brüder in der Pause besuchen?" fragte ich unscghuldig.

"So schlimm ist das doch wirklich nicht Ayato-kun~" sagte Laito lächelnd

Ayato und ich verdrehten gleichzeitig die Augen. Dann richtete ich mich an den besitzergreifenden Freak.

"Also warum ich hier bin, Ich suche jemanden. Ist dieser jemand in deiner Klasse Aya-chan oder nicht?" fragte ich Ayato provokant.

Er hasste es wenn ich ihn mit diesem Spitznamen ,den ich ihm mit 4 gegeben hatte, ansprach. ein random Fangirl mit Schwarzen Locken

 ein random  Fangirl mit Schwarzen Locken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sah mich geschockt an.

"Wie kannst du nur so mit Ayato-Sama reden?" Sie hatte einen drohenden blick drauf.

Ok geheimwaffe Laito.

"Niii-san~" begann ich schmollend und sah Laito an(yup ich konnte ihn gut manipulieren)"die bedroht mich"sagte ich.

Laito hatte verstanden und begann das Mädchen zu umflirten, worauf sie tatsächlich ansprang.

"also Ayato geht in eure Klasse ein etwa 1,90m großer Junge mit braunen haaren und augen?" fragte ich.

Er zog skeptisch eine Augenbraue hoch und grinste dann"hast du dich etwa verliebt Imouto?"

ich verdrehte die Augen und sah ihm in die augen"beantworte die Frage. Bitte Onii-sama?" sagte ich schmollend.(yup ihn kann ich auch so manipulieren)

er seufzte."Er heißt Yuma Mukami und ist in der klasse nebenan. Also mit laito" ich lächelte bedankte mich und ging zur Klasse nebenan.

Mhh... warum denn yuma? Ach ich würde einfach fragen. Als ich anklopfte machte ein blonder mit blauen augen auf.

"Huch wer bist den du Neko-chan?" fragte er.

Ich lächelte und sagte"Ich suche jemanden und mir wurde gesagt er seie hier. Darf ich rein kommen?" fragte ich und er ging einen schritt zur seite. Ich trat ein, bedankte mich und sah mich um.

Ich entdeckte Edgar an einem Fensterplatz er sah hinaus und schien nachzudenken. Ich setzte mich auf seinen Tisch und sagte

"hallo."

Er drehte seinen Kopf und sah mich lächelnd an. ich lächelte zurück und sagte

"Also wirklich, da geht man unter einsatz seines Lebens in die Klase des Großen oreo um jemanden zu finden und dann zieht diese Person einem ein Fenster vor!" sagte ich gespielt beleidigt.

Er lächelte noch ein bisschen mehr und umarmte mich, was ich erwiderte. Ich wollte wieder was sagen und dann kam der blonde der mir gerade die Tür geöffnet hatte und setzte sich auf den platz neben edgar.

"Yuma-kun das ist die von der du mir erzählt hast?" fragte er.

Edgar(Yuma oder von mir aus auch harald-Gustav) nickte"Ja, Kou das ist Shiori, Shiori das ist mein Bruder Kou."

Ich lächelte "Hallo Kou! So und jetzt möchte ich wissen wie es sein kannnst das du noch lebst und was es mit dem neuen Namwen auf sich hat."

Yuma/sie nennt ihn jetzt so. Punkt/seufzte. "Naja ich konnte mich gerade so aus dem Feuer rwetten und fand dann meine brüder Kou, azusa und Ruki. Wir lebten zusammen in einem Waisenhaus und wollten von dort fliehen, weil es uns dort sehr schlecht ging. Dein Vater hat uns dann gefunden nach dem wir beim Versuch abzuhauen erschossen wurden. Er hat uns zu Vampiren gemacht und jetzt sind wir hier. Und wo warst du?" erzählte er.

"Nach deinem 'Tot' holte Karl-Heinz mich von meinen Brüdern und meiner Mutter weg. Von da an lebte ich in der Hölle persönlich mit hundert Kindermädchen und privatlehrern vor ca. einer Woche hat mein Vater mich dann zurück zu den anderen geschickt. Gestern war mein erster Tag hier." erwiderte ich.

Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Yuma und kou und gab ihnen meine Nummer und sie mir ihre/Die habern jetz Handys.Punkt./ Als es klingelte ging ich zurück zu meiner Klasse und erzählte Hiko was passiert war.


YUMA

Nachdem Shiori gegangen war konnte ich auf atmen. Sie mochte mich nach all den Jahren noch.

"Die kleine gefällt mir Yuma-kun. War sie aschon immer so?"fragte Kou.

ich nickte."genau so.

" Da kam einer von den Typen aus meiner Klasse zu uns und fragte:" Wer war denn das süße Ding das vorhin bei euch war mukami?"

"Das geht dich nichtas an und sollte einer von euch sie auch nur ansehen werdet ihr nichts mehr sehen können!" sagte ich und knurrte./shit he's got serious!/

Laito sah mich seltsam an drehte sich dann jedoch wieder weg und schien in sich hinein zu lachen. Mir egal was er dachte. Ich würde Shiori beschützen.

Vor ALLEM.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war es wieder. Tut mir leid wenn die Charas Ooc sind. Ich hoffe es hat euch gefallen. Sonntag kommt das neue Kap. Über rückmeldung und Kritik würde ich mich sehr freuen!

XoXo Sunny<3

Diabolik Lovers- Kako o AishimasuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt