10

11 0 0
                                    

Patrick legte eine Matratze noch auf dem Boden und klappte die Couch noch aus, sodass da 2 Personen drauf schlafen konnten und eine halt auf die Matratze. 

,,So wer schläft wo?"fragte ich.

,,Hmm keine Ahnung...sollen wir nicht mal Ben fragen wo er schlafen will?"fragte Timur und schaute mich erwartungsvoll an. 

,,Stimmt, Benjamin war ja auch noch da...Warte, wo war er die ganze Zeit überhaupt?" dachte ich mir und schaute mich um, bis ich Richtung Balkon schaute und da eine Person sah. ,,Will er mich verarschen? Er stand doch nicht die ganzen 35 Minuten draußen in der kälte?!"   Ok kälte kann man wirklich sagen, obwohl es Sommer ist oder besser gesagt sein sollte, ist es windig,kalt und regnerisch hier  in Deutschland. Aber warum stand Ben die ganze Zeit draußen? Etwa wegen Danny? 

,,Ich hol ihn mal rein."sagte ich etwas beleidigt.

Ich machte die Balkontür auf und ging zu Ben, der sich wieder auf diese Balkonstütze anlehnte und runter schaute. Ich stellte mich neben ihn hin und schaute hoch zu den Sternen. Es war etwas kühl. Eine kleine Haarsträhne flog in mein Gesicht. Ich fing an zu zittern und strich die Haarsträhne hinter mein Ohr. Ich merkte wie jemand einen Arm um mich legte. Ich schaute zu Ben und schaute direkt auf seine linken Gesichtsseite. Ben war ganz nah bei mir und schaute immernoch runter auf die Straße. Er atmete ruhig, so als wär das ganze hier normal und die Sache mit Danny vorhin nie passiert wäre.

Ein Neuanfang Mit Dir Where stories live. Discover now