♈︎Kapitel 13♈︎

2.3K 66 2
                                    

*Luna's Sicht*

Ich hab solche Kopfschmerzen, ich trink nie wieder Alkohol. Ich habe Joshua's Brief gelesen und beschlossen nochmal mit ihm zureden. Wir treffen uns in dem Café, wo wir schon einmal waren.

...

"Hey, Luna.", sagt Joshua und umarmt mich. "Hey, Joshua." "Du hast also meinen Brief gelesen?" "Hätte ich ihn nicht gelesen, würden wir jetzt nicht hier sitzen.  Aber ich hab mir den Brief immer wieder durchgelesen und hab sogar geweint, weil mir noch nie nie jemand so eine Liebeserklärung geschrieben hat." Josh nickt nur. "Ich dachte wir können einen Neustart machen?", frage ich ihn. "Ja, versuchen wir es nochmal. Komm mit, ich will dir was zeigen." "Ehm, ok. Was? Wohin?" " Wirst du dann sehen."

...

Wir fahren einen Waldweg oder sowas in der Art entlang bis Josh das Auto parkt. "Komm, den Rest gehen wir zu Fuß. 5min später sagt er: "Wir sind da. Wie findest du's?" "Wow. Das ist echt schön.", sage ich und blicke auf den kleinen See vor uns. Wir setzen uns auf den Steg und machen unsere Füße ins Wasser. "Kannst du dich eigentlich noch an was erinnern?" " Ja, an so ziemlich alles. Sorry nochmal das ich dir eine geklascht habe und was ich gestern zu dir gesagt habe." " Nicht schlimm. So sind betrunkene nunmal.", lacht er. "Ich habe eine Stelle im Brief immer wieder gelesen." " Ahja? Welche?" "Die, in der du schreibst, dass du dich in mich verliebt hast. Meinst du das Ernst?" " Ja, natürlich meine ich das Ernst. Ich habe mich in dich verliebt, Luna." " Ich bin froh, dass du das sagst. Weißt du warum?" Er schüttelt den Kopf. " Weil ich mich auch vom ersten Moment an in dich verliebt habe." Wir kommen uns immer näher und irgendwann spüre ich seine Lippen auf meinen.  Auf mir breitet sich Gänsehaut aus. "Ich liebe dich", haucht er mir nach dem Kuss ins Ohr und lächelt mich an. "Ich liebe dich auch." Wir legen uns auf die Wiese vor dem See und ich lege meinen Kopf auf seine Brust.

...

Wir sind bei Joshua zuhause und haben uns Pizza bestellt und gegessen. Jetzt sitzen wir auf der Couch und sehen und einen Film an. "Kann ich dich was fragen?", wendet sich Josh an mich. "Ja, klar" "Im Brief habe ich es auch schon geschrieben.  Aber ich wollte dich noch einmal richtig fragen." Ich sah ihn erwartungsvoll an. " Willst du mein Mädchen sein?" " Ja, das will ich.", strahle ich ihn an und er küsst mich. " Willst du hier schlafen?" Ich nicke nur und es bildet sich ein lächeln in sein Gesicht. " Hast du vielleicht einen Schlafanzug für mich?", frage ich ihn als wir in seinem Zimmer sind. "Also einen Schlafanzug nicht direkt aber du kannst eine Jogginghose und ein T- Shirt haben.", sagt er grinsend und kommt auf mich zu und küsst mich. Wir küssen uns immer intensiver und irgendwann liegen wir in Josh's Bett. Wir ziehen uns aus und was dann passiert könnt ihr euch wohl denken.

Strong Love ➳ Joshua KimmichWhere stories live. Discover now